Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wie hoch ist eigentlich der punkterekord in der bundssliga seit einführung der 3 punkte regel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

seit einführung der 3 punkte regel 81 punkte bei sturm graz in der saison 1997/98

2 punkte regel: austria wien umgerechnet 84 punkte aus der saison 1985/86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was bedeutet das eigentlich?

4 (for) the lols ( heißt quasi "nur zur gaude" oder "um lustig zu sein"..."für ein paar lacher")

lol wirst kennen...lols is einfach "mehrzahl" ...und das das englische "the" in "teh" umgedreht wird ist im internet bei solchen aussagen üblich...internetslang

klugscheiß ende gg

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

4 (for) the lols ( heißt quasi "nur zur gaude" oder "um lustig zu sein"..."für ein paar lacher")

lol wirst kennen...lols is einfach "mehrzahl" ...und das das englische "the" in "teh" umgedreht wird ist im internet bei solchen aussagen üblich...internetslang

klugscheiß ende gg

Herzlichen Dank für den Exkurs, i wer oid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war gestern um 15:30 Uhr beim Megastore und sah Grabungsarbeiten links bei der Anfahrt des großen Parkplatzes 2 also nicht VIP. Wäre interessant was dort gemacht wird, für mich sah es so aus als ob noch ein paar zusätzliche Parkplätze geschaffen werden da ja glaube ich am Rand früher Bäume standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klingt zwar zunächst etwas spaßig aber langsam mache ich mir Sorgen um die Finanzen ob unserer Siegesserie. MK hat ja mal im Interview gemeint, dass eine Meistersaison ungefähr ein Nullsummenspiel ist weil das Mehr an Prämien durch höhere Zuschauereinnahmen und Merchandising ausgeglichen wird. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand mit so vielen Siegen gerechnet hat. Wenn es so weiter geht haben wir am Ende um die 30 Siege. Das wird eine Menge kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollts bis zum Schluss eine Bombensaison werden, dann bin ich mir sicher, dass man auch den ein oder anderen Euro mehr durch Merchandising und Ticketverkauf bekommen wird. Außerdem lockt so eine Mannschaft Sponsoren an.

Beim Meistertitel wäre es auch sehr wahrscheinlich, dass wir nächste Saison in einer Gruppenphase spielen. Im Falle der Champions League machts da ordentlich "Katsching".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollts bis zum Schluss eine Bombensaison werden, dann bin ich mir sicher, dass man auch den ein oder anderen Euro mehr durch Merchandising und Ticketverkauf bekommen wird. Außerdem lockt so eine Mannschaft Sponsoren an.

das stimmt schon, aber diese vermehrten einnahmen decken die punkte- und titelprämien sicher nicht ab. selbst mit extra sponsorprämien bedeuted ein meistertitel wohl kein finanzielles plus.. aber damit könnte ich gut leben.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Klingt zwar zunächst etwas spaßig aber langsam mache ich mir Sorgen um die Finanzen ob unserer Siegesserie. MK hat ja mal im Interview gemeint, dass eine Meistersaison ungefähr ein Nullsummenspiel ist weil das Mehr an Prämien durch höhere Zuschauereinnahmen und Merchandising ausgeglichen wird. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand mit so vielen Siegen gerechnet hat. Wenn es so weiter geht haben wir am Ende um die 30 Siege. Das wird eine Menge kosten...

der endzweck, warum wir das ganze überhaupt betreiben, ist es doch titel zu gewinnen und nicht Gewinn zu erwirtschaften.

Ein TItel ist für die Ewigkeit.

Solange es uns nachher nicht zerreisst -> Her mit der Schale.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Herzlichen Dank für den Exkurs, i wer oid :(

Keine Sorge, ich mit meinen 23 kannte das auch nicht ;)

Liegt vl. auch daran, dass ich nicht so nerdig bin wie manch andere hier :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.