Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Bald wärs daneben gegangen http://www.express.de/fc-koeln/flieger-fast-verpasst-der-verzweifelte-kampf-der-fc-bosse-um-wunschtrainer-stoeger,3192,23248660.html Bitte machts an Film draus weltklasse Drehbuch Oida bearbeitet 11. Juni 2013 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2013 http://youtu.be/vSYRglUQPxU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2013 kühbauer zur austria alleine darüber zu spekulieren ist ja schon sowas von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2013 http://youtu.be/vSYRglUQPxU das keiner von euch das offensichtliche bemerkt. das ganze stöger-theater ist nur ablenkung. köln will kühbauer! und der konnte jetzt still und heimlich den vertrag auflösen, damit köln keine ablöse zahlen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Würde mich net wundern wenn der deal durch ist,das Stöger der teuerste österreichische trainer ist für den ein wechseln von österreich ins Ausland bezahlt worden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) SkySport berichtet, dass das Gremium der Kölner das verbesserten Angebot der Delegation absegnen muss; tun sie das, ist Stöger Köln-Coach! bearbeitet 11. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. Juni 2013 lt. einer Fussball Seite, wird er morgen als Köln trainer preäsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2013 Ich denke, Stöger ist morgen weg. Wer ihn nachfolgt, da bin ich überfragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2013 Würde mich net wundern wenn der deal durch ist,das Stöger der teuerste österreichische trainer ist für den ein wechseln von österreich ins Ausland bezahlt worden istIst ein österreichischer Trainer schon mal gegen Ablöse von Österreich ins Ausland gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 fällt mir jetzt keiner ein. was schätzt ihr dass die Kölner zahlen mussten für Stöger? ich schätze mal um die 800k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2013 fällt mir jetzt keiner ein. was schätzt ihr dass die Kölner zahlen mussten für Stöger? ich schätze mal um die 800k klingt realistisch. jedenfalls haben die kölner offensichtlich weit mehr die hosen runterlassen müssen als ihnen das lieb war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2013 SkySport berichtet, dass das Gremium der Kölner das verbesserten Angebot der Delegation absegnen muss; tun sie das, ist Stöger Köln-Coach!Wenn du dasselbe wie ich gesehen hast, dann ist das nur deren Interpretation/Wunsch. Aber sie haben schon Recht, wenn es aussichtslos wäre, bräuchte es keine Bedenkzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. Juni 2013 bei so einem wie der Stöger, wenn wunderts es da, das der abhaut!? War ja zu Spieler zeiten auch NICHT anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 fällt mir jetzt keiner ein. was schätzt ihr dass die Kölner zahlen mussten für Stöger? ich schätze mal um die 800k denke ich auch ungefähr, ohne schmid (und mayer). mit dem team 7stellig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Ist ein österreichischer Trainer schon mal gegen Ablöse von Österreich ins Ausland gewechselt? Ja der Jara Kurtl, für ihn hat der HSV aber mehr auf den Tisch gelegt als Köln jetzt Edit: Hab mal nachgeschaut waren 3 Mio DM wennst die Inflation einrechnest bist da bei ca. 2 Mio Euro bearbeitet 11. Juni 2013 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts