DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das kommt noch hinter dem Wembley Tor von 66,Töpperwien kriecht dem Dodl Loddar in den Allerwertesten und der Rest vergeudet einfach nur kostbare Luft...ich möchte wenigstens Andrea Kaiser sehen :sabber: mehr verlange ich doch gar nicht!!

maa bitte deck doch meine Bildungslücke nicht so auf? Wer ist das? A bayrischr Breznverkäuferin ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Darf ich dir eine Fragr stellen die mich persönlich interessiert?

Mir fällt hier on den Threads auf dass ihr Italienfans als" uns" bezeichnets?

Habt ihr italienische Wurzeln?

Echt lebst Du in der Steinzeit? Definieren sich bei Dir Fanzugehörigkeiten über den Pass, den man hat, oder den Ort, an dem man geboren wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich, ja. Geht zwar schon ein bisschen zurück, aber ja.

war echt reinr Neugier.Ich bin uA fan des britischen Fussball und somit auch der Three Lions. Aber als Österreicher kann ich mit "uns"

nur unser Team identifizieren daher mein Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Darf ich dir eine Fragr stellen die mich persönlich interessiert?

Mir fällt hier on den Threads auf dass ihr Italienfans als" uns" bezeichnets?

Habt ihr italienische Wurzeln?

Bin Halbitaliener. Genügt das? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich meinte nicht die beiden speziell, sondern die Spanier allgemein. Die wirken einfach nicht mehr so unverwundbar wie 2010 und 2008. Die Abwehr scheint mir verwundbar und vorne fehlt ihnen ein Vollstrecker. Vor Spanien habe ich nicht mehr annähernd soviel Angst wie die letzten Jahre!

Die haben mMn ihren Zenit einfach überschritten. Kann mMn auch nicht wirklich hinhauen einfach auf die Stürmerposition und auf echte Flügelspieler zu pfeiffen. Natürlich ist ihre Ticitaca genial aber inzwischen weiß man schon, was einen erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Echt lebst Du in der Steinzeit? Definieren sich bei Dir Fanzugehörigkeiten über den Pass, den man hat, oder den Ort, an dem man geboren wurde?

nein absolut nicht im gegenteil mir ist dieses uns nur eben bei den italienischen fans aufgefallen daher hat mich der hintergrund interessiert

Bin Halbitaliener. Genügt das? ;)

mir persönlich würds auch reichen wenn du burgenländer wärst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

mir persönlich würds auch reichen wenn du burgenländer wärst ;-)

Ich hab auch italienisches und tschechisches Blut in mir :D fühl mich aber trotzdem zu 100% als bajuwarischer Freiheitskämpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab auch italienisches und tschechisches Blut in mir :D fühl mich aber trotzdem zu 100% als bajuwarischer Freiheitskämpfer

Deinen Mischmasch können wir mit meinen historisch begründeten bayrischen Wurzeln kompensieren ggg

Ganz schön norddeutsch die Braut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Deinen Mischmasch können wir mit meinen historisch begründeten bayrischen Wurzeln kompensieren ggg

Ganz schön norddeutsch die Braut ;-)

gebürtige Münchnerin und Ehefrau(leider) von Lars Ricken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein absolut nicht im gegenteil mir ist dieses uns nur eben bei den italienischen fans aufgefallen daher hat mich der hintergrund interessiert

Ich denke da gibt es auch genug österreichische England-Fans oder Deutschland-Fans etc.etc. Ist auch gut so, dieses Nationalismus-Gehabe ist sowas von unnötig und verstaubt.

Deutschland England wär einfach geil.

Das beginnt schon bei den Scharmützel imVorfeld.

Auch wenn England leider ein paar Klasse Spieler vorgeben muss.

Es ist einfach eines der brisantesten Duelle in Europa

Für die ganzen Weltkriegsromantiker definitiv.

Vom Fussballerischen her hinkt England leider hinten nach.

Griechenland wird im Übrigen wieder genug Punkte gesammelt haben um in Topf 1 zu bleiben. x/

Naja, die Hoffnung lebt, dass wir sie auch einmal in der Quali zugelost bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke da gibt es auch genug österreichische England-Fans oder Deutschland-Fans etc.etc. Ist auch gut so, dieses Nationalismus-Gehabe ist sowas von unnötig und verstaubt.

Für die ganzen Weltkriegsromantiker definitiv.

Vom Fussballerischen her hinkt England leider hinten nach.

Griechenland wird im Übrigen wieder genug Punkte gesammelt haben um in Topf 1 zu bleiben. x/

Naja, die Hoffnung lebt, dass wir sie auch einmal in der Quali zugelost bekommen :D

nochmals zum Abschluss ja es gibt viele England,Holland Spanien etc Fans

mir ist es nur um dieses “uns gegangen

weil mich die wurzeln interessiert haben. Sieh das nicht als Wertung oder. Angriff.

Das deutsch englische duell hat nunmal einrn geschichtlichen Hintergrund aber in der Fussballgeschichte etliche Duelle geliefert die man nie vergisst.

Griechenland hat sich die Punkte halt erarbeitet und sind berechtigt dort wo sie sind

gebürtige Münchnerin und Ehefrau(leider) von Lars Ricken

bei euch ist auch Zucht und Ordnung verloren gegangen! Der Loddar hat ganz Bayern versaut gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Griechenland hat sich die Punkte halt erarbeitet und sind berechtigt dort wo sie sind

Griechenland hat die letzten Qualis vor allem mordsmäßig Masl gehabt mit den (eher schwachen) Gruppen, in denen sie gespielt haben. Detto bei dieser EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.