Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

nur zur info ... heute ist anmeldeschluss für das mg-festl nach dem ried-match. per e-mail beim klubservice anmelden stand gestern im stadionheftl.

im mitgliederbrief steht nichts von einer anmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Austria ist schon lustig. Irgendwo im Stadionheftl wird angemerkt, dass man sich doch bitte anmelden soll. Das haben wohl keine 20% der Mitglieder wirklich gelesen. Ohne ASB wüsst ichs zb bis jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich dachte gestern schon, ich wäre der einzige, der im mg-brief drübergestolpert ist, aber scheinbar doch nicht. ich weiß nicht einmal, ob es dort angeführt ist, um ehrlich zu sein. zum glück habe ich es dann im hefterl kleingedruckt gelesen. aber vielleicht hat auch JE recht, der meinte, es wird nur "erbeten", ist aber kein "zwang".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im mitgliederbrief steht nichts von einer anmeldung.

Die Austria ist schon lustig. Irgendwo im Stadionheftl wird angemerkt, dass man sich doch bitte anmelden soll. Das haben wohl keine 20% der Mitglieder wirklich gelesen. Ohne ASB wüsst ichs zb bis jetzt nicht.

mir ist es auch so gegangen. hab mich aber jetzt angemeldet und auch die bestätigung bekommen. von frau ramona unden, von der ich auch noch nie etwas gehört hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir ist es auch so gegangen. hab mich aber jetzt angemeldet und auch die bestätigung bekommen. von frau ramona unden, von der ich auch noch nie etwas gehört hatte

sie ist aber echt. zwar ohne foto, aber vorhanden.

=257"]http://www.fk-austria.at/MITARBEITER-LISTE.470+M5ec19dc8529.0.html?&tx_websiteportfolio_pi1[showUid]=257

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sie sehr wohl,die begleitperson(erwachsene also) kann sich dann dort ne karte um 10 euro fürs spiel kaufen.

Glaube kaum das ein erwahcsener die Hüpfburg oder sonst was dort nutzt!.

Wenn du ein kind mitnehmen willst ,das noch kein mitglied ,ist,dann kann es nur dann an die aktivitäten teilnehmen,wenn du eine mitgliedschaft löst(glaube 27 euro,die gilt aber dann gleich bis ende der nächsten saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann sie sehr wohl,die begleitperson(erwachsene also) kann sich dann dort ne karte um 10 euro fürs spiel kaufen.

Glaube kaum das ein erwahcsener die Hüpfburg oder sonst was dort nutzt!.

Wenn du ein kind mitnehmen willst ,das noch kein mitglied ,ist,dann kann es nur dann an die aktivitäten teilnehmen,wenn du eine mitgliedschaft löst(glaube 27 euro,die gilt aber dann gleich bis ende der nächsten saison).

das löwenfest ist vor, das mitgliederfest nach dem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.