DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Weltmeister

gerade noch gefunden :lol:

Sokratis

„Wir spielten gegen eines der besten Teams der letzten fünf Jahre. Wir haben zwei Tore gemacht. Vielleicht hätten wir etwas vorsichtiger agieren sollen. Wir danken unseren Fans. Viele werden von uns weitermachen. Unter die letzten Acht gekommen zu sein, ist sehr bedeutsam.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hoffentlich hauen die griechen den deutschen den oasch aus !

dieses herumgerede wie hoch der sieg nicht wird, wie toll ihre mannschaft nicht ist, wieviele tore sie nicht schiessen werden, wie schön sie nicht alle sind, einfach dieses arrogante was an den tag gelegt wird, da kommt ma aber sowas von der kommunionskakao auffe das ich nur so speiben möcht.

das muss einfach ein ende haben um diese deppate rederei endlich nimmer zum hören, gemma griechen !!

Ich zitiere diesen Post jetzt einfach mal stellvertretend, weil dieses ewige GER-AUT-Geplänkel einfach schon derart ermüdend ist. Mir geht die Überheblichkeit und Selbstgerechtigkeit der dt. Medien die Nationalmannschaft betreffend auch auf die Nerven (und ich wohne sogar hier, kann also nicht mal auf den tollen ORF mit seiner Alaba-Abkulterei ausweichen). Aber es ist nunmal so, wie jemand schon mal richtig angemerkt hat, dass "wir" aufgrund der Sprache halt massiv an den deutschen Medien "dranhängen". Ich bin mir sicher, dass die Medien anderer "Fußballgroßmächte" ihre Mannschaften genauso arrogant als das Maß aller Dinge darstellen. Wieso ist z.B. England bei jedem Großereignis großer Mitfavorit, obwohl man seit 1966 fast immer versagt hat? Zum Teil sicher, weil Sun und co das Ganze halt pushen. Schaut in Italien mit seinen diversen Gazzetten oder Spanien sicher auch nicht anders aus. Davon kriegt der österreichische Normalverbraucher halt mangels Sprachkenntnissen und damit verbundener Nicht-24/7-Medienbeschallung so gut wie nix mit. Also, wenn ihr das ganze deutsche Medien-Gedöns nicht ertragt, schauts halt nur ORF (der Schneckerl ist eh immer Pro-Italien, was auch gut ist hehe) oder die Schweizer. Ich gehe ja hier in Berlin auch nicht bei Deutschland-Spielen zur Fanmeile am Brandenburger-Tor und rege mich danach über hundertausende bemalte Schlandis auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gerade noch gefunden :lol:

Sokratis

„Wir spielten gegen eines der besten Teams der letzten fünf Jahre. Wir haben zwei Tore gemacht. Vielleicht hätten wir etwas vorsichtiger agieren sollen. Wir danken unseren Fans. Viele werden von uns weitermachen. Unter die letzten Acht gekommen zu sein, ist sehr bedeutsam.“

also ich wár zufrieden gg das mit dem vorsichtiger war gut.

Grundsätzlich versteh ich wenn eibe mannschaft spielt was sie kann.

