Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

zH MediaCorner

Was ist eigentlich mitn Schneckerl? :D

Glücklich mit dem ORF verheiratet?^^

Ich glaub Stöger hat eine Chance verdient. Schlimmer wie Ivo kann er es fast nicht mehr machen. Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unter wessen Regie war die Austria das letzte Mal Meister? Ja, er hatte eine andere Rolle und andere finanzielle Voraussetzungen, aber diesen Erfolg kann man ihm trotzdem nicht absprechen.

Mit Vastic hatte man einen offensichtlichen Nachteil gegenüber den anderen Teams, mit Stöger sollte man wieder auf Augenhöhe sein trainermäßig. Wird halt wichtig, noch 1-2 gute Spieler dazuzubekommen.

Unter welcher Regie waren wir im Herbst 2006 LETZTER schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein erfahrener Trainer wird gesucht und ein Stöger wird gefunden - aha. Das ist ein schlechter Scherz, zumal wir auch noch Ablöse zahlen müssen. :glubsch:

Er ist mir zwar lieber als einige andere Kandidaten und bekommt von mir freilich eine faire Chance, aber die Hoffnung, dass wir jetzt groß durchstarten ist nicht vorhanden.

Vor allem peinlich für unseren Vorstand, Vastic Flop, einige Transfers nicht aufgegangen, die Foda-Geschichte, jetzt wird Stöger präsentiert. Irgendwann ist der Kredit auch verspielt..

ganz meiner Meinung, vielleicht sollten sie beginnen sich jetzt schon mal um einen neuen sportliche Leiter umzuschauen und langsam einzuarbeiten damit er in spätestens 2 Jahren (nachdem der TP Vertrag ausgelaufen ist) TP ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wollen die ums verarschen? Lächerlich. Scheiss Verein. Stöger kann mMn gar nix. Ist ein Vastic mit ein paar Jahren Berufserfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt kommt mal bitte wieder runter!!

natürlich ist es schade, dass wir nicht über den tellerrand geschaut haben, aber die meisten trainer die erwünscht gewesen wären wie zb ein gross, kurtz etc wären wohl für unseren verein nicht leistbar gewesen.

von den kandidaten die im umlauf waren, gehört stöger mmn zu den besten! im gegensatz zu 90% der trainern im lande ist er wenigstens offen für veränderungen und lernwillig!

was man auch nicht vergessen sollte ist, dass er beim gak versucht hat ein offensives pressing spielen zu lassen!

mmn ist er kein so schlechter trainer, der durchaus noch potential nach oben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Jetzt hoff ich halt, dass man die Kohle in 2-3 weitere gute Spieler investiert. Da Peda hat mal sicher keine Ablöse gekostet. Tadic und ev. noch ein Spieler werden wohl nach WN verliehen.

In Ö war er sicher der beste was leistbar war. SChachner kostet ned nur mehr sondern der hätt die gleiche scheisse wie IV spielen lassen. 1:0 führen und dann aufhören zum spielen.

Ein Jara, Hicke, Polster, Rachimov, Kogler hätt ma eh gestohlen bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unter welcher Regie waren wir im Herbst 2006 LETZTER schon vergessen?

:facepalm: Bitte hoit afoch die Goschen!

Ich geb dem trabocher recht: Von allen Namen, die herumgegeistert sind, ist Peter Stöger sicher einer der besseren Trainer.

Bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leute, gackts euch doch nicht alle ein. Stöger wird wieder ein vernünftiger Kader zur Verfügung gestellt, das ist sowieso das Wichtigste. Und unser geliebter Schmid wird jetzt zu 99% auch bleiben, vielleicht hatte man das ja im Hinterkopf ;)

edit: wollte mich nicht auf ein einziges Zitat berufen.

bearbeitet von Sir_Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schinkels gabs auch noch. hätte Stronach noch 3 mann daneben gesetzt, gäbs heute noch mehr meistertrainer, die diese auswahl von nationalspielern zu top-leistungen angetrieben haben!

Schön. Aber welcher erfolgreiche Trainer hätte es denn sein sollen? Aus dem Ausland kommt kein anerkannter Mann und wen gibts dann noch in Österreich? Du willst vielleicht Schachner, aber gegen den sprechen auch so manche Gründe und gegen Jara noch mehr.

Stöger fällt für mich von Haus aus einmal in die Kategorie Daxbacher, mal schauen, was am Ende rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:facepalm: Bitte hoit afoch die Goschen!

Ich geb dem trabocher recht: Von allen Namen, die herumgegeistert sind, ist Peter Stöger sicher einer der besseren Trainer.

Bin zufrieden.

Gusch du. Waren wir unter ihn 2006 letzter oder nicht kopfkranker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.