Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Stöger bester Trainer von den möglichen Kandidaten? Du bist ein ganz lustiger Mensch ge`l.

Weil das kann nicht ernst gemeint sein von dir.

Klar für euch ist es gut wenn ein Gegner so einen als Trainer holt.

Also ich bin ja mit Stöger auch alles andere als zufrieden, aber welcher Trainer wäre dir denn genehm?

Bis jetzt hat man von dir zu diesem Thema nix anderes vernommen als " der passt nicht und der passt nicht und der? Buhuhuh, das wär ja der Super-GAU!"

Bist schon eine ziemlich lächerliche Figur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

großartige arbeit herr parits, ein echter coup. auf die "idee" peter stöger zu kommen und es dann auch zu schaffen ihn zur austria zu lotsen, respekt. es hat lange gedauert und eine ablöse war sicherlich auch von nöten, aber die wartezeit hat sich ausgezahlt. tommy parits hat ein weiteres mal bewiesen, weshalb er den spitznamen "manager-gott" zu recht trägt.

jetzt mal im ernst: haben tp und mk nicht betont, dass man nun einen erfahrenen trainer holen werde, der sich auch zum austriawürdigen offensivspiel bekennt? punkt eins trifft auf peter stöger mal sicher nicht zu, was punkt zwei betrifft konnte man an seiner bisherigen trainer-arbeit und handschrift, auch zugegebenermaßen schwierig bei wr.neustadt, auch gar keine tendenz in diese richtung ablesen.

nein zufrieden bin ich nicht, bin sehr skeptisch.

würde mich übrignes sehr interessieren ob überhaupt und wenn ja mit welchen ausländischen trainer die verantwortlichen gesprochen/verhandelt/spekuliert haben.

bearbeitet von Punching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Seit 2006 ist viel Zeit vergangen, die Stöger sicher genutzt hat. Heuer hat er mit dem kolpotierten Fixabsteiger doch recht sicher den Klassenerhalt geschafft, beim GAK hat er auch recht gute Arbeit geleistet. Sicher nicht der Wunschtrainer des Austria-Anhangs, aber doch besser als Schachner, Jara und Co..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

"Im Dezember 2005 zog sich Stöger aus der täglichen Trainingsarbeit zurück und wurde Sportdirektor.

Im Herbst 2006 wurde er zusammen mit Schinkels auf Grund der desaströsen Leistungen der Mannschaft in dieser Zeit (u. a. letzter Tabellenplatz) beurlaubt."

Er selbst stand nicht am Platz beim Training, also was los??

Eigentlich hätte TP jetzt auch gehen müssen wenn man genau ist.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gusch du. Waren wir unter ihn 2006 letzter oder nicht kopfkranker?

das ist doch jetzt komplett egal und elendslange her, und btw war er damals nicht trainer aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Is Stöger nicht der, den man 2006 als man Tabellenletzter war rausghaut hat? Interessant, was die Geschichte manchmal schreibt.

Hat eine gewisse Ironie, dass nach unserer Schöttelverpflichtung, bei euch fast 1:1 das selbe passiert.

Ich find er kommt im Fernsehen gut rüber, is sicher ein korrekter Mann. Was er bei euch reisst wird man sehen, denke er beginnt ziemlich bei Null und man muss ihm seine Zeit lassen... machts halt auch a gmiadliche Vizemeister-Umbruchsaison *gg*.

Schlechter als Vastic is er sicher nicht, als gackst euch nicht an und gebts ihm eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich bin ja mit Stöger auch alles andere als zufrieden, aber welcher Trainer wäre dir denn genehm?

Bis jetzt hat man von dir zu diesem Thema nix anderes vernommen als " der passt nicht und der passt nicht und der? Buhuhuh, das wär ja der Super-GAU!"

Bist schon eine ziemlich lächerliche Figur!

Ich lächerlich? Lächerlich ist jemand wie du der so Leute wie Canadi und Scherb sich wünscht.

Und wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe schon vorher geschrieben das ich enttäiuscht bin in aber eine faire Chance gebe.

Ich habe zu Beginn der Entlassung von Vastic mir zb. einen Foda oder Schachner gewünscht von den machbaren.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hör bitte auf weil solch eine Tatsache will der Gatrik nicht lesen :ssst:

2,13 Pkt/Spiel mit GAK, Aufstieg mit Vienna, Nichtabstieg mit einem 2.Liga-Kader sind aber auch Tatsachen, die dir egal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stöger bester Trainer von den möglichen Kandidaten? Du bist ein ganz lustiger Mensch ge`l.

Weil das kann nicht ernst gemeint sein von dir.

Dann nehm ich an, dass Schacher und Jara bessere Lösungen gewesen wären? Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schinkels gabs auch noch. hätte Stronach noch 3 mann daneben gesetzt, gäbs heute noch mehr meistertrainer, die diese auswahl von nationalspielern zu top-leistungen angetrieben haben!

Wobei man ganz klar sagen muß, daß wir TROTZ der beiden Meister geworden sind bzw. trotz des damaligen Kaders fast nicht Meister geworden sind.

Zum Thema:

Für mich von allen Kandidaten, die im Gespräch waren, die absolut schlechteste Lösung. Nur Polster wäre noch tiefer gewesen.

Der Mann hat weder Erfahrung, noch steht er für Offensivspektakel.

Er ist weder ein Fanliebling (als Spieler war er auch schon immer nur dort, wo das Geld war), noch hat er irgendetwas vorzuweisen, was ihm bei den Fans irgendeinen besonderen Kredit gibt.

Daß man für den noch Ablöse zahlt und ihn mit einem 2 Jahresvertrag ausstattet, schießt den Vogel endgültig ab. Vor allem ersteres packe ich überhaupt ned, solange ein Schachner frei am Markt ist, der 10x mehr Erfahrung und eine tiefviolette Vergangenheit hat.

Für mich auch klar ist, daß Linz jetzt sicher bleiben wird, weil den haben ja damals schon Stönkels in den Himmel gelobt. Womit wir ein weiteres Problem weiter mit uns herumschleppen.

Und von den pferd´schen Transferideen möchte ich lieber gar nichts wissen. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt ein Polhammer oder Klapf bei uns landen würde, weil´s so klasse Burschen sind *lol*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2,13 Pkt/Spiel mit GAK, Aufstieg mit Vienna, Nichtabstieg mit einem 2.Liga-Kader sind aber auch Tatsachen, die dir egal sind.

Das stimmt bis auf letztes den Kapfenberg hatte vorallem im Herbst den mit Abstand schlechtesten Kader.

Und er ist eher einer der gerne nach einer Führung auch frühzeitg auf halten spielt.

Aber wie gesagt bin enttäuscht gebe ihn aber eine faire Chance.

Dann nehm ich an, dass Schacher und Jara bessere Lösungen gewesen wären? Gute Nacht!

Für mich Schachner ja und Jara nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.