Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 stankovic einer der technisch stärksten? bei seiner einwechslung kann immer was passieren? oh my fucking god - hochstens können gegentore passieren aber mehr nicht .. sprach der große kenner, der sich mit dem profifußball um längen besser auskennt als daxbacher/stöger/ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html hier ein Interwiew mit dem Orti - meiner mMn kann man über Kaderabgänge einiges klar und deutlich und manches zwischen den Zeilen lesen. Also Mally wird uns verlassen, Wimmer wahrschinlich verliehen, die beiden 2er Tormänner, Vrsic und Bara sind die Fragezeichen (abgesehen vom Sutti und Hosi). Ortlechner ist wirklich ein spitzen Kapitän, ein Vorbild für die jungen Spieler und anscheinend kümmert er sich auch um jene Spieler die Unterstützung (oder einen Tritt in den Hintern) brauchen. Auch wenn er nicht ganz so stark ist wie Rogulj wird man ihn nur sehr schwer ersetzen können wenn er einmal aufhören sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2013 Orti zu Vrsic und Kardum: Mal sehen was sich im Sommer tut. Ganz klar, dass uns die beiden im Sommer leider verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Mai 2013 stankovic einer der technisch stärksten? bei seiner einwechslung kann immer was passieren? oh my fucking god - hochstens können gegentore passieren aber mehr nicht Da weiß man gar nicht von welcher Seite der Schwachsinn angreift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Mai 2013 Orti zu Vrsic und Kardum: Mal sehen was sich im Sommer tut. Ganz klar, dass uns die beiden im Sommer leider verlassen. Aha. Mal sehen, ganz klar. Danke für die Wortmeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 .. sprach der große kenner, der sich mit dem profifußball um längen besser auskennt als daxbacher/stöger/ortlechner Bin in den profifußball sicher tiefer involviert als Du glauben magst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2013 Bin in den profifußball sicher tiefer involviert als Du glauben magst Spielst du nicht 2./3. Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 Bin in den profifußball sicher tiefer involviert als Du glauben magst Als Profitrainer oder erfahrener Bundesligaspieler aber wohl kaum - und Kicker im guten Amateurbereich (und das Niveau unter der Bundesliga ist großteils halt nicht höher) sind oft halt auch noch keine guten Trainer - deshalb vertrau ich da der Einschätzung der von mir oben genannten halt doch noch eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 Bezüglich Abos: ein Freund und ich haben mittlerweile 2 Leute überredet die sich kommende saison ein Abo nehmen (für die Nord)...wenn das jeder schaffen würde, eh schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Parits will keine Spieler verkaufen und Stöger einen Langzeitvertrag geben: http://www.österreich.at/nachrichten/Boss-Parits-Geben-keinen-Spieler-her/105148716 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Parits will keine Spieler verkaufen und Stöger einen Langzeitvertrag geben: http://www.österreic...r-her/105148716 Ich bedanke mich beim lieben Gott,dass Tommy Parits bei unserem Verein arbeitet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 Dem kann ich mich nur anschliessen. Hier wird genau richtig gehandelt. Danke Parits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Mai 2013 schau ich mir an wie parits reagiert wenn irgendein verein 5 mio. für hosiner am tisch legt. dass er im vorhinein natürlich solche töne spuckt, ist naheliegend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Mai 2013 schau ich mir an wie parits reagiert wenn irgendein verein 5 mio. für hosiner am tisch legt. dass er im vorhinein natürlich solche töne spuckt, ist naheliegend. naja, 10 mio brächte die cl gruppenphase je mehr man sich dieser summe durch spielerverkäufe annähert, umso mehr wird sir thommy wanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 naja, 10 mio brächte die cl gruppenphase je mehr man sich dieser summe durch spielerverkäufe annähert, umso mehr wird sir thommy wanken Naja, bedenken muss man noch das eine CL Gruppephase vermutlich auch diverse Zusatzsponsoren anzieht bzw. Kraetschmer Argumente bei (Neu-)verhandlungen von Verträgen gibt Aber man wird sehen, verschenken müss ma niemanden aber wenn der Preis passt muss man halt irgendwann doch nachdenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts