Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@ phuket

Wir haben jetzt gegen ibk ein 5€ aktion für alle 6200 abonennten bis zu 4 karten.

JEDER der will kann sich also problemlos 4 karten um 20 € besorgen.

hab ich schon gesehen allerdings müssen die Abo Leute dieses bis Freitag Abend kaufen. Bringt also dem Neuling ohne Kontakte erstmal nix. 5€ find ich allerdings auch zu wenig, da würde mir als Abozahler etwas "verarscht" vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir grad mal ausgerechnet ob sich der Umstieg auf die Viola Card rentieren würde da ich schon Kunde bei der Raiffeisen bin...wär mir auch Wert gewesen ein bissl mehr Spesen zu zahlen....aber bei mir wären das 70€ mehr pro Jahr nur Kontoführungsgebühr....um das Geld nehm ich mir dann doch lieber einen fixen Parkplatz beim Horr statt einer violetten Bankomatkarte gg

Glaub ich schon eher. Vastic und Harreither sind mWn befreundet.

Wie gesagt habs mir auch ned erklären können...das mit der Klausel fand ich da sowieso interessanter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hab mir grad mal ausgerechnet ob sich der Umstieg auf die Viola Card rentieren würde da ich schon Kunde bei der Raiffeisen bin...wär mir auch Wert gewesen ein bissl mehr Spesen zu zahlen....aber bei mir wären das 70€ mehr pro Jahr nur Kontoführungsgebühr....um das Geld nehm ich mir dann doch lieber einen fixen Parkplatz beim Horr statt einer violetten Bankomatkarte gg

Ich finde die Kontoführungsgebühren auch zu hoch, daher habe ich mich auch dagegen entschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich werde nie verstehen, wie man als gebürtiger und hier lebender Österreicher Barca/Real/Manu usw. Fan sein kann. Zu dem Verein hat man doch 0 Bezug und nur guter Fußball ist mir persönlich zu wenig. Ich brauche Identifikation und da spielt auch mit, dass ich in der Stadt meines Vereins verwurzelt sein will (oder zumindest in dem Land).

Genau so ist es. Ist dann auch immer mein Argument. Nämlich das für mich als Fan mehr dazu gehört, als die Match im Tv zu schauen, Ergebnisse ausn Live Score lese oder wie es früher war überhaupt nur ausn Teletext. Ich muss mitfiebern können im Stadion oder ab und zu auch vorm TV. Was gibts schöneres als in der Winterpause jeden Tag ins ASB zu schauen weil man schon ganz geil ist ob ein Barazite jetzt kommt oder nicht? Auch das "Hänsln" von Grüne in der Arbeit, Freundeskreis,... Gehört da einfach dazu.

Ich muss ehrlich sagen das ich schon auch regelmäßig Spiele und Ergebnisse von Chelsea schaue. Sehe mich aber selbst nicht als Chelsea Fan, mehr als Sympathisant. Der Umstand wie ich dazu kam war auch eher komisch (war aber auch schon auf einem Match in London). Nur wenn mich einer fragt was mir lieber ist: ob Chelsea nächstes Jahr nochmal die CL gewinnt oder die Austria "nur" bis in die Gruppenphase der Cl kommt gibts für mich kein langes überlegen.

Klar, wenn ich Lust auf auf guten Fußball hab, schau ich auch Premiere Lague oder CL League. Trotzdem ist ein Top Spiel der CL, oder morgen zb im deutschen Pokal, nicht zu vergleichen mit Ried gegen Austria. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich mir grad 4 teh lulz ausgrechnet hab:

Selbst wenn wir jetzt mit dem bisherigen Punktedurchschnitt von Rapid bis zum Schluss spielen (1,77) und Salzburg mit unserem (2,45) wären die grade einmal punktegleich auf 79 Punkte am Schluss.

Mit nem "lockeren" 2er-Schnitt (=1 Spiel gwinnen, 1 unentschieden) sind wir auf 82 Punkte und das wird wohl für Salzburg zu viel sein, denn da bräuchten sie einen 2,7er-Schnitt, den momentan nicht mal die Bayern haben (2,6).

Wenn wir unseren aktuellen Schnitt beibehalten landen wir übrigens auf 88 Punkte. *hUST* *hUST*

Selbst wenn Salzburg ab sofort jedes Spiel gewinnt würden sie, wenn wir unseren aktuellen Schnitt beibehalten, nicht an uns herankommen.

Um es so zu sagen:

Wenn ich davon ausgehe, dass ein 1,77er Schnitt zum Glück reichen wird, dann brauchen wir nur noch 25 Punkte ergo 7 Siege, sagen wir 8.

Das sollte machbar sein, zumal wir nur noch 3 eher "schwierigere" Auswärtsspiele haben: Ried, Sturm und Salzburg.

Im Gegenzug dazu darf Salzburg nicht öfters als 3x verlieren, sonst ists für die vorbei, auch wenn wir nur noch den Rapidschnitt machen.

The cheese is no long ned eaten, aber wir haben uns eine gute Basis gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nacer BARAZITE fällt bis auf weiteres aus. Nachdem Schmerzen im Kniegelenk zuletzt nicht besser wurden, beschloss die Austria gemeinsam mit Nacer ihn vorläufig aus dem Training zu nehmen. Wie lange er nun pausieren muss, ist unklar - Peter Stöger hofft auf eine Rückkehr Mitte März.

(quelle: Facebook / 1911aktuell.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nacer BARAZITE fällt bis auf weiteres aus. Nachdem Schmerzen im Kniegelenk zuletzt nicht besser wurden, beschloss die Austria gemeinsam mit Nacer ihn vorläufig aus dem Training zu nehmen. Wie lange er nun pausieren muss, ist unklar - Peter Stöger hofft auf eine Rückkehr Mitte März.

(quelle: Facebook / 1911aktuell.at)

mitte märz wieder im training, könnte sich dann ein einsatz gegen salzburg nach der länderspielpause ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.