DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Weltmeister

Bist deppat die Runde auf ZDF is auch ned ohne. .. da kannst das Trauma heut noch abholen gggg

da Loddar gibt wieder alles,der Kerl soll einfach sei Goschn halten und alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bevor ich es vergesse,der Junge wird immer vergessen wenn es um die Persönlichkeiten eines Spiels geht,für mich bisher eine großartige Leistung und das in allen vier Spielen,der Chef im DM und Schweini darf froh sein das er neben ihm spielt...........SAMI KHEDIRA :heart:

Mourinho hat es ja schon nach dem ersten Spiel gegen Portugal gesagt das er einfach eine überragende Leistung zeigt!!

also i hätts schon erwähnt.MMn heute klar der beste Mann am Feld.

Wenn wir gegen euch im Herbst spielen werden wir den schon bei der Hymne kalt stellen müssen

da Loddar gibt wieder alles,der Kerl soll einfach sei Goschn halten und alle sind zufrieden.

Was macht bitte die von Sinnlos dort? Sind das deutsche Experten? ;-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Chance hat es auch schon vorher gegeben. So erhaben ist die deutsche Mannschaft sicher nicht,dass man davon ausgehen konnte, dass man bis zum HF nichts anbrennen lässt!

Ja eh, ich meine speziell Italien nach 2006 nochmal im semifinale zu unterliegen, diesmal als Favorit, wäre nochmal was besonderes.

Gleiches gilt wohl auch für ein Finale gegen Spanien. Bei einem deutschen Erfolg wäre es dafür umso mehr revanche geglückt Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gewinnt doch erstmal das Spiel gegen England. Dachte nur die Deutschen wären arrogant :ratlos:

Da war auch etwas Ironie dabei, die Engländer unterschätzt bei uns keiner, jeder weiß über die Qualität der Mannschaft Bescheid, ebenso, dass wir natürlich ausscheiden können. Vor allem Rooney kann so eine Begegnung an einem guten Tag im Alleingang entscheiden.

Ich glaube trotzdem, dass Italien drüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

also i hätts schon erwähnt.MMn heute klar der beste Mann am Feld.

Wenn wir gegen euch im Herbst spielen werden wir den schon bei der Hymne kalt stellen müssen

Was macht bitte die von Sinnlos dort? Sind das deutsche Experten? ;-))))

Hertha Sinnlos und Dicki Bach wären ein Traumpaar auf den Galapagos Inseln wenn sie nicht beide vom anderen Ufer wären,unglaublich das man diese Krätzn da mitdiskutieren läßt,Töpperwien erzählt wieder Schwachsinn aus dem letzten Jahrtausend und Strunz ist ja der supi dubi Europameister :facepalm:

Fremdschämen pur...

dabei ist er in der runde noch einer der kompetenteren. :D

stimmt :D aber alleine sein Frankendialekt macht mich fertig....wie mein Schwiegervater und die halbe Verwandtschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hertha Sinnlos und Dicki Bach wären ein Traumpaar auf den Galapagos Inseln wenn sie nicht beide vom anderen Ufer wären,unglaublich das man diese Krätzn da mitdiskutieren läßt,Töpperwien erzählt wieder Schwachsinn aus dem letzten Jahrtausend und Strunz ist ja der supi dubi Europameister :facepalm:

Fremdschämen pur...

Naja, an solche Deppen hat man sich (leider) schon fast gewöhnt, fehlt noch der Pocher, der Raab ... Bohlen ... ich hör besser auf :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da war auch etwas Ironie dabei, die Engländer unterschätzt bei uns keiner, jeder weiß über die Qualität der Mannschaft Bescheid, ebenso, dass wir natürlich ausscheiden können. Vor allem Rooney kann so eine Begegnung an einem guten Tag im Alleingang entscheiden.

Ich glaube trotzdem, dass Italien drüberkommt.

Zu einem möglichen Halbfinale Deu-Ita muss ich sagen, dass es wohl das erste wichtige Duell wäre, in dem die deutsche Manschaft taktisch und technisch nicht mehr unterlegen wäre, daher würde ich mehr Hoffnung auf einen positiven Ausgang haben als in der Vergangenheit. Dennoch würde ich (du verzeihst mir hoffentlich) viel dafür geben, wenn es die Engländer irgendwie schaffen, die Italiener rauszuwerfen! bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er wird von allen Seiten gerade verarscht, unglaublich. :D

Darf ich dir eine Fragr stellen die mich persönlich interessiert?

Mir fällt hier on den Threads auf dass ihr Italienfans als“ uns“ bezeichnets?

Habt ihr italienische Wurzeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja,die Griechen haben da noch fast das Maximum rausgeholt, einzig der Goalie hat mich echt auf die Palme gebracht. Jeden Ball nach vorne abtropfen lassen, beim 1. und beim 3.Tor ganz schlechte Figur. Insgesamt zu schwach, wiewohl der Ausgleich sehr schön herausgespielt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wie sagt man zu sowas?Die dunkle Seite der deutschen Geschichte?? Oder 2012, ein Sommeralptraum wurde wahr ?? ;-)))

das kommt noch hinter dem Wembley Tor von 66,Töpperwien kriecht dem Dodl Loddar in den Allerwertesten und der Rest vergeudet einfach nur kostbare Luft...ich möchte wenigstens Andrea Kaiser sehen :sabber: mehr verlange ich doch gar nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Darf ich dir eine Fragr stellen die mich persönlich interessiert?

Mir fällt hier on den Threads auf dass ihr Italienfans als" uns" bezeichnets?

Habt ihr italienische Wurzeln?

Ich, ja. Geht zwar schon ein bisschen zurück, aber ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.