Ricardo Moniz tritt zurück!!


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

das mein ich auch.

die sache mit der med. abteilung war vielleicht der auslöser, aber SICHER nicht der grund für den abgang. Med. Abteilung schön und gut, aber dass die dem Trainer auch nur irgendwas dreinreden kann, gibts bei keinem Verein der Welt.

Red Bull Salzburg ist kein Verein, sondern gehört einem Unternehmen. Wer schon einmal mit den Sportaktivitäten von Red Bull beschäftigt hat, weiß, wie einflussreich das Diagnostikzentrum Thalgau ist. Und der neue Klubarzt soll auf Empfehlung von Herrn Pansold gekommen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Red Bull Salzburg ist kein Verein, sondern gehört einem Unternehmen. Wer schon einmal mit den Sportaktivitäten von Red Bull beschäftigt hat, weiß, wie einflussreich das Diagnostikzentrum Thalgau ist. Und der neue Klubarzt soll auf Empfehlung von Herrn Pansold gekommen sein ...

ich bin natürlich froh, dass moniz endlich weg ist. das double hätte jeder andere wohl auch geholt bei dieser enorm schwächelnden konkurrenz heuer.

die gründe des abgangs kennen wir nicht, aber was man hört stimmt mich nachdenklich. natürlich wird es nicht der erste streit, die erste grössere meinungsverschiedenheit zwischen moniz und dem weiteren stab gewesen sein. seltsam finde ich des weiteren, dass die co trainer wie es scheint noch da sind und also nicht einer meinung mit moniz sind. das kommt so auch nicht alle tage vor.

zur nachfolgerdiskussion möchte ich sagen, dass ich mir eine von zwei szenarien wünsche: entweder soll kovac neuer cheftrainer werden oder es soll ein wirklicher kracher kommen, in der grössenordnung von rangnick oder gar benitez. pacult brauch ich wie gelbfieber und kogler und ähnliches wär nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Much Streiter, der eine erfolgreiche RBS-Vergangenheit hat, hat gerade wieder bewiesen, das er sehr erfolgreich arbeitet.

Holt euch den zurück in den Hangar, bevor er beim SC Horn einen neuen Vertrag kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Red Bull Salzburg ist kein Verein, sondern gehört einem Unternehmen. Wer schon einmal mit den Sportaktivitäten von Red Bull beschäftigt hat, weiß, wie einflussreich das Diagnostikzentrum Thalgau ist. Und der neue Klubarzt soll auf Empfehlung von Herrn Pansold gekommen sein ...

das war ja der kern meiner aussage: bei salzburg spielen sich abenteuerliche dinge ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das mein ich auch.

die sache mit der med. abteilung war vielleicht der auslöser, aber SICHER nicht der grund für den abgang. Med. Abteilung schön und gut, aber dass die dem Trainer auch nur irgendwas dreinreden kann, gibts bei keinem Verein der Welt.

Ja aber vieleicht haben die Spieler nach den Urlaub sehr schlechte werte, und das hat die Med. Abt. aufgeregt, da wir ja wissen das Moniz ein eher gutmütiger Trainer ist, und dann habs sie sich verbal in die goschen kaut, und der SIR IST HALT GEGANGEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ja der kern meiner aussage: bei salzburg spielen sich abenteuerliche dinge ab.

Das stimmt wohl. Vor allem weil wir keinen Einblick in wahren bewegründe haben und Moniz die auch nicht verraten will.

Die von dir angesprochenen nicht gezogenen Lehren aus der Ära Stronach sind mir aber nicht ersichtlich. Der Abgang aus persönlichen Differenzen erinnert mich eher an foda.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DAS wird der wichtigste "transfer" des sommers sein. moniz konnte mit dieser mannschaft nie auch nur annähernd das potential ausschöpfen und hat einfach stark von der schwäche der konkurrenz profitiert.

ich bin jetzt ganz stark dafür, das amt an kovac weiterzugeben oder rangnick zu holen. kovac wird wohl nur unter einem "meister" den assistenen geben und es wäre wichtig, ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das stimmt wohl. Vor allem weil wir keinen Einblick in wahren bewegründe haben und Moniz die auch nicht verraten will.

Die von dir angesprochenen nicht gezogenen Lehren aus der Ära Stronach sind mir aber nicht ersichtlich. Der Abgang aus persönlichen Differenzen erinnert mich eher an foda.

mein vergleich mit der stronach-ära bei der austria bezog sich auf den hohen trainerverschleiß - aus welchen gründen dieser auch immer zustande kommt.

Wartet bitte einmal eine stellungsnahme ab bevor ihr ohne jede Information spekuliert. Was hier nämlich gepostet wird ist teilweise sehr wild und von jeglicher Realität entfernt.

ja, bitte, erzähl uns die realität..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Meinung ein Schuss ins eigene Knie !

Es wir wahrscheinlich wieder ein totaler Umbruch stattfinden den, die Transfers bis jetzt wurden mit sicherheit von bzw.mit Moniz getätigt !

Es werden sicher interresante Tage bis ein Trainer bekanntgegeben wird !( Gerüchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein vergleich mit der stronach-ära bei der austria bezog sich auf den hohen trainerverschleiß - aus welchen gründen dieser auch immer zustande kommt

Ok, da hast du natürlich recht, wobei mir die Gründe da nicht so irrelevant erscheinen. Ich war eher überrascht, dass Moniz auch nach seiner katastrophalen Phase (7spiele, ein Sieg oder so) Trainer bleiben durfte.

War es offiziell nicht zumindest zu Beginn eh ein trainerduo aus kovac und Moniz? Dann bräuchte es ja gar Keinen Nachfolger im eigentlichen Sinn...

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DAS wird der wichtigste "transfer" des sommers sein. moniz konnte mit dieser mannschaft nie auch nur annähernd das potential ausschöpfen und hat einfach stark von der schwäche der konkurrenz profitiert.

ich bin jetzt ganz stark dafür, das amt an kovac weiterzugeben oder rangnick zu holen. kovac wird wohl nur unter einem "meister" den assistenen geben und es wäre wichtig, ihn zu halten.

Also das mit den Kovac,sollte es nicht klappen ( und darauf wette ich ) komm ich ich auf dich zurück.

Nicht böse sein,aber ihr braucht einen der weiss wos lang geht, denn ihr seit ja die Bayern von Österreich, und das schaft Kovac max. ein halbes Jahr.Den wenn euch Trapp usw. nicht richtig weiter bring, schafst ein jun. Trainer sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mag stimmen, nur darfst du dich als trainer einfach nicht zu einem kopfstoss hinreißen lassen. Punkt aus, da hilft es auch nicht dass du ein rethorisches Genie bist.

jo mei, der stevens hat sich mit dem achterberg geprügelt, dass nur das blut so gspritzt ist (lt. österreich) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.