-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2014 Boyd schafft es nicht in den finalen 23-Mann-Kader der USA... http://m.mlssoccer.com/worldcup/2014/news/article/2014/05/22/world-cup-jurgen-klinsmann-announces-us-national-team-23-man-roster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Mai 2014 Schade für ihn! Aber hoffentlich verlängert er bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Mai 2014 Mah ich hätte es ihm so vergönnt und ihn sehr gerne dort gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Mai 2014 verringert die Chancen, dass er euch noch weg gekauft wird und Janko hatte nach seiner Nichtnominierung 2008 auch eine ganz gute Saison ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Mai 2014 Mah ich hätte es ihm so vergönnt und ihn sehr gerne dort gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2014 Schade für ihn aber gut für Rapid,somit kann er dann auch die komplette Vorbereitung mitmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2014 und jetz tu uns allen den gefallen u verlängere bis 2018, lieber terrence! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Mai 2014 Schade für ihn! Aber hoffentlich verlängert er bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Ab in den Urlaub und dann hoffe ich dass er wieder top motiviert retour kommt. Ich hätte es ihm sehr vergönnt, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2014 Sehr schade. An eine Vertragsverlängerung glaub ich aber nicht. Ich denke, et wird sich eher sagen, " wenn eine gute Saison in Österreich nicht reicht,muss ich woanders hin." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2014 Sehr schade. An eine Vertragsverlängerung glaub ich aber nicht. Ich denke, et wird sich eher sagen, " wenn eine gute Saison in Österreich nicht reicht,muss ich woanders hin." ja sicher am besten dorthin wo er weniger spielt und dadurch weniger trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2014 ja sicher am besten dorthin wo er weniger spielt und dadurch weniger trifft Abgesehen davon, dass Boyd so nicht denken wird, wenn er ein entsprechendes Angebot vorliegen hat, warum sollte er es in der 2. deutschen oder englischen Liga nicht schaffen, seine Tore zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2014 schade für boyd, ich hätte es ihm total gegönnt. aber jetzt heißts mund abwischen, urlaub fahren und dann wieder voll motiviert zurückkommen. unseren terrence haut das nicht aus der spur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Sehr schade. An eine Vertragsverlängerung glaub ich aber nicht. Ich denke, et wird sich eher sagen, " wenn eine gute Saison in Österreich nicht reicht,muss ich woanders hin." sehe ich anders, die Konkurrenz im Angriff bei den Amis ist schon sehr stark, zb hat es ja auch Diskerud (Trondheim) als MF ins Team geschafft. Schade für Terrence er hätte es sich verdient. bearbeitet 23. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2014 Abgesehen davon, dass Boyd so nicht denken wird, wenn er ein entsprechendes Angebot vorliegen hat, warum sollte er es in der 2. deutschen oder englischen Liga nicht schaffen, seine Tore zu machen? In die zweite dt. hätte er schon Wechseln können, hat sich aber für uns entschieden. Warum also wieder den Schritt zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts