grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 "Gerson versteht keiner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2013 Abgesehen von seinen sprachlichen Defiziten, es ist schon bemerkenswert, dass Gerson sich die Welt schön schreibt/redet. Auf seine Nicht-Nominierung in Graz schrieb er "Operation" und jetzt schreibt er etwas von "first time". Offensichtlich ist der Junge nicht fähig zu reflektieren bzw. fällt es ihm schwer die "Realität" zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2013 Ansonsten scheint der junge Mann ein Wahrnehmungsproblem zu haben. Wieso? Er hat erkannt, dass wir die besten Fans in Europa sind *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Mai 2013 blunzenfett im internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2013 Abgesehen von seinen sprachlichen Defiziten, es ist schon bemerkenswert, dass Gerson sich die Welt schön schreibt/redet. Auf seine Nicht-Nominierung in Graz schrieb er "Operation" und jetzt schreibt er etwas von "first time". Offensichtlich ist der Junge nicht fähig zu reflektieren bzw. fällt es ihm schwer die "Realität" zu akzeptieren. Vielleicht hatte er sein erstes Mal und wills der ganzen Welt mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Mai 2013 (weiß nicht, ob capt.obvious) er meinte wohl das "erste mal in einer kampfmannschaft" -> in seiner karriere. ich für meinen teil bin ein bisserl enttäuscht von ihm. seine leistungen bei den ersten einsätzen versprachen eigentlich mehr. ... irgendwann zwischen diesen und dem ende jetzt hat er dann wohl die passage entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2013 Jo, blöd, dass er halt vorher bei Kapfenberg schon in der Kampfmannschaft gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Mai 2013 wirklich schade... ich war anfangs wenig überzeugt von dem transfer (ein verteidiger vom absteiger, was kann der wohl bringen) ... dann positiv überrascht... und schlussendlich doch ein wenig enttäuscht. imd endeffekt gut das er weg ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2013 Gerson hat in einer handvoll Spiele für Rapid sein großes Potential aufblitzen lassen. In diesen Spielen war er konzentriert, zweikampf- und kopfballstark, hat gut antizipiert und sichere Pässe heraus gespielt. Das war aber wie gesagt in äußerst wenigen Spielen der Fall, diese wiesen aber auf sein großes Talent hin. Sehr viel mehr war da aber leider nicht, bis auf eben dieses leise hinweisen auf sein Potential. Unter dem Strich hat er für Rapid viel zu wenig gebracht. Er wurde als spielstarker IV geholt, im Endeffekt hat sich zumeist trotzdem Sonnleitner um die Spieleröffnung bemühen müssen. Seine offensiven Vorstöße begannen wie die von Lucio, endet aber immer erfolglos, teils peinlich. Wenn man dann noch seine zahlreichen Schnitzer und Unkonzentriertheiten, sein nicht profiwürdiges Privatleben und die für Rapid nicht sinnvolle Vertragskonstellation (Leihegebühr für Ziehen der Option, etc.) bedenkt, kann man nur froh sein, dass Gerson bei Rapid Geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2013 vorhin gepostet auf instagram: http://instagram.com/p/ZVthTSoOkg/# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Mai 2013 vorhin gepostet auf instagram: http://instagram.com/p/ZVthTSoOkg/# crazy guy hahaha :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 der pfau hat ein macbook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Mai 2013 Abgesehen von seinen sprachlichen Defiziten, es ist schon bemerkenswert, dass Gerson sich die Welt schön schreibt/redet. Auf seine Nicht-Nominierung in Graz schrieb er "Operation" und jetzt schreibt er etwas von "first time". Offensichtlich ist der Junge nicht fähig zu reflektieren bzw. fällt es ihm schwer die "Realität" zu akzeptieren. Man muss ja nicht jedes seiner Worte auf die Waagschale legen, Herrgott im Himmel. Der junge Bursch (ja, das ist er!) wird sich gefreut haben, in einem renommierteren Klub als Kapfenberg auch auf internationaler Bühne gespielt haben zu dürfen. Auch unser Klub hat seinen Teil zu Gersons Versagen beigetragen - Fehlendes relocating ist da nur ein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Man muss ja nicht jedes seiner Worte auf die Waagschale legen, Herrgott im Himmel. Der junge Bursch (ja, das ist er!) wird sich gefreut haben, in einem renommierteren Klub als Kapfenberg auch auf internationaler Bühne gespielt haben zu dürfen. Auch unser Klub hat seinen Teil zu Gersons Versagen beigetragen - Fehlendes relocating ist da nur ein Punkt. absolut deiner meinung, allerdings glaube ich schon dass es zuguterletzt schon an gerson lag. wenn jemand das bedürfnis hat regelmäßig fortzugehen, dann kannst ihn davon fast nicht abhalten. da gibts nicht nur in Ö genug beispiele dafür. bearbeitet 15. Mai 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Mai 2013 absolut deiner meinung, allerdings glaube ich schon dass es zuguterletzt schon an gerson lag. wenn jemand das bedürfnis hat regelmäßig fortzugehen, dann kannst ihn davon fast nicht abhalten. da gibts nicht nur in Ö genug beispiele dafür. Natürlich, er hatte schon den Charakter zu feiern. Trotzdem ärgere ich mich über dieses Nachlässige betreuen mancher Spieler.. Ich hätte in Gerson viel Potential gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts