Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

wo wollte er dreckig spielen?

Dass er seinen Wechsel möglichst billig erzwingen will, indem er die Austria in eine schlechte Verhandlungsposition bringt (diverse Interviews, Interview seiner Lebensgefährtin,...) finde ich ziemlich dreckig. Wurde aber hier eh schon oft durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wobei die CL so wie wir sie heute kennen eigentlich erst seit 94/95 besteht und da hat die Austria leider nie eine Gruppe von innen gesehen. 92/93 und 93/94 war halt eine Art Testballon mit Gruppen statt 1/4 Finale der schon unter CL firmierte.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass er seinen Wechsel möglichst billig erzwingen will, indem er die Austria in eine schlechte Verhandlungsposition bringt (diverse Interviews, Interview seiner Lebensgefährtin,...) finde ich ziemlich dreckig. Wurde aber hier eh schon oft durchgekaut.

Besser kann man es ned ausdrücken.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Stoeger behalten bis koeln einen neuen trainer hat. Danach hasi holen und peda stempeln schicken.

Mein gott bin ich haaas.

Waede beispiellos geil wenn wir ihm zeigen dass er mit seinen scheiss-spielchen in gulli faehrt

das wäre einfach nür dämlich

Tja, so ist das nunmal im Fußball! Versteh diese ganze Jammerei hier nicht. Wenn uns wirklich der große Abverkauf bevorsteht bekommen wir als Entschädigung einen schönen Batzen Geld den wir im Gegenzug in neue Spieler sowie in die Infrastruktur investieren können!

Wir müssen uns damit abfinden, dass unsere Liga in der Nahrungskette des europäischen Klubfußballs derzeit nunmal ganz unten angesiedelt ist. Und hier aufzusteigen geht nunmal nicht von heute auf morgen sondern bedarf nachhaltiger, harter Arbeit und verlangt vor allem viel Geduld!

Und hat hier wirklich irgendjemand ernsthaft geglaubt der Stöger bleibt bis zur Pension Austriatrainer?

Na klar, nur Stöger war Schuld, dass everybody's Darling Vrsic bisher gfloppt hat :lol::facepalm:

Bei einigen Meldungen hier kann man sich einfach nur mehr auf den Kopf greifen!

ehrlich jetzt, was habens dir ins wasser tan?

das ist so ziemlich das gscheiteste, was ich je von dir gelesen habe :finger::trollface:

Freut mich sehr für Stöger, wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg da oben!

aber sowas von

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei die CL so wie wir sie heute kennen eigentlich erst seit 94/95 besteht und da hat die Austria leider nie eine Gruppe von innen gesehen. 92/93 und 93/94 war halt eine Art Testballon mit Gruppen statt 1/8 Finale der schon unter CL firmierte.

Und trotzdem war man in der CL, nur halt nicht Gruppenphase weil die erst ab dem 1/4-Finale war..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stöger kann man verstehen, ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für ihn den Sprung nach Deutschland zu schaffen.

Fahrende Züge braucht man nicht aufhalten, vergebene Liebesmühe.

Negativ ist natürlich das Bild, welches unsere Spieler von ihrem Trainer vorgesetzt bekommen. Weil da gehts nicht um den FAK, sondern nur um persönliche Verbindlichkeiten. Warum sollen die Spieler, die das jetzt live miterleben anders sehen als ihr Trainer? So werden wir bestimmt nichts erreichen.

Wichtig ist es jetzt schnell einen wirklich guten Mann zu finden, der uns durch die Qualifikation führt, unseren Verein und seine Eigenheiten einigermaßen kennt und auch damit umgehen kann, das Vertrauen auch für weitere Verstärkungen bekommt und den Weg, den wir die letzten Jahre bestritten haben weiter verfolgt.

Bin da auch der Meinung der Vorposter, dass dies nicht unbedingt eine Austrialegende (ausgenommen Austrias und Österreichs Jahrhundertfußballer) sein muss, sondern dass die Person einfach perfekt in das Anforderungsprofil passen muss.

Von Gludovatz halte ich nicht so viel, da psychisch wahrscheinlich nicht so belastbar.

