Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Posting-Pate

Naja ist vielleicht eine Erklärung warum ein Verein mit einer Stadt die fast doppelt soviele Einwohner wie München hat es nicht schafft 10.000 Leute ins Stadion zu bekommen

Den finanziellen kräfteunterschied zwischen bayern und uns muss man dir ja hoffentlich nicht erklären.

Weiß doch eh jeder seit der wutrede von hoeneß dass die billigen stehplatztickets nur dank der potenten premiumticketbesitzern zustandekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja ist vielleicht eine Erklärung warum ein Verein mit einer Stadt die fast doppelt soviele Einwohner wie München hat es nicht schafft 10.000 Leute ins Stadion zu bekommen

so ein unsinn! möchte gar nicht wissen wie viele tickets sich gestern nicht einmal verschenken ließen. oder glaubst wenn ich 15 euro für ein westticket verlangt hätte hätte ich sie angebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

der fußball in östereich hat kein "preisproblem", er hat ein "stellenwert-problem".

das hahnenkamm wochenende wirst auch nicht in deutschland bzw. bayern nachstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der fußball in östereich hat kein "preisproblem", er hat ein "stellenwert-problem".

das hahnenkamm wochenende wirst auch nicht in deutschland bzw. bayern nachstellen können.

Und wie des ein Preisproblem ist, wenn die Preise besser wären würde man sich nicht immer Gedanken machen lohnt sich des wirklich Austria gg WAC für mindestens 18€ anzuschauen. Dazu WL, 1-2 Bier und ne Wurst und du bist bei über 30€, mach des mit Frau und Kind und du bist 100€ los. Und wenn man des durchschnittliche Einkommen betrachtet können es sich einfach nicht alle leisten im Monat 200€ für Spiele gg wac, mattersburg etc anzuschauen.

Hier in München kämpft der EHC auch um Fans, da gibts Studententage, Geschwistertage usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Und wie des ein Preisproblem ist, wenn die Preise besser wären würde man sich nicht immer Gedanken machen lohnt sich des wirklich Austria gg WAC für mindestens 18¤ anzuschauen. Dazu WL, 1-2 Bier und ne Wurst und du bist bei über 30¤, mach des mit Frau und Kind und du bist 100¤ los. Und wenn man des durchschnittliche Einkommen betrachtet können es sich einfach nicht alle leisten im Monat 200¤ für Spiele gg wac, mattersburg etc anzuschauen.

Hier in München kämpft der EHC auch um Fans, da gibts Studententage, Geschwistertage usw

Immer diese preisdebatten....

Wie oben schon geschrieben wollte die Tickets nichtmal geschenkt jemand.

Wenn ich finanziell klamm bin nehm ich mir das Abo und Trink halt kein Bier und ess keine Wurscht. Ob mans glaubt oder nicht, man muss nicht immer auswärts was essen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und wie des ein Preisproblem ist, wenn die Preise besser wären würde man sich nicht immer Gedanken machen lohnt sich des wirklich Austria gg WAC für mindestens 18€ anzuschauen. Dazu WL, 1-2 Bier und ne Wurst und du bist bei über 30€, mach des mit Frau und Kind und du bist 100€ los. Und wenn man des durchschnittliche Einkommen betrachtet können es sich einfach nicht alle leisten im Monat 200€ für Spiele gg wac, mattersburg etc anzuschauen.

Hier in München kämpft der EHC auch um Fans, da gibts Studententage, Geschwistertage usw

dann isst halt kein würstel und saufst kein bier. es wird immer ausreden geben wenn man nicht will. aber man müsste eigentlich gar keine ausreden erfinden, wer nicht will der will nicht, ist vollkommen in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wie des ein Preisproblem ist, wenn die Preise besser wären würde man sich nicht immer Gedanken machen lohnt sich des wirklich Austria gg WAC für mindestens 18€ anzuschauen. Dazu WL, 1-2 Bier und ne Wurst und du bist bei über 30€, mach des mit Frau und Kind und du bist 100€ los. Und wenn man des durchschnittliche Einkommen betrachtet können es sich einfach nicht alle leisten im Monat 200€ für Spiele gg wac, mattersburg etc anzuschauen.

