Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

der endzweck, warum wir das ganze überhaupt betreiben, ist es doch titel zu gewinnen und nicht Gewinn zu erwirtschaften.

Ein TItel ist für die Ewigkeit.

Solange es uns nachher nicht zerreisst -> Her mit der Schale.

Richtig!

Was hätte fußball sonst für einen sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Irgendwie dreht sich das ganze ja im Kreis ... man will Meister werden, das ist das Ziel (ob realistisch oder nicht sei dahingestellt) eines jeden Vereins, jeden Spielers der Bundesliga. Wenn man den Anspruch dafür hat, kommt es eben zu Mehrzahlungen. Ich behaupte mal, wenn ein Bundesliga Spieler, Trainer, Vereinsverantwortlicher nicht den Wunscht hat Meister zu werden, sollte man mal ernsthaft darüber nachdenken...

Das selbe gilt übrigens für die alljährliche Europa Geschichte. Einerseids kämpft man eine Saison lang um in der Folgesaison International spielen zu dürfen weil das ja zum einen Finanziell ein Segen und zum anderen Imagepolitur (für Verein und Spieler) vom Feinsten ist. In der Theorie sehr gut, sobald man aber wirklich international spielt kommen die ersten Ausreden von wegen Doppelbelastung - Was denn nun, ist man für diese challenge gewappnet oder nicht? Warum groß international spielen wollen wenn dann gerade diese Spiele als Ausreden hergenommen werden wenn es dann in der Liga nicht rund lauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Sorge, ich mit meinen 23 kannte das auch nicht ;)

Liegt vl. auch daran, dass ich nicht so nerdig bin wie manch andere hier :finger:

Nein, das liegt in deinem Fall daran, dass du ausm Burgenland kommst. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Irgendwie dreht sich das ganze ja im Kreis ... man will Meister werden, das ist das Ziel (ob realistisch oder nicht sei dahingestellt) eines jeden Vereins, jeden Spielers der Bundesliga. Wenn man den Anspruch dafür hat, kommt es eben zu Mehrzahlungen. Ich behaupte mal, wenn ein Bundesliga Spieler, Trainer, Vereinsverantwortlicher nicht den Wunscht hat Meister zu werden, sollte man mal ernsthaft darüber nachdenken...

Das selbe gilt übrigens für die alljährliche Europa Geschichte. Einerseids kämpft man eine Saison lang um in der Folgesaison International spielen zu dürfen weil das ja zum einen Finanziell ein Segen und zum anderen Imagepolitur (für Verein und Spieler) vom Feinsten ist. In der Theorie sehr gut, sobald man aber wirklich international spielt kommen die ersten Ausreden von wegen Doppelbelastung - Was denn nun, ist man für diese challenge gewappnet oder nicht? Warum groß international spielen wollen wenn dann gerade diese Spiele als Ausreden hergenommen werden wenn es dann in der Liga nicht rund lauft?

1.

ich traue unserem Management soweit, dass sie realistische Meisterprämien vereinbart haben die uns nicht in Lizenznöte bringen.

2.

Das ist für mich immer die 1a Ausrede. Jeder der Fußball gespielt hat, weiß, dass es einem Spieler wesentlich lieber ist öfters zu Spielen als zu Trainieren. Es gibt Leute die einen 40 Stunden Job haben und rein aus Spaß fast jeden Tag spielen. Von einem Profifußballer ist es zu erwarten, dass er nach zwei Tagen Regeneration wieder Höchstleistungen bringen kann. Vor allem da in englischen Wochen die Trainingsbelastung geringer ist und viel auf Regeneration geachtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich denke der gute MK hat schon so geplant, dass es passt bzw. sicher auch das Geld fürn Bara neben Titel eingeplant, ich mach mir da keine Sorgen wegen der Prämien. Dann kommt wohl noch ein Batzen fürn Dragovic rein im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiss es ist nch zu früh aber wenn alles glatt geht, wann würde eine eventuelle Meister/Pokalfeier stattfinden?

häupl hat mal in einem interview gesagt, dass am tag nach dem salzburg-spiel der rathausplatz zur verfügung stehen würde. das wäre dann montag, der 27.05.2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist eigentlich auch logisch, so eine feier muss schon etwas im vorhinein geplant werden. sollten wir vorzeitig meister werden, gibts sicher auch irgendwas spontanes, aber die große offizielle feier vor dem rathaus wird nach der letzten runde sein.

aber daran mag ich jetzt noch gar nich denken, es sind noch 13 runden zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

häupl hat mal in einem interview gesagt, dass am tag nach dem salzburg-spiel der rathausplatz zur verfügung stehen würde. das wäre dann montag, der 27.05.2013

Ach komm an einem Montag????

Aber ist des bei euch nicht auch so dass die letzten 2 Runden Samstags zur gleichen Zeit angepfiffen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach komm an einem Montag????

Aber ist des bei euch nicht auch so dass die letzten 2 Runden Samstags zur gleichen Zeit angepfiffen werden?

Die letzte Runde ist für alle am Sonntag, 26.05., Samstag geht ned, da ist CL-Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ach komm an einem Montag????

Aber ist des bei euch nicht auch so dass die letzten 2 Runden Samstags zur gleichen Zeit angepfiffen werden?

zeitgleich ja, samstag nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist eigentlich auch logisch, so eine feier muss schon etwas im vorhinein geplant werden. sollten wir vorzeitig meister werden, gibts sicher auch irgendwas spontanes, aber die große offizielle feier vor dem rathaus wird nach der letzten runde sein.

aber daran mag ich jetzt noch gar nich denken, es sind noch 13 runden zu spielen

wäre interessant

vielleicht in der vorvorletzten runde schon meister sein: feier in der GA

vielleicht in der vorletzten runde schon meister sein: feier in der GA

letzte runde am sonntag: feier im salzburger-stadion

ein tag später am montag: feier am rathausplatz

3 tage später vielleicht cup-finale

:betrunken::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.