Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Aber was will diese Truppe denn in der Bundesliga? Da wäre zum aktuellen Zeitpunkt wohl fast jedes Team darunter besser, könnte mir Vorstellen das so ein ALu reinstes Kanonenfutter in der BL wäre...

Glaube das sie auf jeden Fall noch etwas weiter runter rutschen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was will diese Truppe denn in der Bundesliga? Da wäre zum aktuellen Zeitpunkt wohl fast jedes Team darunter besser, könnte mir Vorstellen das so ein ALu reinstes Kanonenfutter in der BL wäre...

Glaube das sie auf jeden Fall noch etwas weiter runter rutschen werden ;)

gib unserer truppe einen aigner dann schauen wir so aus wie ihr nehmt euch den aigner weg schaut ihr aus wie wir.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postet viiiel zu viel

Ich muss heuer mal sagen, dass die Mannschaften der Plätze 2 bis 6 eigentlich alle Recht wären in der Bundesliga. Kommt ja auch gar nicht so oft vor. Am wenigsten Austria Lustenau, nicht wegen der Mannschaft, sondern weil sie wie Altach auch aus Vorarlberg sind...rein egoistisch also ;)

aber Mattersburg, LASK, St.Pölten, Lustenau, Innsbruck. Ja, damit könnt ich mich sogar sehr gut anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich muss heuer mal sagen, dass die Mannschaften der Plätze 2 bis 6 eigentlich alle Recht wären in der Bundesliga. Kommt ja auch gar nicht so oft vor. Am wenigsten Austria Lustenau, nicht wegen der Mannschaft, sondern weil sie wie Altach auch aus Vorarlberg sind...rein egoistisch also ;)

aber Mattersburg, LASK, St.Pölten, Lustenau, Innsbruck. Ja, damit könnt ich mich sogar sehr gut anfreunden.

Qualitativ und Zuschauertechnisch wäre jede Mannschaft die du genannt hast eine Bereicherung im Vergleich zu Wiener Neustadt, die besten Karten haben ja zurzeit Lask und Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wir haben mal zwecks liefering bei der bundesliga nachgefragt, und haben eine durchaus überraschende antwort bekommen ==> http://www.seit1908.at/news1/verein/item/1392-der-fc-liefering-zum-aufstieg-berechtigt-ja-oder-nein

also wegen der wettbewerbsverzerrung muss man sagen das dies letztes jahr auch nicht der fall war. liefering hat eigentlich gegen alle aufstiegskandidaten +/- gleich wiel punkte gemacht bzw. liegen lassen. heuer scheint liefering aber noch einmal ein eck stärker, kann also durchaus sein das sie meister werden und dann nicht aufsteigen. auf der anderen seite haben sie letztes jahr auch ähnlich stark begonnen und sind dann doch merklich zurückgefallen (ergebnistechnisch).

liefering spielt zwar einen sehr guten fussball, ist aber durchaus schlagbar. st.pölten hat es gestern auch mangels torchancenauswertung versemmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir haben mal zwecks liefering bei der bundesliga nachgefragt, und haben eine durchaus überraschende antwort bekommen ==> http://www.seit1908.at/news1/verein/item/1392-der-fc-liefering-zum-aufstieg-berechtigt-ja-oder-nein

interessant. aber sie haben halt alles erreicht, was sie wollten, nun können sie sich gentlemanlike aus allem heraushalten. nicht blöd (aber einfach, wenn man mit blinden verhandelt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Ein Blick auf die Erste Liga Tabelle verrät, dass sich wohl das Aufstiegsrennen noch weiter zuspitzen wird. Hartberg hat sich bereits als Ligatöter entpuppt und die vorderen Mannschaften wie LASK, Mattersburg oder Innsbruck haben nicht ganz die notwendige Konstanz. Hoffe aber weiterhin noch auf die Linzer als Aufsteiger.

bearbeitet von sAueskraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Schön wärs, aber die Saison dauert noch sehr lange.

Mattersburg spielt einen guten Fußball, hätte ich ihnen vor dieser Saison nicht zugetraut. Gestern waren sie (Gott sei Dank) unfähig ein Tor zu schießen.

Ganz ausschließen möchte ich Innsbruck auch noch nicht, aber es wird schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit einem Lauf haben Innsbruck oder St. Pölten sicher noch Chancen, im besten Fall für den neutralen Zuschauer wird es am Ende der Saison ein Dreikampf zwischen Mattersburg, Lask und Innsbruck, glaube allerdings dass es beim Zweikampf bleibt wo sich recht bald einer ein Stück absetzen wird, tippe da auf den Lask, da sie den stärksten Kader haben und am besten Ausfälle kompensieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.