Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Hab gestern mit wem vom Sekretariat gesprochen, die sagen, man braucht sich nicht anmelden ?

Mitglieder sowieso kein Problem, Nichtmitglieder können direkt vor Ort zu Beginn des Festes ein Mitgliedschaft lösen und sind dabei...

Wie ist es jetzt ?

haha, das ist einfach so typisch Austria *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

haha, das ist einfach so typisch Austria *g*

na was ist unklar? für die planungen ist es halt einfacher, zu wissen, wie viele ungefähr kommen. und dass man auch am festtag die mitgliedschaft noch lösen kann, ist auch längstens bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

na was ist unklar? für die planungen ist es halt einfacher, zu wissen, wie viele ungefähr kommen. und dass man auch am festtag die mitgliedschaft noch lösen kann, ist auch längstens bekannt.

für mich ist gar nichts unklar. Ich finde es nur witzig, dass es am Mo geheißen hat, man muss sich anmelden und nun doch nicht.

Kein Grund gleich den Beißreflex auszupacken :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für mich ist gar nichts unklar. Ich finde es nur witzig, dass es am Mo geheißen hat, man muss sich anmelden und nun doch nicht.

Kein Grund gleich den Beißreflex auszupacken :hammer:

sry. von müssen war nicht die rede, zumindest ist es so nicht im stadionheft gestanden, sondern "anmeldungen erbeten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich kündige es nur für den gesamten channel an: der nächste, der das kahn- eier video postet, fliegt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich kündige es nur für den gesamten channel an: der nächste, der das kahn- eier video postet, fliegt :finger:

Die Versuchung ist jetzt halt schon sehr groß......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.