Hier in München kämpft der EHC auch um Fans, da gibts Studententage, Geschwistertage usw

Und dann erklär uns warum gegen die Admira genug Leute ihre Gratiskarten vom Mitgliederspiel ned anbracht haben. Du machst es dir etwas zu einfach, die Preise sind imho schon ok wie sie sind, was uns halt teilweise reinscheisst sind zu wenig Plätze auf Nord/Süd. Und du kannst ausserdem die deutsche Liga ned mit der Österreichischen vergleichen, da is das Niveau und der "Event" ein ganz ganz anderer als bei uns. Gegen die Big 3 simma eh ausverkauft, gegen die kleinen halt ned, das liegt aber sicher nicht an den Kartenpreisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja du sagst es des Niveau ist höher die allerdings Preise niedriger...

Und wann war die Austria denn bitte ausverkauft?

Ja die Karten gingen auch geschenkt nicht los, da hast du recht. Wenn man allerdings hier liest dass die meisten Mitglieder davon garnichts mehr wussten dass irgendein spezieller Tag ist sagt die auch einiges über die Öffentlichkeitsarbeit des Vereines aus.

ps: des ist nur meine Meinung dazu warum eventuell des Stadion nicht voll wird. Ich versuch eigentlich immer wenn vor Ort bin ins Stadion zu kommen. Allerdings schau ich mir auch gerne andere Sachen live an - was bei Preisen der Fivers oder Caps - auch vertretbar ist. Und so wie ich bin sind sicher auch Fans der anderen Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und dann erklär uns warum gegen die Admira genug Leute ihre Gratiskarten vom Mitgliederspiel ned anbracht haben. Du machst es dir etwas zu einfach, die Preise sind imho schon ok wie sie sind, was uns halt teilweise reinscheisst sind zu wenig Plätze auf Nord/Süd. Und du kannst ausserdem die deutsche Liga ned mit der Österreichischen vergleichen, da is das Niveau und der "Event" ein ganz ganz anderer als bei uns. Gegen die Big 3 simma eh ausverkauft, gegen die kleinen halt ned, das liegt aber sicher nicht an den Kartenpreisen...

Wos? Gegen Rapid schon, aber gegen Sturm und RBS eben NICHT.....außer, es handelt sich um ein vorentscheidendes Spiel (wie es zB am 30/31.3. eines sein könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja du sagst es des Niveau ist höher die allerdings Preise niedriger...

Und wann war die Austria denn bitte ausverkauft?

Ja die Karten gingen auch geschenkt nicht los, da hast du recht. Wenn man allerdings hier liest dass die meisten Mitglieder davon garnichts mehr wussten dass irgendein spezieller Tag ist sagt die auch einiges über die Öffentlichkeitsarbeit des Vereines aus.

ps: des ist nur meine Meinung dazu warum eventuell des Stadion nicht voll wird. Ich versuch eigentlich immer wenn vor Ort bin ins Stadion zu kommen. Allerdings schau ich mir auch gerne andere Sachen live an - was bei Preisen der Fivers oder Caps - auch vertretbar ist. Und so wie ich bin sind sicher auch Fans der anderen Vereine

Die Nordtribüne und Süd waren gestern nicht einmal annähernd voll, da war also genug Platz und bei dem T-Mobile Sektor bekam man sogar eine zweite gratis und auch dieses Angebot nahm fast niemand an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wos? Gegen Rapid schon, aber gegen Sturm und RBS eben NICHT.....außer, es handelt sich um ein vorentscheidendes Spiel (wie es zB am 30/31.3. eines sein könnte).

Ja gut, aber da is einerseits das West Problem, das die einfach ned gscheit angnommen wird und andererseits die ganze Ost Gschichte, Nord/Süd is, was ich mich erinner, gegen Dosen und Sturm die letzten male schon voll gewesen und wärs denk ich auch wenns ausgebaut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.