GERSON bei Rapid!


El_aurare

Recommended Posts

V.I.P.

Ich kenne ihn auch, und Gorgon ist ein ganz normaler Bursch, meilenweit entfernt von Leuten wie Dober, Burgstaller oder bei uns Spiridonovic und Co. ....

Ja das zweifellos dachte du meinst das fortgehverhalten!;) aber da ist auch eher Lindner einer der es exzessiver kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry so ein Blödsinn, Ogris war eine andere Generation. Heut zu Tage ist im Profisport alles so eng beisammen, ohne Einstellung und Trainingseifer ist man nirgends. Da gibts vielleicht ein paar Ausnahmen die extrem talentiert sind und dann halt mangels Einstellung trotzdem irgendwie mitlaufen und es zu was bringen (siehe Arnautovic)....

Den jungen Spielern wird einfach viel zu viel Geld in den Arsch geschoben, Sabitzer als unlängst bestes Beispiel. Der hat paar Spiele in der Liga, wird gehypt und hat jetzt einen Vertrag mit dem er mehr als Bundeskanzler und Bundespräsi gemeinsam verdient wenns war ist... das ist doch das wahre Problem, aber da kann Österreich nur bedingt was, ist einfach schwer wenn international immer mehr gezahlt wird und vor allem im Osten die Gehälter immer mehr in die Höhe gehen...

Jeder hält das aus, oder seit wann braucht es Alkohol zum Spaß haben. Wer saufen will soll sonst was werden, nicht Profisportler. Wer dieses Privileg leben darf/kann muss Verstand genug haben auch dementsprechend zu leben. Aber im Prinzip ist es eh egal, wer nicht so lebt ist es mit 25 hackenstad, nur der VErein hat halt paar 100k weg die er vorher in den Spieler investiert hat (zum Vergleich für das Gehalt hackelt ein Lehrer 30 Jahre was Sabitzer in 2 Jahren bei euch kassiert....)

+1

Seh ich auch so,früher wars egal ob ich paar mal aus war ( mit trinken ) aber heut zu tage gewinnt mann kein spiel, wenn die körperlichen voraussetztungen nicht gegeben sind.

Z.B: früher konnte man auch mit einer leichten verletzung weiterspielen, das geht heut zu Tage gar nicht mehr,bei einen leichten Zerrung geht man schon raus.

Und jetzt kommst ma nicht, des is ja was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist vieles professioneller geworden, da gibt es nichts daran zu rütteln! Ich meine, selbst bis in die 90er hinein, werden bei "großen" Klubs andere Sitten geherrscht haben als heutzutage.... Da wird auch intensiver mit Sportmedizinern und Ernährungswissenschaftlern gearbeitet... Ich meine, als Bsp. jetzt bei den Bayern: Da haben die Spieler in der Kampfmannschaft einen eigenen Ernährungsplan der auf Sie zugeschnitten wurde. Da wird Ihnen vorgegeben, wie Sie sich zu ernähren haben. Und das ist kein netter Vorschlag. Das Essen der Spieler ist geregelt. Die Nahrung die Sie zunehmen wird mit dem Verein abgesprochen. Das ist nur ein Aspekt der "neuen" Zeit... Sportlich gesehen bzw. aus der Sicht des Vereines richtig, aber Ich verurteile keinen Spieler menschlich wenn er sich nicht daran hält....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

klarerweise werden dinge wie das tägliche brot vom verein organisiert und dabei auf die ausgewogenheit geachtet. wenn man ein entsprechendes trainingszentrum hat, ist das ein leichtes.

bezüglich alkohol: ich kenne nicht wenig profis und dabei ist kein einziger der absoluter asket ist. so mancher ist auch dabei, der es von zeit zu zeit krachen lässt. aber im endeffekt weiß jeder wann und wo man trinken darf. die paar die es nicht wissen, die schaffen es dann halt nicht. aber es ist bei gott nicht so dass die ganzen tollen profis alles vollasketen sind. hin und wieder ein paar bier schaden auf keinen fall, wenn man die nicht zum falschen zeitpunkt trinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist auch aus meiner sicht eine gute und wichtige sache, dass die option gezogen wurde. auch wenn zuletzt spekuliert wurde über sein privatleben, aber das passiert ja immer wenn die ergebnisse und leistungen der mannschaft nicht gut genug sind. ich habe vertrauen in das potential von gerson und daher begrüße ich diese verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vollkommen wertlose Verlängerung wenn er nicht einen direkten Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommt, wo er jeden Tag im Training um sein Leiberl kämpfen muss, sondern einen Stammplatz hat, da er ja angeblich der beste IV der Liga ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vollkommen wertlose Verlängerung wenn er nicht einen direkten Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommt, wo er jeden Tag im Training um sein Leiberl kämpfen muss, sondern einen Stammplatz hat, da er ja angeblich der beste IV der Liga ist.

Und dass er keinen Konkurrenten bekommt ist schon fix?

Absolut richtige Verlängerung, denn ansonsten müsste man im Sommer schon 2 neue IV suchen. Wobei Behrendt bei Horn seine Sache recht gut macht, bin gespannt ob mit ihm nächstes Jahr geplant wird als Nummer 3. Als Nummer 4 wäre er verschwendet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und dass er keinen Konkurrenten bekommt ist schon fix?

Die Vergangenheit und Gegenwart lässt darauf schließen, ja.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Vergangenheit und Gegenwart lässt darauf schließen, ja.

Die Gegenwart ist halt Mitte März und circa 3 Monate vom Transferfenster entfernt. Ich halt nicht viel davon, den Teufel an die Wand zu malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Gegenwart ist halt Mitte März und circa 3 Monate vom Transferfenster entfernt. Ich halt nicht viel davon, den Teufel an die Wand zu malen.

Ich auch nicht, die Hoffnung hab ich da aber schon länger verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich versteh dich ja zu einem gewissen Grad, aber ich hoffe doch noch, dass man die Zeichen der Zeit erkennt, wenn man Heikkinen in die IV stellen muss, dass man einen IV brauchen wird. Pichler nächstes Jahr wieder zurück ziehen kann ja auch nicht das Wahre sein, wenn man da lieber den Finnen zurückzieht anstatt Harry. Auch wenn Heikkinen die Position schon auch spielen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Vergangenheit und Gegenwart lässt darauf schließen, ja.

Ich bin mir ziemlich sicher das Hadzic (sofern er fix kommt) den Pichler Part übernehmen wird und Pichler - Gerson - Sonnleitner um die 2 IV Plätze spielen werden. Somit hätte Gerson sehrwohl eine (und durchaus starke) Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin mir ziemlich sicher das Hadzic (sofern er fix kommt) den Pichler Part übernehmen wird und Pichler - Gerson - Sonnleitner um die 2 IV Plätze spielen werden. Somit hätte Gerson sehrwohl eine (und durchaus starke) Konkurrenz.

ganz genauso ist es, pichler wurde ja nur deshalb im DM gelassen zuletzt weil heikkinen einfach nicht mehr diese läuferische qualität hat um im DM alles abzulaufen.

Vollkommen wertlose Verlängerung wenn er nicht einen direkten Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommt, wo er jeden Tag im Training um sein Leiberl kämpfen muss, sondern einen Stammplatz hat, da er ja angeblich der beste IV der Liga ist.

so wie jeder spieler jeder österreichischen buli mannschaft immer einen starken konkurrenten hat und überall jede position doppelt qualitativ hochwertig besetzt ist. eh klar...

da wird mal wieder vom idealisierten fußball geträumt... herrlich

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.