Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab gestern mit einem Freund geredet der eine Jugendmannschaft trainiert...hatten einen Austria Spieler zu Gast mit dem er sich ein bissl unterhalten hat....vielleicht nicht ganz neu aber fand es trotzdem interessant...auf die Frage was jetzt wirklich der Unterschied zwischen Vastic und Stöger ist: Vastc konnte laut Spieler keiner wirklich leiden weil er IMMER das letzte Wort hatte und IMMER nur seine Worte gezählt haben...die Spieler konnten nicht mitreden und es wurde auch von außen nichts angenommen...bei Stöger werden auch die Spieler mit einbezogen und Stöger holt sich auch mal die Meinung von jemandem der auf der Tribüne sitzt...angeblich ist Stöger auch nur zur Austria gekommen weil Harreither das wollte und bezahlt hat...war vorher (ich gebs zu auch nicht auf meiner) Wunschliste.

some text removed because of seeeeecret information....CIA is watching you

Just some infos....

ich werd auch manchmal gefragt, obs nicht gefährlich ist ins stadion zu gehn. für nicht fußball verrückte dürfte die österreichische liga mit allem drum und dran schon etwas ziemlich abschreckendes haben

Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, das solche Aussagen nur von Leuten kommen die mit Fußball extrem wenig bis gar nix am Hut haben...daher sollt man solche Aussagen nicht ernst nehmen...jemand der sich länger als 5 Minuten damit beschäftigt und nicht nur die Krone Überschriften von Schlägerein liest sollte wissen, dass es wie in jedem anderen Themengebiet immer die negativen News in die Schlagzeile schaffen weils in Österreich halt geiler is zu nörgeln und alles schlecht zu sehn...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ phuket

Wir haben jetzt gegen ibk ein 5€ aktion für alle 6200 abonennten bis zu 4 karten.

JEDER der will kann sich also problemlos 4 karten um 20 € besorgen.

wer sich das nicht leiten kann, wird wohl andere probs haben als fußball.

der preis ist nicht das problem.

es ist für die breite masse in wien nicht „üblich“ zum fußballl zu gehen.

in deutschland ist es das. bei uns musst dich rechtfertigen, warum du dich für fußball interessierst, in deutschland warum nicht.

die breite selbstverständlichkeit fußball-fan zu sein, bewirkt auch, dass die leute selbstverständlich regelmäßig ins stadion gehen.

warum ist das so ?

3-facher weltmeister, einige der größten klubs der welt, top 3 liga (wenn nicht sogar die nummer 1 aktuell) dfb der größte einzelsportverband der welt., jedes jahr werden weltklassespieler hervorgebracht, bei jedem turnier spiel man um den titel mit.

fußball ist DER nationalsport. so wie bei uns das schifahren.

wennst versuchst ein event in kitzbühl / schladming irgendwo in bayern hochzuziehen könntest die karten verschenken, das würde nix werden.

dass die dbl im vergleich zu epl trotzdem eine vernünftige preispolitik macht, liegt an vernünftiger kostenstruktur der vereine, guten tv einnahmen, genug lukrative vip vermarktung, welche die billigen plätze subventionieren.

der einzige weg das „produkt“ fußball bei uns populärer zu machen, ist es das „produkt“ fußball zu verbessern. und zwar nicht für uns freaks aller schattierungen, sondern für die menschen, die selten bis nie ins stadion gehen.

+1.

dazu muss aber einiges passieren. hab vor ein paar jahren immer mal wieder versucht unbeteiligten, das stadionerlebnis schmackhaft zu machen. einmal war ich mit einem freund von mir auf der ost, er portugiese, neben mir ein haufen grenzdebiler rassisten. -> fail 1. dann war ich mit einer freundin auf der nord, el-spiel gegen legia oder ruch -weiß ich nicht mehr- jedenfalls war es das spiel (eines der letzten vor der ost-eröffnung) als die neonazis auf der west das vorsängerpult gekapert haben. -> fail 2.

die beiden sieht man bei uns nie wieder. immer alles auf die strukturen oder die öffentlichkeit zu schieben ist zu einfach.

mal im ernst: glaubt irgendjemand, dass man breitere massen ansprechen kann, wenn die am besten vernehmbaren chants "wixer...hurensohn...deine mutter..." oder "rapidverrecke" sind. bin zwar ganz bei dir, wenn du sagst, dass das image besser werden muss, nur die austria tut da mit den werbekampagnen er recht viel. hilft halt nix wenn das alles von den tribünen konterkariert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit einem Freund geredet der eine Jugendmannschaft trainiert...hatten einen Austria Spieler zu Gast mit dem er sich ein bissl unterhalten hat....vielleicht nicht ganz neu aber fand es trotzdem interessant...auf die Frage was jetzt wirklich der Unterschied zwischen Vastic und Stöger ist: Vastc konnte laut Spieler keiner wirklich leiden weil er IMMER das letzte Wort hatte und IMMER nur seine Worte gezählt haben...die Spieler konnten nicht mitreden und es wurde auch von außen nichts angenommen...bei Stöger werden auch die Spieler mit einbezogen und Stöger holt sich auch mal die Meinung von jemandem der auf der Tribüne sitzt...angeblich ist Stöger auch nur zur Austria gekommen weil Harreither das wollte und bezahlt hat...war vorher (ich gebs zu auch nicht auf meiner) Wunschliste.

Fand auch interessant, dass ES HEUTE SO SCHÖN WARM IST UND DIE SONNE SCHEINT :winke:

Just some infos....

lustig, ich dachte die mitspieler mit migrationshintergrund aus dem balkan (v.a. weil es keine sprachbarriere gab) kämen gut mit ihm zurecht... bei den amateuren hatte er wohl freie hand und die spieler haben sich wohl mehr gefallen lassen müssen.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollte d info stimmen, dann solltest das vertragszeug rausnehmen da man hiervon auf den spieler rueckschluesse ziehen kann - nicht unbedingt gut

ich nehm an er wird ned der einzige mit der klausel sein aber....removed ;) jetzt müssens die anderen halt auch noch löschen gg

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

harreither bezahlt stöger ?

Das ist das was mir gesagt wurde...ich glaub da gings aber eher darum, dass Harreither unbedingt den Stöger wollte...ob er das Gehalt zahlt oder einen teil oder gar nix...no idea...wurde mir halt so gesagt

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist das was mir gesagt wurde...ich glaub da gings aber eher darum, dass Harreither unbedingt den Stöger wollte...ob er das Gehalt zahlt oder einen teil oder gar nix...no idea...wurde mir halt so gesagt

aber das testimonial von harreither ist doch vastic. da hätte sich harreither doch eher für ihn einsetzen müssen, als für stöger. darüberhinaus wäre stöger nie gekommen, wenn foda ja gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber das testimonial von harreither ist doch vastic. da hätte sich harreither doch eher für ihn einsetzen müssen, als für stöger. darüberhinaus wäre stöger nie gekommen, wenn foda ja gesagt hätte.

Es hat mich genauso gewundert....geb nur das weiter was mir gesagt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich nehm an er wird ned der einzige mit der klausel sein aber....removed ;) jetzt müssens die anderen halt auch noch löschen gg

nur spieler die in der zeit eine verlaengerung hatten - nehme nicht an, dass in bestehende vertraege eingegriffen worden waere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.