Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Laut SportWoche auf FB: Austria Wien soll Interesse an Milan Baros haben. Quelle: http://sportnet.at/h...lts_Kommt-Baros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2013 ich mach jetzt einen offiziellen baros-zähler. so viele personen haben schon angemerkt dass die austria angeblich an baros interessiert ist: [ 6 ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. April 2013 Hatte die Austria nicht schon vor ein paar Jahren Interesse an Baros ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Hatte die Austria nicht schon vor ein paar Jahren Interesse an Baros ? nein aber laut sportnet.at durften wir JETZT an ihm dran sein, kann das jemand bestaetigen??! bearbeitet 30. April 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. April 2013 nein aber laut sportnet.at durften wir JETZT an ihm dran sein, kann das jemand bestaetigen??! ich könnts weg moderieren, aber ein orschbock gegen ried scheint mir erfolgreicher und lehrreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. April 2013 nein aber laut sportnet.at durften wir JETZT an ihm dran sein, kann das jemand bestaetigen??! Hab ihn mit Zurawski verwechselt. Ups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) ahso? ich hätte das nicht gewusst.... edit: einen wechsel von gorgon würd ich jetzt nicht dramatisch finden... bearbeitet 30. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) kurze frage. mir hat heut einer erzählt, den ich am wochenende zufällig kennengelernt habe und der nach eigenen angaben sehr gut vernetzt in der austria-chefetage ist, dass wir an einem tschechischen stürmer interessiert sein sollen. namen möchte ich noch keinen nennen, solange es nicht wirklich konkret ist, aber kann das vielleicht noch jemand bestätigen ? bearbeitet 30. April 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2013 Meine Grossmutter ist aus Böhmen und hat heute einen Anruf einer Nichte aus Olmütz bekommen. Dort wird im Ortsblatt spekuliert dass ein tschechischer Stürmer bei der Austria Ante Portas steht. Kann das wer bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Meine Grossmutter ist aus Böhmen und hat heute einen Anruf einer Nichte aus Olmütz bekommen. Dort wird im Ortsblatt spekuliert dass ein tschechischer Stürmer bei der Austria Ante Portas steht. Kann das wer bestätigen? :D bearbeitet 30. April 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2013 Ich hab einen Bekannten aus Milan, der meint wir dürften am Stadtpatron dran sein, kann das jemand bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. April 2013 ich kanns euch ja sagen, es geht um milan baros. aber psssst, nicht weiter erzaehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2013 ich kanns euch ja sagen, es geht um milan baros. aber psssst, nicht weiter erzaehlen. Scheisse, dachte es geht um Haune "Milan" Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. April 2013 Scheisse, dachte es geht um Haune "Milan" Aigner Schade. Der Milan Aigner hat grad ein Tor geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 parits hat das mit baros ohnehin schon dementiert - wenn dann kommt lafata zurück war vrsic eigentlich die letzten tage wieder beim training mit dabei? kann das wer sagen (oder gar bestätigen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts