Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

na hoffentlich gibts ausreichend sanitäre Anlagen wenn die Gäste aus Wien und Nö ihr Bedürfnis drückt... sonst wird hinter der Arena gratis der Acker gedüngt

Ein Feld ist schon für Dixi-Klos reserviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

na hoffentlich gibts ausreichend sanitäre Anlagen wenn die Gäste aus Wien und Nö ihr Bedürfnis drückt... sonst wird hinter der Arena gratis der Acker gedüngt

Schlechter als im Hanappi kanns net sein.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt verkackt AL noch Platz 2, welcher bei unveränderten Lizenzentscheidungen zum Aufstieg reicht :facepalm:

sie könnten sogar noch auf den 5.Platz abrutschen. sind nur noch 3 Punkte auf den KSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verkackt AL noch Platz 2, welcher bei unveränderten Lizenzentscheidungen zum Aufstieg reicht :facepalm:

so will ich gar nicht aufsteigen. erstens weil es sportlich nicht geschafft wurde und zweitens hat sich diese truppe den aufstieg einfach nicht verdient! ich könnte mich darüber nicht freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so will ich gar nicht aufsteigen. erstens weil es sportlich nicht geschafft wurde und zweitens hat sich diese truppe den aufstieg einfach nicht verdient! ich könnte mich darüber nicht freuen!

An geschenkten gaul schaut man net ins maul!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Jetzt verkackt AL noch Platz 2, welcher bei unveränderten Lizenzentscheidungen zum Aufstieg reicht :facepalm:

War doch klar was hast von dieser charakterlosen Truppe erwartet, außer weiter durchgereicht zu werden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.