Sehen wir diese neue Situation doch als Chance für den Verein an dieser Aufgabe weiter zu wachsen.

bearbeitet von B´94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wobei die CL so wie wir sie heute kennen eigentlich erst seit 94/95 besteht und da hat die Austria leider nie eine Gruppe von innen gesehen. 92/93 und 93/94 war halt eine Art Testballon mit Gruppen statt 1/4 Finale der schon unter CL firmierte.

richtig, wir haben nie eine gruppenphase in der cl erreicht - trotzdem haben wir schon cl gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Stöger kann man verstehen, ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für ihn den Sprung nach Deutschland zu schaffen

Öhm, stöger kann noch locker 20 Jahre als Trainer arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Und trotzdem war man in der CL, nur halt nicht Gruppenphase weil die erst ab dem 1/4-Finale war..... :)

Nur war die Teilnahme keine Leistung weil man als Österreichs Meister eh automatisch dabei war.

Wobei man aber in beiden Jahren die 1. Runde jeweils eh meisterte, was ab 94/95 schon einer Gruppenphase gleichzusetzen gewesen wäre. Der neue Modus kam leider für die Austria 2 Jahre zu spät.

Bitter immer noch das Spiel gegen Brügge wo man trotzdem so knapp dran war an der Gruppe. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So wie man in der saison alles dem titel untergeordnet hat, sollte man jetzt der cl alles unterordnen. Das beinhaltet dann eben auch, dass man mal steine in den weg legt. Immer nur nachgeben kanns ja auch nicht sein.

Klingt hart, ist aber meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Bitte erkläre mir genauer, wie er dem Vorstand in den Rücken fällt... Und von wo weißt du dass er zu den Medien rannte? Ich habe nur ein Interview von ihm gesehen - weder dieses zu geben noch die Aussagen darin, waren sonderlich dreckig...

That's football!

Jo, thats Football, Man kann sich schon so verhalten. Aber genauso kann die austria auf ihren Forderungen beharren und Stöger nicht einen Millimeter entgegen kommen. Und genau das sollten wir tun. In Köln beginnt am Montag das Training, die sollen bluten. Thats football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Öhm, stöger kann noch locker 20 Jahre als Trainer arbeiten

Richtig, aber er hat es bei uns ja schon einmal erlebt wie schnell du vom Gipfel des Erfolges in das tiefe Loch der Erfolglosigkeit stürzen kannst. Wenn du dann zum zweiten Mal ganz oben stehst, wirst du den Fehler vom ersten Mal bestimmt nicht noch einmal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vielleicht war man (MK?) zu fair, dass man sich Köln überhaupt angehört hat. Eine Absage mit den höflichen, aber bestimmten Worten: "Wir fühlen uns geschmeichelt, aber unser Trainer hat einen Vertrag bis 2014, und uns ist herzlichst wurscht, wieviel Geld auf den Tisch gelegt wird. Er bleibt bis 30.6.2014 Trainer, basta. Wiederschaun, MvG" hätte den Peda vielleicht ein wenig sauer und enttäuscht gemacht. Aber er hätte sicher verstehen können, dass wir jetzt, im Juni 2 Wochen vor Trainingsbeginn, vor der CL-Quali - wir spielen die Quali-Runde der Meister, wo wir mit 1-2 Ausnahmen (Basel, Celtic?) eigentlich jeden schlagen können - sicher keinen neuen Trainer suchen werden > bissi angefressen sein, Mund abputzen, ein Jahr lang profesionell und hart arbeiten, und dann nach Deutschland gehen, wo die Jobs auch 2014 nicht ausgehen werden.

Man hätte ruhig ein bissi konsequenter mit gültigen Verträgen umgehen sollen. Hätt ma, tät ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ehrlich jetzt, was habens dir ins wasser tan?

das ist so ziemlich das gscheiteste, was ich je von dir gelesen habe :finger::trollface:

Ich gebe AUSSCHLIESSLICH gscheite Meldungen von mir. Kann ja nix dafür, dass du oftmals eine ziemlich... ähm verquere Auffassung von Fußball hast :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie man in der saison alles dem titel untergeordnet hat, sollte man jetzt der cl alles unterordnen. Das beinhaltet dann eben auch, dass man mal steine in den weg legt. Immer nur nachgeben kanns ja auch nicht sein.

Klingt hart, ist aber meine meinung.

Wird nix bringen. Ich als verein und oder Spieler würde nicht gerne mit so einer Charakterschwachen person zusammen arbeiten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.