DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich nicht,Italien unser Trauma oder England unser Erzfeind warten im Halbfinale und wie ich schon gesagt habe ab jetzt ist es 50:50 und die Tagesform und die Einstellung der Spieler entscheiden.

Vielleicht ist es Wunschdenken, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Engländer die Italiener biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich nicht,Italien unser Trauma oder England unser Erzfeind warten im Halbfinale und wie ich schon gesagt habe ab jetzt ist es 50:50 und die Tagesform und die Einstellung der Spieler entscheiden.

Deutschland England wär einfach geil.

Das beginnt schon bei den Scharmützel imVorfeld.

Auch wenn England leider ein paar Klasse Spieler vorgeben muss.

Es ist einfach eines der brisantesten Duelle in Europa

Vielleicht ist es Wunschdenken, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Engländer die Italiener biegen.

Ich sehe England jetzt auch nicht soo als krassen Aussenseiter wie viele hier im Board ;-)

Aber vieleicht ist das auch Wunschdenken von wem auch immer ;-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdienter Sieg der Deutschen, grandiose Tore! Der Ausgleichstreffer hat sie aufgeweckt, den Konter sollte sich der Bundesjogi genauer ansehen. Überragend war die Leistung sicher nicht, da hätte man schon mehr erwarten können, im Halbfinale muss Deutschland weit mehr zeigen. Die Griechen waren im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut, waren nicht so defensiv wie die Tschechen gestern, und können mit erhobenem Haupt die Heimreise antreten. Bravo!

Peinlich waren die Pfiffe der deutschen Fans wenn die Griechen am Ball waren. Einen McFairness bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Deutschland England wär einfach geil.

Das beginnt schon bei den Scharmützel imVorfeld.

Auch wenn England leider ein paar Klasse Spieler vorgeben muss.

Es ist einfach eines der das brisantesten Duelle in Europa

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wobei Italien- Deutschland ja auch hoch emotional wäre. Es kommt in jedem fall zu einem feinen Halbfinale mit chance auf ein deutsches Trauma.

oder mit einem Englischen oder Italienischen ;) fein wird dieses Halbfinale auf alle Fälle mit diesen Nationen,Fußballfanherz was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei Italien- Deutschland ja auch hoch emotional wäre. Es kommt in jedem fall zu einem feinen Halbfinale mit chance auf ein deutsches Trauma.

Diese Paarung würd mich mitn Tom zumindest auf einer Seite des Zauns belassen*gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wobei Italien- Deutschland ja auch hoch emotional wäre. Es kommt in jedem fall zu einem feinen Halbfinale mit chance auf ein deutsches Trauma.

Diese Chance hat es auch schon vorher gegeben. So erhaben ist die deutsche Mannschaft sicher nicht,dass man davon ausgehen konnte, dass man bis zum HF nichts anbrennen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir werden sehen,bisher hab ich nur vor den Spaniern schiss ;)

Ich glaub' nur an 2 Mannschaften, die euch das 'Haxl' stellen können, Bella Italia und die Spanier. Die Italiener können mit ihrem Spiel mMn jeder Mannschaft weh tun, die Form ist auch nicht so schlecht, aber wie du schon sagst, wir werden es sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

bevor ich es vergesse,der Junge wird immer vergessen wenn es um die Persönlichkeiten eines Spiels geht,für mich bisher eine großartige Leistung und das in allen vier Spielen,der Chef im DM und Schweini darf froh sein das er neben ihm spielt...........SAMI KHEDIRA :heart:

Mourinho hat es ja schon nach dem ersten Spiel gegen Portugal gesagt das er einfach eine überragende Leistung zeigt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie erwartet!

Italien wird den Deutschen aber den Spaß verderben. :p

Gewinnt doch erstmal das Spiel gegen England. Dachte nur die Deutschen wären arrogant :ratlos:

bevor ich es vergesse,der Junge wird immer vergessen wenn es um die Persönlichkeiten eines Spiels geht,für mich bisher eine großartige Leistung und das in allen vier Spielen,der Chef im DM und Schweini darf froh sein das er neben ihm spielt...........SAMI KHEDIRA :heart:

Mourinho hat es ja schon nach dem ersten Spiel gegen Portugal gesagt das er einfach eine überragende Leistung zeigt!!

THIS!!! Khedira absolute Weltklasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.