Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

all diejenigen, die Nord C/B sitzen und sich aufgrund der Trainerbestellung kein Abo mehr nehmen, sich bitte bei mir melden. Ich hätte genug Interessenten, die gerne Nord sitzen würden. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ziemlich viele Parallelen zu den Grünen zu finden - ein ehem Sportdirektor der jetzt Trainer wird - eben auch einer aus der '98er Garde.

Ergebnis wird vermutlich auch das Gleiche sein - brav mitspielen und schlußendlich einen Platz zw. 2 und 4 belegen. Mehr wird net drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Oiso daun würd ich mich krumm & schief lachen! Besonders der lieben ÖSTERREICH (oe24.at) wäre ich es soooo vergönnt!

:lol:

Bin ich bei dir, aber wird schon stimmen dass der Stöger Peda wird. Naja, is ma lieber als da Weudl aus Tiroi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja das nennt man bei der Austria INFORMATIONSSPERRE!!!!! *ggg*

Braucht eigentlich nur wer in Neustadt plaudern und denen wird die Infosperre in Favoriten egal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

diese scheiße darf doch nicht wahr sein, es kann doch nicht sein, dass es keine leistbaren und guten trainer gibt die vom schema f abweichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ziemlich viele Parallelen zu den Grünen zu finden - ein ehem Sportdirektor der jetzt Trainer wird - eben auch einer aus der '98er Garde.

Ergebnis wird vermutlich auch das Gleiche sein - brav mitspielen und schlußendlich einen Platz zw. 2 und 4 belegen. Mehr wird net drin sein

Ich denke der Meistertitel wär auch unter einem anderen anderen Trainer nicht drin, da wir nicht das dazugehörige Budget bzw. die richtigen Spieler dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich trau mich wetten, du rennst trotzdem ins stadion.

gusch - das will ich gar nicht wissen ! :lol:

und ich trau mich im übrigen wetten das ichs garantiert bereuen werde, mind 18x ...

i finde dein verhalten einfach nur mehr peinlich

:lol:

schön, dass das von dir kommt. weil das kann ich nur zurück geben. Die art und weise wie du dich generell artikulierst und dich dann noch im grünen channel einschleimst und dort "den austrianer" durch dein bemitleidenswertes geschreibe blamierst ist auch ganz großes Kino. Von deiner Galesic Obsession will ich gar nicht erst anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das ist also der angekündigte "erfahrene" Trainer... gerade mal eine mäßige Saison mit Wiener Neustadt als Cheftrainer im Profifußball absolviert. Na dann!

Kraetschmer und Parits, bitte hauts euch endlich über die Heisa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.