El_aurare

GERSON bei Rapid!

437 Beiträge in diesem Thema

lt. HP

BTW - Natürlich Herzlich Willkommen!!! :)

+ Vertragsmodalitäten:

Sportmanager Stefan Ebner: "Vorerst wird Gerson im Rahmen eines Leihgeschäftes einen Ein-Jahres-Vertrag erhalten, Rapid hat zudem die Option, dieses Engagement um eine weitere Saison zu verlängern.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre wohl wirklich nicht schlecht, wenn man ihn noch irgendwie fix verpflichten könnte. Ansonsten ist er nach einer (hoffentlich) guten EL-Saison schneller weg als man "Gerson bleib bei uns" sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportmanager Stefan Ebner: "Vorerst wird Gerson im Rahmen eines Leihgeschäftes einen Ein-Jahres-Vertrag erhalten, Rapid hat zudem die Option, dieses Engagement um eine weitere Saison zu verlängern.

Heist das wenn Rapid die Option zieht gehört Gerson dann Rapid? Kenn mich mit den Vertägen nicht so aus

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.