Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2012 es war doch ohnehin klar dass es der peda wird nachdem foda abgesagt hat,solange parits sportvorstand ist werd ma nicht sonderlich weit übern tellerrand hinausblicken denk ich - mal schauen was der peda als trainer so zustandebringt.. Am meisten stört mich die 6-stellige Ablösesumme. Die ist er nämlich mMn nicht wert. So wird also das Geld von Bara, Junu, Drago und Co. verwendet... Naja... Schlechter Trainer ist er sicher nicht, aber ich denke einen in seinem Format hätte man auch gratis bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 30. Mai 2012 Naja auf jedenfall hamma jetzt amal an neuen Trainer, und die Vorbereitung kann beginnen. Gemma dem Peda doch einfach a "FAIRE" Chance, im Winter könn ma immer noch sagen dass für´n Popsch war ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Wollen die ums verarschen? Lächerlich. Scheiss Verein. Stöger kann mMn gar nix. Ist ein Vastic mit ein paar Jahren Berufserfahrung Richtig. Aber das ist ja immerhin ein kleiner Fortschritt. Dass man für einen Trainer nicht wirklich Geld eingeplant hat, sah man ja schon bei der Vastic-Verpflichtung. Immer schön in der eigenen Suppe schwimmen... Darf eben der nächste der 98er-Helden herumwursteln. Von den genannten Kandidaten ist Stöger vermutlich sogar der vernünftigste, wobei das nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal ist. bearbeitet 30. Mai 2012 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Wobei man ganz klar sagen muß, daß wir TROTZ der beiden Meister geworden sind bzw. trotz des damaligen Kaders fast nicht Meister geworden sind. Zum Thema: Für mich von allen Kandidaten, die im Gespräch waren, die absolut schlechteste Lösung. Nur Polster wäre noch tiefer gewesen. Der Mann hat weder Erfahrung, noch steht er für Offensivspektakel. Er ist weder ein Fanliebling (als Spieler war er auch schon immer nur dort, wo das Geld war), noch hat er irgendetwas vorzuweisen, was ihm bei den Fans irgendeinen besonderen Kredit gibt. Daß man für den noch Ablöse zahlt und ihn mit einem 2 Jahresvertrag ausstattet, schießt den Vogel endgültig ab. Vor allem ersteres packe ich überhaupt ned, solange ein Schachner frei am Markt ist, der 10x mehr Erfahrung und eine tiefviolette Vergangenheit hat. Für mich auch klar ist, daß Linz jetzt sicher bleiben wird, weil den haben ja damals schon Stönkels in den Himmel gelobt. Womit wir ein weiteres Problem weiter mit uns herumschleppen. Und von den pferd´schen Transferideen möchte ich lieber gar nichts wissen. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt ein Polhammer oder Klapf bei uns landen würde, weil´s so klasse Burschen sind *lol*. ad schachner schachner hat seit gak-zeiten deutlich abgebaut. bei 1860 gnadenlos untergegangen, in kärnten ganze 4 siege in 21 spielen! - auch die admira-ära war gloreich, mehrfach die ziele trotz millionentruppe verfehlt - kühbauer steigt mit einer billigeren truppe ohne die heroes mandl und dospel locker auf - beim lask zuerst abgestiegen um danach nicht aufzusteigen..den hätten wir dringend gebraucht - erfahren ist er ja, vorallem wie man jahrelang nichts auf die reihe bekommt. ad stöger - den trainer zeigst du mir, der mit dieser neustadt-truppe ein offensivspektakel veranstaltet...bei vienna und gak haben seine teams ganz anders agiert bearbeitet 30. Mai 2012 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2012 sorry liebe austria ...aber unter die ersten 3kommts sicher net. mit viel glück auf platz 4. Platz 5-8ist realistisch. sturm hat es vorgemacht und wird dafur belohnt werden. Komisch, dass nicht alle Vereine der Welt irgendeinen relativ jungen deutschen Nachwuchscoach zum Cheftrainer machen, wenn das doch das ultimative Erfolgsrezept ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2012 Am