Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn du mit einem Fußballdress hingehst bekommst du jedes zweite Heineken umsonst, sprich: 1 Heineken um 1,70€ Zusätzlich gibt es die Ergebniswette: Wenn du haargenau das richtige Ergebnis wettest, bekommst du einen 20€ Getränke Gutschein. Ich hab schon mal eine Monatsreservierung abgegeben. Every game : Place a free bet, get the right result and win € 20 voucher Wear a jersey and get 2 Heinekens at a price of one before the first match bearbeitet 22. Mai 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubanisimo85 Anfänger Geschrieben 22. Mai 2012 ...fährt auch jmd direkt nach Polen/Ukraine zum Public Viewing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 22. Mai 2012 NIE wieder PUBLIC VIEWING. Wer es mag, schön für die person. ich habe nicht Bock zusammengepfercht mit de ganzen Besoffenen dazu stehen und Fussball zu gucken, dann die deustchen Studenten bzw. andere Mitmenschen die zwischendurch wenn dunkelhäutige Spieler zu sehen sind rechtsradikale Parolne schreien. Und ja, es gibt BESTIMMT was am Marktplatz, immer der Scherbenspur nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2012 Every game : Place a free bet, get the right result and win € 20 voucher Wear a jersey and get 2 Heinekens at a price of one before the first match das wort "win" könnte zudem bedeuten, dass nicht jeder einen voucher bekommt, aber vielleicht weiß ja jemand, wie das gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2012 Wie schauts in Graz und Umgebung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) NIE wieder PUBLIC VIEWING. Wer es mag, schön für die person. ich habe nicht Bock zusammengepfercht mit de ganzen Besoffenen dazu stehen und Fussball zu gucken, dann die deustchen Studenten bzw. andere Mitmenschen die zwischendurch wenn dunkelhäutige Spieler zu sehen sind rechtsradikale Parolne schreien. Und ja, es gibt BESTIMMT was am Marktplatz, immer der Scherbenspur nach warst du denn schon mal ein einem Fussballstadion? Dass nicht alles immer so läuft wie man sich das wünscht ist wohl jedem klar und ein paar depperte gibts immer. Das mit den Nazi-Parolen ist sicher ein Einzelfall, war nämlich schon zig-mal am Marktplatz zuschauen, konnte sowas aber noch nie wahrnehmen - Zum Glück, denn so einer dürfte auch nicht gerade neben mir stehen! Und mit den Scherben übertreibst auch ein bisschen, denn es wird kontrolliert ob du Flaschen oder sonstiges mitnimmst, ausserdem bekommst du dein Bier schön in den ranzigen Euro-Bechern. Also so schlimm wie du tust ists sicher nicht ausser man redet es sich ein bearbeitet 23. Mai 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Mai 2012 sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Mai 2012 ballesterer diesmal nicht mit fm4 im wuk sondern allein in der pratersauna. hier mit anderen public viewings: http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2012/759035/FussballEM_Public-Viewing-am-Pool?from=suche.intern.portal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 [x] EM Sauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2012 weiss jemand, obs wieder eine Leinwand geben wird wie zur WM 2010 @ Sand in the City? haben eigentlich vor, uns dort jedes match an zu sehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2012 Werde mich spontan entscheiden wo ich hingehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2012 Wäre übrigens besser, wenn jede größere stadt ihren eigenen thread aufmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Wie schauts in Graz und Umgebung aus? http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3024741/em-fieber-auch-graz.story Hier das größte Public Viewing in der Steiermark (Graz). bearbeitet 24. Mai 2012 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) sand in the city soll von der stimmung recht leiwand sein, die preise sind aber ned so berauschend... herrmanns strandbar auch recht gut, aber halt a bissl deutschland-lastig mal schauen wos mich dann immer hin verschlägt, wenn dann eh erst ab 18-20. juni weil da is mündliche matura bearbeitet 28. Mai 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Mai 2012 also lt. dem artikel oben nicht: Die schlechte Nachricht zuerst: Zwei der beliebtesten und größten Public Viewing-Schauplätze werden in diesem Jahr leider nicht bespielt: der Prater und das Alte AKH. Also ich hab in der Stadt Werbungen für das Public Viewing im Alten AKH auf Bussen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts