60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2012 Wird der gar nicht mehr gewohnt sein, dass er überhaupt zu den Fans darf. ohne das er sich eine fängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2012 Schweinsteiger macht Trikottausch mit einem Fan. Ganz, ganz groß! Lahm bringt seines sicher brav zum zeugwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 tja, damit ist es vorbei.....egal, dann bleiben noch die Schweden, denen ich die Daumen drücken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Schweinsteiger macht Trikottausch mit einem Fan. Ganz, ganz groß! Mein neues Idol, gleich nach Mahatma Ghandi und dem Dalai Lama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2012 was hat dir an Özil nicht gepasst? hat sich meiner meinung nach (vor allem in halbzeit 2) fernab vom ball/in der rückwärtsbewegung für seine verhältnisse wenig bewegt bzw. in manchen aktionen ein wenig lust/kraftlos gewirkt. kann aber auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juni 2012 Mein neues Idol, gleich nach Mahatma Ghandi und dem Dalai Lama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Lahm bringt seines sicher brav zum zeugwart. Na der tauscht sein Trikot mit irgendeinem Kind, leider ist er ihm zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2012 sinnlos wäre das offenlassen, wenns nimmer live ist, das määätch. Ist auch gar nicht gegen dich gerichtet. Aber was spricht dagegen die 5-6 seitige Nachbesprechung im Livethread zu machen und den umzubenennen. Ich schreib da am Handy oft Beiträge die ich dann nicht mehr abschicken kann, weils schon zu ist. Auf andere Fragen wird einfach nimma geantwortet, weil in den geschlossenen niemand rein schaut. Aber egal...Verdienter Sieg, Deutschland wird trotzdem ausscheiden. Dänemark braucht ja nur ein 1:0. In Bendtner i trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2012 damit hab ich bei der EM insgesamt 75 euro in den sand gesetzt. nur Russland als EM Sieger kann mich jetzt noch retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Bis jetzt noch keinen Cent gewettet, das große Geld mach ich dann mit einer Kombiwette aller Viertelfinalspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2012 damit hab ich bei der EM insgesamt 75 euro in den sand gesetzt. nur Russland als EM Sieger kann mich jetzt noch retten. bist nicht der einzige, überleg mir gerade ob ich mir noch was rauftue oder die em komplett seinlass, ist ja einfach nur irr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Juni 2012 Schlanddddd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2012 Verdienter Sieg, Deutschland wird trotzdem ausscheiden. Dänemark braucht ja nur ein 1:0. In Bendtner i trust! ja und du wirst bestimmt irgendwann MOD und Mitglied im Gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 13. Juni 2012 Schinkels anzug schaut aus als wär er die asiatin im bukake kreis gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2012 DEUTSCHLAND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts