Recommended Posts

Nord C

Hammer Interview mit Orti

http://sportnet.at/h...chlaegt-Kommerz

Schön, dass es noch so ehrliche Sportler gibt!

Na jo..., das mit dem Kommerz ist schon so eine Sache!

Man stelle sich so eine Durchsage bei den Bullen vor, wie sie es bei uns gegeben hat gleich nach dem Schlusspfiff: "Verbund gratuliert... blabla...., wer jetzt wechselt..., blabla...."!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn die Zuschauerzahlen auf transfermarkt.at stimmen haben wir in dieser Saison übrigens einen Zuschauerschnitt von 10.295!!!

Wieviel hatten wir letzte Saison?

-> edith hat selbst ausgerechnet 8.653, bedeutet ein Plus von 19% für heuer.

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

die kommerzsager hätte er wirklich den Hütteldorfern überlassen können.

seh ich auch so

unter den umständen seh ichs ihm nach :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich ist eig. die Entdeckung der Saison Rogulj, hätte nicht erwartet, das der so eine Klasse hat. Um einiges Stärker als Orti oder Margreiter.

ewald lienen war am mittwoch im vip-bereich auf der süd. er hat sich generell positiv über das spiel der austria geäußert, aber vorallem ist ihm die nummer 4 äußerst positiv aufgefallen (stellungsspiel, robustheit, passgenauigkeit usw.)

nein, ich habe nicht mit ihm gesprochen. info stammt aber von einem austria-mitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wenn die Zuschauerzahlen auf transfermarkt.at stimmen haben wir in dieser Saison übrigens einen Zuschauerschnitt von 10.295!!!

Wieviel hatten wir letzte Saison?

-> edith hat selbst ausgerechnet 8.653, bedeutet ein Plus von 19% für heuer.

abwarten wie viele kommen, wenn es sportlich weniger gut läuft. Und diese Zeiten werden kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

abwarten wie viele kommen, wenn es sportlich weniger gut läuft. Und diese Zeiten werden kommen!

Ist doch überall so (ausser in scHütteldorf, die sind immer ausverkauft :D ), trotzdem steigt der Schnitt immer! Sogar unter Vastic gab es keinen Einbruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ist doch überall so (ausser in scHütteldorf, die sind immer ausverkauft :D ), trotzdem steigt der Schnitt immer! Sogar unter Vastic gab es keinen Einbruch!

stimmt schon. Mein Traum war es immer, einen Schnitt von 10.000 zu haben. Hoffentlich können wir diesen beibehalten. Wäre super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten