Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

Ich finde die Boller-Geschichte als emotional total überbewertet. Das war eine ganz normale Gschicht. Aber bitte, wenn die Kollegen aus Lustenau das als schlimm empfinden, mag es so sein. Beim Finanziellen gibt es ebenfalls eine klare Sache und die liegt bei der Lizenzkommission. Dort müssen die richtigen Fragen gestellt werden und wenn die die Lizenz geben, dann ist es in Ordnung. Wo ist dann das 50%ige Illegale? (frei nach Schrödinger)

ich nehm mal das vom user fezza, 1,8mio bei grödig, das ist so realistisch wie ein heuriger aufstieg von uns blau weissen. frechheit so eine zahl angeben.spielt der drechsel dort also wirklich für ein butterbrot wie alle anderen auch.

chellmann kalkuliert mit einem Budget von 1,8 Mio. Sollte es Derbys geben (und wir die Klasse halten) könnte es evtl. aufgestockt werden. Das Budget nehm ich mal als realistischen Maßstab her.

Grödig kalkuliert ebenfalls mit 1,8 (selten so gelacht)

A. Lustenau mit 2,1 (auch sehr lustig).

St. Pölten mit 3,4 (da dürfte auch wer realistisch sein)

Pasching will im Falle des Aufstieges ebenfalls 3,4, der LASK mit 2,4 (beide lassen sich aber auch die Derbys als Spielraum nach oben).

Vom Rest steht nichts. Hartberg wohl mit 1,0 oder einer ähnlichen lächerlichen Zahl...

Da die Bundesliga aber anscheinend ohnehin nicht auf realistisch oder nicht prüft, dürfte es wohl reichen den Kontostand vom letzten DKT-Spiel einzureichen - solange man das Formular richtig ausfüllt...

- you know nothing, Jon Snow -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zum Stadion dürfen Busse übrigens nimmer über des bisherige Wegerl fahren, sondern müssen knapp 5 km Umweg machen, damit der Herr P. Friesacher nicht gestört wird

Bei allen anderen wär's mir wurscht, aber da mir geflüstert wurde, dass du auf journalistischen Pfaden wandelst:

Nicht P. wie Patrick, sondern M. wie Michael Friesacher.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Grödig ist keine off. Zahl lt. C. Haas und wenn, könnts angesichts einige ehem. RL-Kicker für die SPieler sich ausgehen, also Personalkosten. 9 Spieler aus der Aka oder der RL, Auer vereinslos. NUR Personalkosten KÖNNTE gehen, wenns überhaupt stimmt (was Haar verneint)

Nicht P. wie Patrick, sondern M. wie Michael Friesacher.

:)

habs mim f1-fahrer gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

dem fokussierten Nichtaufstieg.

ich weiß nur, dass sie angesucht haben. mir hat er darüber nix gesagt, aber "es wird gemunkelt", dass man mit einem nichtaufstieg kein problem hätte, dafür würde auch sprechen, dass man im winter eigentlich nix tan hat. weiß aber nix, was die these erhärten würde

auf der einen seite stehen ein paar aussagen, u.A. von einem Präse der RLO

auf der anderen halt die kosten für die lizenzierung

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der SV Grödig in die Bundesliga aufsteigen, dann müsse ein neues Verkehrskonzept her, meint Anrainer und Hotelier Michael Friesacher. „Man muss sich vorstellen: Wenn da wirklich Rapid kommt mit 4.000 oder 5.000 Fans - wie sollen die hinkommen?

Wohin sollten denn die 4.000-5.000 zuseher hinfahren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Sky plant Grödig angeblich die hintertortribüne aus Neustadt zu kaufen.

wir demolieren den einen landesligaplatz noch weiter, um den anderen etwas weniger erbärmlich aussehen zu lassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Sky plant Grödig angeblich die hintertortribüne aus Neustadt zu kaufen.

wir demolieren den einen landesligaplatz noch weiter, um den anderen etwas weniger erbärmlich aussehen zu lassen :super:

Wäre ich pessimist würde ich meinen in neustadt gehen die lichter aus :ratlos:

Hat ja nen grund warum die in neustadt steht, denk ohne der wäre wohl die anzahl der sitzer nicht erreicht!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt. Sky plant Grödig angeblich die hintertortribüne aus Neustadt zu kaufen.

:lol: wie bitte!?

vor allem würde neustadt ohne dieser tribüne ja dann auch wieder nicht genügend sitzplätze haben. :ratlos: die wurde erst nach dem aufstieg errichtet oder nicht?

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die Ansage hat mich auch aufhorchen lassen. Entweder rechnet Neustadt wirklich mit dem Abstieg oder man ist finanziell am Ende angelangt. Jedenfalls würde diese nächste Saison für die Bundesliga selbst benötigt, weil eben wie Feanor richtig sagt, diese nach dem Aufstieg extra für die BuLi errichtet wurde (wie sollte man dort sonst auch auf 3000 Sitzplätze kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, ich mach jetzt neustadt keinen vorwurf, wenn sie sich auch mit dem szenario abstieg beschäftigen. dass sie die tribüne bei einem verbleib in der liga nicht verkaufen können, ist natürlich auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.