Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Postaholic

Bei all den Namen die so herumschwirrten war er nun mal einer der mit denen ich leben kann.

Das seh ich ählich, trotzdem erschreckend wie wenig Einfallsreichtum noch bei Parits vorhanden ist.

Irgendwie baut er in letzter Zeit doch sehr stark ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gusch - das will ich gar nicht wissen ! :lol:

und ich trau mich im übrigen wetten das ichs garantiert bereuen werde, mind 18x ...

:lol:

schön, dass das von dir kommt. weil das kann ich nur zurück geben. Die art und weise wie du dich generell artikulierst und dich dann noch im grünen channel einschleimst und dort "den austrianer" durch dein bemitleidenswertes geschreibe blamierst ist auch ganz großes Kino. Von deiner Galesic Obsession will ich gar nicht erst anfangen...

warum wundert mich deine aussage net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Das seh ich ählich, trotzdem erschreckend wie wenig Einfallsreichtum noch bei Parits vorhanden ist.

Irgendwie baut er in letzter Zeit doch sehr stark ab.

Hab i schon vor Monaten gesagt, aber da wurde ich noch (fast) als Judas beschimpft....

i find die Lösung okay. Was anderes war ja für uns eh ned leistbar. Am ehersten hät ich mir einen Kühbauer gewunschen, der is aber aus moralischen Gründen natürlich nicht vertretbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin mit dem Stöger Peda schon zufrieden, auch wenn man die Alternativen betrachtet. Natürlich wäre ein Robin Dutt spitze gewesen, aber wer soll den bezahlen? Unter den österreichischen Kandidaten ist mir Stöger (vielleicht neben Schachner) die liebste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

PK 13 Uhr, alle wissens schon um 11.30 Uhr

eine weitere Peinlichkeit im violetten Kabarett?

Warum? Die Zeitungen brauchten ja nur eins und eins zusammenzählen um zu wissen mit wem heute Gespräche geführt wurden. Wenn dann schnellstmöglich eine Pressekonferenz einberufen wird und man auf Nachfrage schon die Bestätigung erhält kann mans drucken.

Viel schneller hätte es die Austria nicht verkünden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ergebnis wird vermutlich auch das Gleiche sein - brav mitspielen und schlußendlich einen Platz zw. 2 und 4 belegen. Mehr wird net drin sein

Unter wessen Regie war die Austria das letzte Mal Meister? Ja, er hatte eine andere Rolle und andere finanzielle Voraussetzungen, aber diesen Erfolg kann man ihm trotzdem nicht absprechen.

Mit Vastic hatte man einen offensichtlichen Nachteil gegenüber den anderen Teams, mit Stöger sollte man wieder auf Augenhöhe sein trainermäßig. Wird halt wichtig, noch 1-2 gute Spieler dazuzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wer wäre euer Wunschkandidat gewesen?

Bitte kein Mourinho & Co. Gelaber ...

naja, Schachner ist gerade am markt.

muss man diskutieren, wer als trainer mehr erreicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wer wäre euer Wunschkandidat gewesen?

Bitte kein Mourinho & Co. Gelaber ...

naja, geträumt wurde viel

laudrup, gutmann, ragnick, so die preisklasse auf der einen, karli comeback auf der anderen seite (und nein ich rücke nicht davon ab) als extremoppositionen

viele hätten halt gehofft, dass ein frischer wind von außen reinkommt

ich kann mit stöger schon leben, kogler wär mir zwar lieber gewesen, aber das macht wohl nicht den unterschied...

wenns gut geht, gehts gut

verpassen wir die cl quali wars das spätestens mit parits, dann kommt muhr und was dann kommt wissen wir alle :ausgezeichnet:

€: Selbstverständlich: Willkommen daheim Peter, richt erna die wadln fire und ALLES GUTE! :support:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke der Meistertitel wär auch unter einem anderen anderen Trainer nicht drin, da wir nicht das dazugehörige Budget bzw. die richtigen Spieler dafür haben.

Ok MAX 2ter

Wenn mans genau nimmt muß man ja sagen das der Werner Gregoritsch den Stöger zum Austria Trainer gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spaß beiseite, ich denk, dass man sich mit Stöger sicher den besten Trainer geholt hat, in anbetracht welche anderen Kapazunder (Jara, Schachner usw.) kolportiert wurden. Ich frag mich bei euch ernsthaft, wen man gefordert hat. Welcher gute Trainer kommt bitte nach Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wer wäre euer Wunschkandidat gewesen?

Bitte kein Mourinho & Co. Gelaber ...

das wird sich zeigen. wenn wir dann am schluss meister werden steht man sichs mitm trainer so:

:bananafun: :bananafun: :bananafun: :bananafun: :bananafun: :bananafun: :bananafun: :bananafun:

cl startplatz:

:bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco:

el startplatz:

:klatschgrin::kopfball: :kopfball: :kopfball:

keines von denen:

:boxer: *dumm* :freddy::redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Unter wessen Regie war die Austria das letzte Mal Meister? Ja, er hatte eine andere Rolle und andere finanzielle Voraussetzungen, aber diesen Erfolg kann man ihm trotzdem nicht absprechen.

Schinkels gabs auch noch. hätte Stronach noch 3 mann daneben gesetzt, gäbs heute noch mehr meistertrainer, die diese auswahl von nationalspielern zu top-leistungen angetrieben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ein erfahrener Trainer wird gesucht und ein Stöger wird gefunden - aha. Das ist ein schlechter Scherz, zumal wir auch noch Ablöse zahlen müssen. :glubsch:

Er ist mir zwar lieber als einige andere Kandidaten und bekommt von mir freilich eine faire Chance, aber die Hoffnung, dass wir jetzt groß durchstarten ist nicht vorhanden.

Vor allem peinlich für unseren Vorstand, Vastic Flop, einige Transfers nicht aufgegangen, die Foda-Geschichte, jetzt wird Stöger präsentiert. Irgendwann ist der Kredit auch verspielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.