Bei den einen heissts halt scheissfussball bei anderen Chelseataktik gggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich zitiere diesen Post jetzt einfach mal stellvertretend, weil dieses ewige GER-AUT-Geplänkel einfach schon derart ermüdend ist. Mir geht die Überheblichkeit und Selbstgerechtigkeit der dt. Medien die Nationalmannschaft betreffend auch auf die Nerven (und ich wohne sogar hier, kann also nicht mal auf den tollen ORF mit seiner Alaba-Abkulterei ausweichen). Aber es ist nunmal so, wie jemand schon mal richtig angemerkt hat, dass "wir" aufgrund der Sprache halt massiv an den deutschen Medien "dranhängen". Ich bin mir sicher, dass die Medien anderer "Fußballgroßmächte" ihre Mannschaften genauso arrogant als das Maß aller Dinge darstellen. Wieso ist z.B. England bei jedem Großereignis großer Mitfavorit, obwohl man seit 1966 fast immer versagt hat? Zum Teil sicher, weil Sun und co das Ganze halt pushen. Schaut in Italien mit seinen diversen Gazzetten oder Spanien sicher auch nicht anders aus. Davon kriegt der österreichische Normalverbraucher halt mangels Sprachkenntnissen und damit verbundener Nicht-24/7-Medienbeschallung so gut wie nix mit. Also, wenn ihr das ganze deutsche Medien-Gedöns nicht ertragt, schauts halt nur ORF (der Schneckerl ist eh immer Pro-Italien, was auch gut ist hehe) oder die Schweizer. Ich gehe ja hier in Berlin auch nicht bei Deutschland-Spielen zur Fanmeile am Brandenburger-Tor und rege mich danach über hundertausende bemalte Schlandis auf. ;)

sehr guter Post :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Weil Deutschland aufgestiegen ist und derselbe Unsinn vor dem nächsten Spiel mit Sicherheit wieder losgeht und es nur noch ermüdender wird.

und das noch wesentlich schlimmer,die befürchtung hab ich leider auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil Deutschland aufgestiegen ist und derselbe Unsinn vor dem nächsten Spiel mit Sicherheit wieder losgeht und es nur noch ermüdender wird.

Du wirst beiden Seiten ned helfen können.

Gibt ja zum Glück auch andere mit denen man plaudern kann bzw die auch spass verstehen!

Ein Hoch auf die bayrisch österr. Freunschaft gell Tom;-)

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Du wirst beiden Seiten ned helfen können.

Gibt ja zum Glück auch andere mit denen man plaudern kann bzw die auch spass verstehen!

Ein Hoch auf die bayrisch österr. Freunschaft gell Tom;-)

:) und damit verabschiede ich mich auch und wünsche eine gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil Deutschland aufgestiegen ist und derselbe Unsinn vor dem nächsten Spiel mit Sicherheit wieder losgeht und es nur noch ermüdender wird.

Im Moment ist alles angenehm ruhig, deswegen habe ich es nicht verstanden.

Inhaltlich hast Du durchaus Recht, dieser Sportchauvinismus findet sich fast überall. Was in den englischen Zeitungen teilweise abgeht, ist jenseitig, darüber brauch man nicht diskutieren. Dafür sind die (fussballbezogenen) Qualitätsmedien umso besser, detto in Italien. Mir gefallen sie auch besser als die deutschen, ich finde da ist mehr Leidenschaft und auch mehr Humor.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im Moment ist alles angenehm ruhig, deswegen habe ich es nicht verstanden.

Inhaltlich hast Du durchaus Recht, dieser Sportchauvinismus findet sich fast überall. Was in den englischen Zeitungen teilweise abgeht, ist jenseitig, darüber brauch man nicht diskutieren. Dafür sind die (fussballbezogenen) Qualitätsmedien umso besser, detto in Italien. Mir gefallen sie auch besser als die deutschen, ich finde da ist mehr Leidenschaft und auch mehr Humor.

Naja, dass eine Gazzetta dello Sport mehr sportliche Qualität hat als eine Bild (jetzt beispielhaft als Speerspitze der deutschen Medien-Idiotie hergenommen, wo Khediras Beziehung zu Lena Gercke interessanter ist, als Aufstellungen ;) ; gibt's eine der GdS vergleichbare Zeitung in D?) hat, ist evident. Keine Ahnung wie's diesbezüglich in England ausschaut (thematisiert werden ja da auch hauptsächlich die preussischen Pickelhauben, wenn's gegen D geht oder sonstige Weltkrieg-Blödheiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Letzte seite, verdammt.

Edit:

Ah ja: de Scheisspiefke haben nur mit Massl gwunnan. Sowas von selbstgerecht und arrogant, einen Sieg abzufeiern. Das machen andere nie.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.