GERSON bei Rapid!


El_aurare

Recommended Posts

ASB-Legende

Hadzic, wie angekündigt, sieht gut aus.

Freut mich ;)

Was ist eigentlich mim Harry ? Um den ist es irgendwie sehr ruhig, man liest immer nur rund um Katzer, Heikkinen, Kulovits, Gerson Verlängerungen, aber nie was vom Pichler und verlängert wurde er ja bis dato noch immer nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pichler steht halt nicht zur diskussion, der wird definitiv verlängert. bei denen von dir genannten spielern gabs eben diskussionen, entweder in bezug auf die gebotenen leistungen oder eben aufgrund der komischen vertragsklauseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Finde es dennoch seltsam, dass man Pichler letztes Jahr nur als IV einsetzt, dieses Jahr ihn (sogar relativ gut) als DM aufbaut um dann nächstes Jahr ihn wieder nach hinten zu ziehen. Bin gespannt, wie man da wirklich agiert, kann mir nämlich schon vorstellen, dass man Pichler als DM-Ersatz sieht, Heikkinen und Kulovits gehen, und stattdessen in der IV einen weiteren Spieler holt oder Behrendt zurück holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

pichler steht halt nicht zur diskussion, der wird definitiv verlängert. bei denen von dir genannten spielern gabs eben diskussionen, entweder in bezug auf die gebotenen leistungen oder eben aufgrund der komischen vertragsklauseln.

Das er nicht zur Diskussion steht ist mir bzw. sollte klar sein, mMn der Spieler der die positivste) Entwicklung unter PS erfahren hat, aber mich wundert es halt nur das es so ruhig um ihn ist, hoffe das es halt schnell durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Finde es dennoch seltsam, dass man Pichler letztes Jahr nur als IV einsetzt, dieses Jahr ihn (sogar relativ gut) als DM aufbaut um dann nächstes Jahr ihn wieder nach hinten zu ziehen. Bin gespannt, wie man da wirklich agiert, kann mir nämlich schon vorstellen, dass man Pichler als DM-Ersatz sieht, Heikkinen und Kulovits gehen, und stattdessen in der IV einen weiteren Spieler holt oder Behrendt zurück holt.

es ist ja nicht so, dass wenn Pichler im DM spielt, er nicht mehr IV spielen kann. ich denke er hat die befähigung beides zu spielen, vergleichbar mit heikkinen. der unterschied ist nicht so ein gewaltiger, es ist nicht so dass man sich komplett umstellen muss. ich denke pichler ist erster ersatz als DM und IV in der nächsten saison. und damit gibts auch wieder konkurrenz für die anderen IVs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

es ist ja nicht so, dass wenn Pichler im DM spielt, er nicht mehr IV spielen kann. ich denke er hat die befähigung beides zu spielen, vergleichbar mit heikkinen. der unterschied ist nicht so ein gewaltiger, es ist nicht so dass man sich komplett umstellen muss. ich denke pichler ist erster ersatz als DM und IV in der nächsten saison. und damit gibts auch wieder konkurrenz für die anderen IVs...

Hmm. Der Kader wäre dennoch sehr dünn. Ich bin wahrlich keiner der qualitativ gleich gute doppelte Besetzung auf jeder Position fordert, aber nur einen Spieler als Ersatz für DM und IV zu haben halt ich für sehr dünn. Also es wird ganz sicher noch ein DM oder IV kommen, der da eine weitere Alternative ist. Logisch wäre eben Behrendt, der bei Horn aktuell zeigen darf, was er kann. Und der eben auch angeblich beide Positionen spielen kann.

Also es sollte und wird wohl so aussehen:

IV: Sonnleitner, Gerson, XY, Pichler

DM: Hadzic, Pichler

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hmm. Der Kader wäre dennoch sehr dünn. Ich bin wahrlich keiner der qualitativ gleich gute doppelte Besetzung auf jeder Position fordert, aber nur einen Spieler als Ersatz für DM und IV zu haben halt ich für sehr dünn. Also es wird ganz sicher noch ein DM oder IV kommen, der da eine weitere Alternative ist. Logisch wäre eben Behrendt, der bei Horn aktuell zeigen darf, was er kann. Und der eben auch angeblich beide Positionen spielen kann.

halte ich auch für sehr dünn, daher denke ich dass eine kulovits verlängerung durchaus wahrscheinlich ist und ehrlich gesagt, hätte ich auch kein problem damit, denn einen besseren backup werden wir kaum bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

halte ich auch für sehr dünn, daher denke ich dass eine kulovits verlängerung durchaus wahrscheinlich ist und ehrlich gesagt, hätte ich auch kein problem damit, denn einen besseren backup werden wir kaum bekommen.

