Squirrel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Squirrel's Achievements

  1. Ein Much Streiter, der eine erfolgreiche RBS-Vergangenheit hat, hat gerade wieder bewiesen, das er sehr erfolgreich arbeitet. Holt euch den zurück in den Hangar, bevor er beim SC Horn einen neuen Vertrag kriegt.
  2. Squirrel

    Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer

    Wenn der GAK jetzt noch mit einem Punktabzug belohnt wird für seine depperten Fans, dann könnten wir den LASK schon bald wieder im Profi-Fußball sehen. Euer wunderlicher Präsident sollte aber schauen, dass er ein gescheites Team (Co-Trainer, Team-Manager etc.) um Sir Karl aufbaut. Noch gibt es sicher genug Leute, die den LASK gerne wieder hochbringen würden. Good Luck!
  3. Unter Daxbacher hatte es TP ja auch noch leichter. Da bekam er eine Liste wen er holen soll. Abgesehen von Barazite, der war tatsächlich ein Parits-Treffer. Wenn Vastic bleiben darf, dann kommen im Sommer wahrscheinlich noch ein paar Kicker aus Kroatien...