meisten stört mich die 6-stellige Ablösesumme. Die ist er nämlich mMn nicht wert. Die gabs ja nicht, das war der betrag mit dem der Neustadt Präse eingestiegen ist in die Verhandlung und nachdem man ziemlich flott war und die Austria sicher keinen 6stelligen Betrag hingelegt hat, werden dort 1-2-3 Leihspieler auftraben und fertig, die haben dort eh keine Kohle für Spieler und sind froh wenns jetzt was für den Kader ohne Gehaltskosten bekommen, was dann in Summe eh 6stellig wäre, wir aber sowieso im Budget haben -> win-win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Mai 2012 sturm hat es vorgemacht und wird dafur belohnt werden. sturm hat einen gescheiterten zweitligatrainer geholt, der nur hierzulande als erstklassig gilt (warum auch immer, denn nicht jeder piefke ist ein erfolgreicher konzepttrainer). ausser einer grossen fresse hat er im profifussball noch nichts vorzuweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2012 http://www.scwn.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/heimo-pfeifenberger-neuer-sportchef-beim-scwn-/ also nachdem der heimo pfeifenberger jetzt offiziell als neuer sportchef angepriesen wird, und gleichzeitig der stöger verabschiedet wird....isses wohl fix genug jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Mai 2012 daxi kommt nie mehr zurück, der war nie letzter mit uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2012 Komisch, dass nicht alle Vereine der Welt irgendeinen relativ jungen deutschen Nachwuchscoach zum Cheftrainer machen, wenn das doch das ultimative Erfolgsrezept ist. Bin eh gespannt, der Hyballa hat jetzt schon den Wunderwuzzistempel bei den meisten, wenns dann nicht gleich so klappt wirds lustig werden, gehen ja alle davon aus, daß er ein Messias ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Mai 2012 sturm hat es vorgemacht und wird dafur belohnt werden. Unsinn, man kanns auch übertreiben und jeden ausländischen Trainer sofort als Bombenlösung verkaufen. Der muss sich auch erstmal beweisen, bei Aachen hat er es nicht getan. Prinzipiell gefallen natürlich ausländische Trainer im Vergleich zu unserer Habererpartie, aber man sollte nicht blind jeden Deutschen etc. als Heilsbringer ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2012 daxi kommt nie mehr zurück a so a pech aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 ad schachner schachner hat seit gak-zeiten deutlich abgebaut. bei 1860 gnadenlos untergegangen, in kärnten ganze 4 siege in 21 spielen! - auch die admira-ära war gloreich, mehrfach die ziele trotz millionentruppe verfehlt - kühbauer steigt mit einer billigeren truppe ohne die heroes mandl und dospel locker auf - beim lask zuerst abgestiegen um danach nicht aufzusteigen..den hätten wir dringend gebraucht - erfahren ist er ja, vorallem wie man jahrelang nichts auf die reihe bekommt. ad stöger - den trainer zeigst du mir, der mit dieser neustadt-truppe ein offensivspektakel veranstaltet...bei vienna und gak haben seine teams ganz anders agiert +1 ich bin mit stöger eig auch ganz zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2012 In Anbetracht der medial kolportierten sicher nicht die schlechteste Lösung, aber eins ist sicher TP wird nun endgültig vom Manager-Gott zum Manager-Heiligen runtergestuft. Eine bessere österreichische Durchschnittslösung, nicht mehr und nicht weniger, wenn der Kader passt kanns schon hinhauen, auf einen Parits-Kracher aus heiterem Himmel mit dem niemand gerechnet hat und der alle positiv überrascht warten wir jetzt schon länger und in Anbetracht von Vastics Performance hätt er lang genug zum Suchen gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Mai 2012 a so a pech aber auch kannst heute gleich doppelt freuen peter stöger als schönstes geschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts