reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Ja und durch des West Problem ist des Derby auch nicht ausverkauft. War die Ost die letzten Derbies komplett voll?? Wenn ich mich richtig erinner ja, is aber ansich auch wurscht. Wenn ich zurückdenk an die 90er bzw die Magna Zeit dann is unser aktueller Schnitt eh ein Wahnsinn. Und wie gsagt, mit mehr Längsplätzen wär er noch viel höher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Naja ist vielleicht eine Erklärung warum ein Verein mit einer Stadt die fast doppelt soviele Einwohner wie München hat es nicht schafft 10.000 Leute ins Stadion zu bekommen Schau mal was die Dortmunder an VIP-Plätze haben und vergleich das mit uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2013 Und wie des ein Preisproblem ist, wenn die Preise besser wären würde man sich nicht immer Gedanken machen lohnt sich des wirklich Austria gg WAC für mindestens 18¤ anzuschauen. Dazu WL, 1-2 Bier und ne Wurst und du bist bei über 30¤, mach des mit Frau und Kind und du bist 100¤ los. Und wenn man des durchschnittliche Einkommen betrachtet können es sich einfach nicht alle leisten im Monat 200¤ für Spiele gg wac, mattersburg etc anzuschauen. Hier in München kämpft der EHC auch um Fans, da gibts Studententage, Geschwistertage usw dann lass halt das Bier fürs Kind weg ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Weiss jemand was gestern bei talk und tore war? Wie war die Sendung? war was interessantes dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2013 Weiss jemand was gestern bei talk und tore war? Wie war die Sendung? war was interessantes dabei? Nicht unbedingt neues. Stöger hat - wie immer - gemeint, dass wir noch einen weiten Weg zum Titel haben, er selbst und die Mannschaft sieht sich aber als Favorit. Außerdem hat er den Mannschaftsgeist herausgestrichen und es wurden Vergleiche mit 2006 gezogen (damals hat die Truppe im Training nur das nötigste gemacht). Bei den Torleuten vertraut er 100% auf den Gruber, da er selbst nie im Tor gespielt hat und somit nicht so wirklich weiß, wie die Goalies ticken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Okay danke^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Weiss jemand was gestern bei talk und tore war? Wie war die Sendung? war was interessantes dabei? War auch ein kurzes Interview mit dem Roli Linz via Internet Cam, der hat dem Coach und seiner Mannschaft alles gute gewünscht und gesagt , dass er bei einer Meisterfeier natürlich nach Ö kommen wird. Und das er sicher irgendwann wieder zu seiner Austria zurück kommen wird. bearbeitet 25. Februar 2013 von FAKRulez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 betrifft durch RBS auch ein wenig österreich http://www.welt.de/sport/fussball/article113869951/Warum-Red-Bull-die-Fussball-Bundesliga-bedroht.html?wtmc=social 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Februar 2013 @ phuket Wir haben jetzt gegen ibk ein 5€ aktion für alle 6200 abonennten bis zu 4 karten. JEDER der will kann sich also problemlos 4 karten um 20 € besorgen. wer sich das nicht leiten kann, wird wohl andere probs haben als fußball. der preis ist nicht das problem. es ist für die breite masse in wien nicht „üblich“ zum fußballl zu gehen. in deutschland ist es das. bei uns musst dich rechtfertigen, warum du dich für fußball interessierst, in deutschland warum nicht. die breite selbstverständlichkeit fußball-fan zu sein, bewirkt auch, dass die leute selbstverständlich regelmäßig ins stadion gehen. warum ist das so ? 3-facher weltmeister, einige der größten klubs der welt, top 3 liga (wenn nicht sogar die nummer 1 aktuell) dfb der größte einzelsportverband der welt., jedes jahr werden weltklassespieler hervorgebracht, bei jedem turnier spiel man um den titel mit. fußball ist DER nationalsport. so wie bei uns das schifahren. wennst versuchst ein event in kitzbühl / schladming irgendwo in bayern hochzuziehen könntest die karten verschenken, das würde nix werden. dass die dbl im vergleich zu epl trotzdem eine vernünftige preispolitik macht, liegt an vernünftiger kostenstruktur der vereine, guten tv einnahmen, genug lukrative vip vermarktung, welche die billigen plätze subventionieren. der einzige weg das „produkt“ fußball bei uns populärer zu machen, ist es das „produkt“ fußball zu verbessern. und zwar nicht für uns freaks aller schattierungen, sondern für die menschen, die selten bis nie ins stadion gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2013 betrifft durch RBS auch ein wenig österreich http://www.welt.de/s...tml?wtmc=social Habe die gestrige Diskussion beim "Doppelpass" ein Wenig verfolgt, war recht interessant. In Deutschland gibts ja glaube ich die 50+1 Regel wenn mich nicht alles täuscht. Somit ist dort eine komplette Übernahme eines Vereins durch einen Scheich/Sponsor nicht möglich. Es wurde auch der Begriff des "Tradiotionsvereins" im Zusammenhang mit Zuschauerzahlen angesprochen und im gestrigen Fall mit Hoffenheim verglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Ach, wie oft hab ich schon gehört: "Ich versteh nicht wieso man für den österreichischen Fußball überhaupt ins Stadion geht oder sich dafür interessiert." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2013 ich werd auch manchmal gefragt, obs nicht gefährlich ist ins stadion zu gehn. für nicht fußball verrückte dürfte die österreichische liga mit allem drum und dran schon etwas ziemlich abschreckendes haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2013 Ach, wie oft hab ich schon gehört: "Ich versteh nicht wieso man für den österreichischen Fußball überhaupt ins Stadion geht oder sich dafür interessiert." Und ich werde nie verstehen, wie man als gebürtiger und hier lebender Österreicher Barca/Real/Manu usw. Fan sein kann. Zu dem Verein hat man doch 0 Bezug und nur guter Fußball ist mir persönlich zu wenig. Ich brauche Identifikation und da spielt auch mit, dass ich in der Stadt meines Vereins verwurzelt sein will (oder zumindest in dem Land). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 Ach, wie oft hab ich schon gehört: "Ich versteh nicht wieso man für den österreichischen Fußball überhaupt ins Stadion geht oder sich dafür interessiert." Das is eh die klassische Meldung, "bist irre ? wieso tut ma sich das an ? da schau ich doch lieber barca im laola stream, unsere liga is eh nur oasch"... Damit sich das irgendwann amal ändert müsst viel zamkommen, einerseits müssten die Klubs wirklich amal international überwintern, und das regelmässig, das nationalteam auch endlich amal die erwartungen erfüllen (zwecks der euphorie warads) und zu guter letzt die liga einfach besser werden... Nix gegen die kleinen aber mal ehrlich, Mattersburg, Neustadt, Wac san einfach keine Teams wo der 08/15 interessierte bei oasch Wetter ins Stadion geht, das klappt bei uns ja teilweise ned amal gegen Sturm und Salzburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2013 Und ich werde nie verstehen, wie man als gebürtiger und hier lebender Österreicher Barca/Real/Manu usw. Fan sein kann. Zu dem Verein hat man doch 0 Bezug und nur guter Fußball ist mir persönlich zu wenig. Ich brauche Identifikation und da spielt auch mit, dass ich in der Stadt meines Vereins verwurzelt sein will (oder zumindest in dem Land). This ! Finde so etwas auch unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts