Public Viewing


Recommended Posts

V.I.P.

Bin kein großer Fan von großen Menschenansammlungen, werd daher des öfteren ins Pub von einem Freund von mir schauen.

Der hat nen großen HD-Fernseher, Trumer-Bier, eine schöne Auswahl an Cider und einen Take-Away-Asiaten direkt nebenan, der auch das Essen ins Lokal bringt :).

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin kein großer Fan von großen Menschenansammlungen, werd daher des öfteren ins Pub von einem Freund von mir schauen.

Der hat nen großen HD-Fernseher, Trumer-Bier, eine schöne Auswahl an Cider und einen Take-Away-Asiaten direkt nebenan, der auch das Essen ins Lokal bringt :).

:yuno: y u no say name?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin kein großer Fan von großen Menschenansammlungen, werd daher des öfteren ins Pub von einem Freund von mir schauen.

Der hat nen großen HD-Fernseher, Trumer-Bier, eine schöne Auswahl an Cider und einen Take-Away-Asiaten direkt nebenan, der auch das Essen ins Lokal bringt :).

Und gambeln um Shots tut er auch, der gute Kellner/besitzer :D

Jemand eine Idee wo wir uns heut zu ~6 hauen könnten ohne reservation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jemand im alten AKH bzw. in der Pratersauna gestern? Die Pratersauna macht mir ein bissl angst, ich möcht keinen EIntritt zahlen und ich hab keine Ahnung wie das abrennt, wenn man vor 18:00 dort ist, zahlt man nichts, dann aber schon oder wie?

Und das alte AKH: Ist da was los oder.... Also auch bei Schlechtwetter? Sonst wäre halt noch beim Schwedenplatz am Donaukanal was oder?

edit: Vor allem, wo sind am wenigsten Piefke? Das Strandbad (was ist damit gemeint, das beim Schwedenplatz oder wie?) Schaut diesbezüglich ja übelst aus, hoffe das alte AKH ist besser....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stiegl ambulanz (altes akh) waren jz dann schon sehr viele deutsche. war auch wirklich viel los!

uni bräu sind grad mal 1-2 fernseher im freien. nicht wirklich was los.

das andere vorne ist glaub ich so wie es zuletzt auch war, als rundherum flatscreens, habs aber nicht genau gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt schon werin der sauna?

ich war gestern dort und fand es eigentlich ziemlich gut.

ich kam pünktlich zum ersten spiel, zahlte somit keinen eintritt, ab sieben zahlte man fünf euro. allerdings inkludiert das auch den eintrittspreis für den club danach, wir sind recht lang geblieben. nächste woche kommen irgendwann ogris debris, da könnte es eine überlegung sein, allein deshalb dort zu schauen.

ansonsten sitzt man auf liegestühlen, die leinwand ist in ordnung, allerdings nichts besonderes. die stimmung fand ich sehr angenehm, die meisten leute schienen sich schon einigermaßen auszukennen, nahmen die spiele aber auch nicht übermäßig ernst, teilweise recht witzige kommentare. :D

herauszustreichen war, find ich, das verhalten der deutschen fans: ich hab überhaupt nichts gegen die deutschen an sich, jedoch einiges gegen die deutschen fans, wie sich sie bei der wm im wuk oder in der strandbar hermann erlebt habe. gestern waren auch einige dabei, die haben beim tor und nach dem match kurz gejubelt, ansonsten waren sie aber sehr dezent.

bierpreis verhältnismäßig niedrig: 3,20 für ein ottakringer.

werde definitiv wieder hinschauen, vielleicht schon morgen, wenn dort maschek live das ansonsten eher uninteressante spiel schweden-ukraine kommentieren werden.

(übrigens bezieht sich das positive feedback eher nur aufs fußballschauen, zur späteren stunde wurde das lokal leider hauptsächlich von proleten und snobs bevölkert.)

War schon jemand im WUK?

Ich habe Angst, dass der "Gutmensch/Piefkestudenten-Schnitt" zu hoch ist, auch wenn mir DJ's und Gäste zusagen würde.

war am freitag dort. bei deutschlandspielen würd ich es eher meiden (siehe oben), aber ansonsten ist es find ich schon empfehlenswert. probiers ruhig aus, die bobos werden dich schon nicht beißen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.