GERSON bei Rapid!


El_aurare

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Abgesehen von seinen sprachlichen Defiziten, es ist schon bemerkenswert, dass Gerson sich die Welt schön schreibt/redet. Auf seine Nicht-Nominierung in Graz schrieb er "Operation" und jetzt schreibt er etwas von "first time". Offensichtlich ist der Junge nicht fähig zu reflektieren bzw. fällt es ihm schwer die "Realität" zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Abgesehen von seinen sprachlichen Defiziten, es ist schon bemerkenswert, dass Gerson sich die Welt schön schreibt/redet. Auf seine Nicht-Nominierung in Graz schrieb er "Operation" und jetzt schreibt er etwas von "first time". Offensichtlich ist der Junge nicht fähig zu reflektieren bzw. fällt es ihm schwer die "Realität" zu akzeptieren.

Vielleicht hatte er sein erstes Mal und wills der ganzen Welt mitteilen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

(weiß nicht, ob capt.obvious) er meinte wohl das "erste mal in einer kampfmannschaft" -> in seiner karriere.

ich für meinen teil bin ein bisserl enttäuscht von ihm. seine leistungen bei den ersten einsätzen versprachen eigentlich mehr. ... irgendwann zwischen diesen und dem ende jetzt hat er dann wohl die passage entdeckt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wirklich schade... ich war anfangs wenig überzeugt von dem transfer (ein verteidiger vom absteiger, was kann der wohl bringen) ... dann positiv überrascht... und schlussendlich doch ein wenig enttäuscht.

imd endeffekt gut das er weg ist.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerson hat in einer handvoll Spiele für Rapid sein großes Potential aufblitzen lassen. In diesen Spielen war er konzentriert, zweikampf- und kopfballstark, hat gut antizipiert und sichere Pässe heraus gespielt. Das war aber wie gesagt in äußerst wenigen Spielen der Fall, diese wiesen aber auf sein großes Talent hin. Sehr viel mehr war da aber leider nicht, bis auf eben dieses leise hinweisen auf sein Potential. Unter dem Strich hat er für Rapid viel zu wenig gebracht. Er wurde als spielstarker IV geholt, im Endeffekt hat sich zumeist trotzdem Sonnleitner um die Spieleröffnung bemühen müssen. Seine offensiven Vorstöße begannen wie die von Lucio, endet aber immer erfolglos, teils peinlich. Wenn man dann noch seine zahlreichen Schnitzer und Unkonzentriertheiten, sein nicht profiwürdiges Privatleben und die für Rapid nicht sinnvolle Vertragskonstellation (Leihegebühr für Ziehen der Option, etc.) bedenkt, kann man nur froh sein, dass Gerson bei Rapid Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Abgesehen von seinen sprachlichen Defiziten, es ist schon bemerkenswert, dass Gerson sich die Welt schön schreibt/redet. Auf seine Nicht-Nominierung in Graz schrieb er "Operation" und jetzt schreibt er etwas von "first time". Offensichtlich ist der Junge nicht fähig zu reflektieren bzw. fällt es ihm schwer die "Realität" zu akzeptieren.

Man muss ja nicht jedes seiner Worte auf die Waagschale legen, Herrgott im Himmel. Der junge Bursch (ja, das ist er!) wird sich gefreut haben, in einem renommierteren Klub als Kapfenberg auch auf internationaler Bühne gespielt haben zu dürfen.

Auch unser Klub hat seinen Teil zu Gersons Versagen beigetragen - Fehlendes relocating ist da nur ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man muss ja nicht jedes seiner Worte auf die Waagschale legen, Herrgott im Himmel. Der junge Bursch (ja, das ist er!) wird sich gefreut haben, in einem renommierteren Klub als Kapfenberg auch auf internationaler Bühne gespielt haben zu dürfen.

Auch unser Klub hat seinen Teil zu Gersons Versagen beigetragen - Fehlendes relocating ist da nur ein Punkt.

absolut deiner meinung, allerdings glaube ich schon dass es zuguterletzt schon an gerson lag. wenn jemand das bedürfnis hat regelmäßig fortzugehen, dann kannst ihn davon fast nicht abhalten. da gibts nicht nur in Ö genug beispiele dafür.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

absolut deiner meinung, allerdings glaube ich schon dass es zuguterletzt schon an gerson lag. wenn jemand das bedürfnis hat regelmäßig fortzugehen, dann kannst ihn davon fast nicht abhalten. da gibts nicht nur in Ö genug beispiele dafür.

Natürlich, er hatte schon den Charakter zu feiern. Trotzdem ärgere ich mich über dieses Nachlässige betreuen mancher Spieler.. Ich hätte in Gerson viel Potential gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.