Besonders erfreut wäre ich nicht, aber ich bin gespannt. Hängt halt auch wirklich davon ab, wo Schöttel Pichler mehr einplant. Auch wenn er beides spielen kann, wird Schöttel ihm eine primäre Position zugeordnet haben.

Also für gelbe und rote Karten ist in Zukunft reichlich gesorgt.

Hoffe das Qualität auch den Weg nach Hütteldorf findet.

Burgstaller stand sowieso nie zur Debatte, daher waren die Kartenspiele nie gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sowohl die Ziehung der Option bei Gerson, als auch die offensichtliche Verpflichtung von Hadzic sagt mir zu. Ich bin kein großer Fan von dem Rieder, aber wenn er uns spielerisch weiterhelfen kann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Besonders erfreut wäre ich nicht, aber ich bin gespannt. Hängt halt auch wirklich davon ab, wo Schöttel Pichler mehr einplant. Auch wenn er beides spielen kann, wird Schöttel ihm eine primäre Position zugeordnet haben.

das stimmt, aber ich könnte mit der lösung auch gut leben. kulovits bringt auch den vorteil mit, dass man weiß was man hat, dass er kaum meckert, dass er gute stimmung ins team bringt und dass er sich nicht eingewöhnen muss,.

dh mit einer IV mit gerson/sonnleitner/pichler und einem DM mit hadzic/kulovits könnte ich schon leben.

wir müssen uns schon klar sein, dass wir als backup wohl kaum einen mendes bekommen werden, sondern eher einen jungen spieler oder einen spieler, der jetzt sich schon als reiner backupspieler etabliert hat. und die müssen erstmal stärker sein als ein kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

halte ich auch für sehr dünn, daher denke ich dass eine kulovits verlängerung durchaus wahrscheinlich ist und ehrlich gesagt, hätte ich auch kein problem damit, denn einen besseren backup werden wir kaum bekommen.

einen besseren Backup bekommst du von jedem RLO-Team bzw. unserer U19 und U17!

Kulo ist 29 und hat bzw hatte nie BL-Qualität, ich denke irgendwann sollte es doch ohne Ihn weiter gehen.

Aber wir sind Rapid, daher wird bestimmt ER, Katzer oder Heikkiinen um viel Geld verlängert. Und genau das ist unser Problem, wir haben viel Qualiät, fallen aber auf einigen Positionen enorm ab. Das funktioniert in der Buli eben nicht.

Man sollte froh sein dass die Verträge von einigen "Schwachstellen" ausläufen, und gezielt nachbessern.

Wir bräuchten unbedingt einen Goalie, einen richtig guten defensiven Mittelfeldspieler und einen guten Stürmen - dann sind wir wieder gleichauf mit den Veilchen und den Dosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das stimmt, aber ich könnte mit der lösung auch gut leben. kulovits bringt auch den vorteil mit, dass man weiß was man hat, dass er kaum meckert, dass er gute stimmung ins team bringt und dass er sich nicht eingewöhnen muss,.

Man hat halt doch auch schon anderes über Kulovits gelesen, der darüber gejammert hat, dass er bei Rapid nicht viel spielt und er sich deswegen verändern will. Ansonsten sind das Argumente, die ich gelten lasse.

dh mit einer IV mit gerson/sonnleitner/pichler und einem DM mit hadzic/kulovits könnte ich schon leben.

wir müssen uns schon klar sein, dass wir als backup wohl kaum einen mendes bekommen werden, sondern eher einen jungen spieler oder einen spieler, der jetzt sich schon als reiner backupspieler etabliert hat. und die müssen erstmal stärker sein als ein kulovits.

Mendes bekommen wir keinen, das ist klar. Ob es aber nicht möglich ist einen Spieler in der Leistungsstufe oder knapp darüber von Kulovits zu bekommen mit ähnlichen Eigenschaften (vor allem bezüglich Zufriedenheit mit der Rolle) und gleichem (oder weniger) Kosten, sei mal dahin gestellt.

In Österreich ist der DM-Markt diesbezüglich wohl zu klein und Legionärplatz ist keiner über (und wäre auch sinnlos für einen Backup-Spieler). Aber gerade bei den IV bin ich mir nicht sicher, ob es da nicht etwas gibt, da ist man in Österreich für diese Ansprüche nicht so schlecht aufgestellt.

Deswegen würde ich ja bevorzugt Pichler als DM einplanen, und statt Kulovits einen IV holen. Bis auf die Stimmung wird da wohl wer zu haben sein, der das gleiche macht wie Kulovits: Um relativ wenig Geld da zu sein, wenn es sein muss, aber sonst auch mit einer Rolle als Ersatz leben kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.