Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

lustenau liegt in der umfrage klar voran; grödig und altach gebe ich hingegen wirklich keine große chance mehr.

für die beiden wirds echt schwer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

lustenau liegt in der umfrage klar voran; grödig und altach gebe ich hingegen wirklich keine große chance mehr.

ob bw linz den Direktaufstieg von der rlm in die buLi schafft, ist auch sehr fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Baltic Cup Champion

Innsbruck und Hartberg werden wohl nur mehr durch die Lizenzkommission zu halten sein. Die haben beide einen tollen Lauf. Ried könnte es natürlich noch schaffen, die Steirer zu überholen, aber diese Hartberger wären auch für die St.Pöltner kein Honiglecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.