kubanisimo85

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kubanisimo85

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ok, der Aspekt ist natürlich klar. Fährst Du nur für das Spiel selbst und fährst danach weiter(zurück) oder bleibst über Nacht? Da haste ja echt Glück gehabt, was die Preise betrifft. Ein Freund kommt mich aus dem Norden Deutschlands besuchen (Bremen - Danzig) und zahlt sich bisschen blöd dabei... Aus Neugier, was kosten Dich (euch) die Übernachtungen?
  2. Würdest Du mit einer Al-Kaida Person über Christentum und einer möglichen Abkehr vom Islam reden? Ich glaube wohl kaum, da diese Leute in ihrer autarken Welt leben und andere Ansichten geschweigedenn Kritik nicht wahrnehmen(wollen). Seien wir mal ehrlich, was würde mir so eine Äußerung bei den Leuten bringen bis auf ausgeschlagene Zähne - nichts! Hier gebe ich Dir Recht. So eine Organisation muss neutral bleiben - idealismus ist zwar ein schöner Gedanke aber mehr auch nicht, somit muss man sich mit dem zufrieden geben was man hat...und da die UEFA auch von irgendwo seine Gelder herbekommt, haben die auch gewisse Spielregeln zu befolgen. Man muss zugeben, das vieles nicht realistisch geplant wurde...oder vieles wurde verschönert. Die Projekte in Polen waren an sich realisierbar, nur an den Behörden ist viele gescheitert - unnötige Instanzen für Kleinigkeiten. Und als erkannt wurde, dass die Zeit knapp wird, wurde alles durchgewunken...blöde ist nur, das wenn man alles auf einmal macht, vieles nicht fertig wird! Es ist schon vieles anders und besser in Polen bzw. Danzig...wie es aber in der UKR aussieht, weiss an sich kaum einer :/
  3. @ Schmechi: Warum gerade das Spiel bzw Breslau? Dafür Karten bekommen oder z.B. Rus/Cze Wurzeln...? @mm67: BOAH das ist ja echt nen kuuler Trip! Wie wirst Dich fortbewegen? Auto? Flugzeug?
  4. ...fährt auch jmd direkt nach Polen/Ukraine zum Public Viewing?
  5. Hey Leute Ich wollte gerne mal in die Rund fragen, ob jmd den Weg nach Polen machen wird zur EM? Ich selbst wohne seit knapp nem Jahr in Danzig und kann es kaum erwarten bis es hier losgeht... MfG
  6. Ich habe die Doku auch gesehen und nun frage ich mich: welches Ziel wurde damit verfolg? Ich mein, so etwas wissend auszustrahlen wo die Wahrscheinlichkeit eines großen Publikums sehr hoch ist ist grob Fahrlässig! Es ist traurig, dass durch solche Beiträge immer wieder, sei es in diesem Fall Polen oder sonst ein Land, ein falsches Bild abgegeben wird- ich selbst wohne seit knapp einem Jahr in Sopot und es ist erstaunlich, wie viele meiner Freunde, die mich hier besucht haben, denken, dass Polen eine Art dritte Welt Land ist...zum Glück fahren sie mit einem positiven Bild wieder zurück. Worauf ich hinaus will ist, dass jedes Land seine Schandflecke hat, die man nicht "rausgewaschen" bekommt- in Deutschland ist es die Rechte-Szene im Osten. Es gab, es gibt und es wird immerwieder Vorfälle oder Idioten in dieser Richtung geben. Wer nach Idealismus sucht, sucht vergebens...und Anhand eines Berichtes oder Idioten sollte man nicht seine Planungen ändern, denn so müsste ich 24h zu Hause bleiben mit einer Waffe unter dem Kissen!!! Ich selbst freue mich auf die EM hier und kann es kaum erwarten, dass es losgeht in Danzig und umzu...fährt sonst noch jmd nach Polen? MfG