Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 So, das hier soll eine Art Sammelthread für Public Viewing Orte sein, weil zusammen macht ja so ein EM Match viel mehr Spaß. Ist schon was genaues bekannt, ich weiß nur dass es bei mir auf der Uni eines geben wird (allerdings nur bestimmte Matches in der Gruppenphase) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 welche uni bist du? ger vs ned schau ich im champions mal gegooglt für wien: http://www.vienna.at/public-viewing-in-wien-hier-gibts-die-em-2012-auf-der-grossen-leinwand/3252387 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) So, das hier soll eine Art Sammelthread für Public Viewing Orte sein, weil zusammen macht ja so ein EM Match viel mehr Spaß. Ist schon was genaues bekannt, ich weiß nur dass es bei mir auf der Uni eines geben wird (allerdings nur bestimmte Matches in der Gruppenphase) Eh Juridicum oder? Werd ja vielleicht auch mal vorbeischaun, schon bekannt an welchen Tagen dort geschaut werden kann? bearbeitet 21. Mai 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Eh Juridicum oder? Werd ja vielleicht auch mal vorbeischaun, schon bekannt an welchen Tagen dort geschaut werden kann? Momentan leider nur die 4 Spiele Montag 11.06, 18.00h Frankreich-England Dienstag 12.06, 18.00h Griechenland-Tschechien Mittwoch 13.06, 18.00h Dänemark-Portugal Donnerstag 14.06, 18.00h Italien-Kroatien Kommen aber vl andere SPiele später noch dazu, wird mal geschaut wies von den Leuten aufgenommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Frankreich - England klingt schon mal sehr vernünftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Frankreich - England klingt schon mal sehr vernünftig Na dann hoff ich doch dass man sich sieht auf ein paar Spritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Billys Bones! Die haben eine echt gute Aktion während der EM finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 im alten akh gibt's auch wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Billys Bones! Die haben eine echt gute Aktion während der EM finde ich die dress aktion oder was wars nochmal? zählt da eigentlich jedes dress oder nur das dress der teams die spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Schätze mal, dass das WUK wieder was Gelungenes auf die Beine stellt, da das nah an meiner Uni ist werd ich sicher die eine oder andere Partie schauen. Aber nur, wenn GER nicht spielt, weil dann isses dort nicht zum aushalten. (Wegen der Masse an Menschen, nicht wegen der Nationalität per se.) Auch geil klingt die Prater-Sauna-Ballesterer Geschichte. Vielleicht ergibt sich das irgendwann mal, aber bisserl plantschen, in der Sonne chillen, Bieren und gepflegt Matches schauen, das hört sich schon fein an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 die dress aktion oder was wars nochmal? zählt da eigentlich jedes dress oder nur das dress der teams die spielen? Wenn du mit einem Fußballdress hingehst bekommst du jedes zweite Heineken umsonst, sprich: 1 Heineken um 1,70€ Zusätzlich gibt es die Ergebniswette: Wenn du haargenau das richtige Ergebnis wettest, bekommst du einen 20€ Getränke Gutschein. Ich hab schon mal eine Monatsreservierung abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 im alten akh gibt's auch wieder was. also lt. dem artikel oben nicht: Die schlechte Nachricht zuerst: Zwei der beliebtesten und größten Public Viewing-Schauplätze werden in diesem Jahr leider nicht bespielt: der Prater und das Alte AKH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Schätze mal, dass das WUK wieder was Gelungenes auf die Beine stellt, da das nah an meiner Uni ist werd ich sicher die eine oder andere Partie schauen. Aber nur, wenn GER nicht spielt, weil dann isses dort nicht zum aushalten. (Wegen der Masse an Menschen, nicht wegen der Nationalität per se.) Auch geil klingt die Prater-Sauna-Ballesterer Geschichte. Vielleicht ergibt sich das irgendwann mal, aber bisserl plantschen, in der Sonne chillen, Bieren und gepflegt Matches schauen, das hört sich schon fein an. sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Zu Thema WUK: Ist wieder gemeinsam mit fm4 veranstaltete Fanzone http://www.wuk.at/event/id/15832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 an die Tiroler: Wo gibts denn heuer wieder überall Public-Viewing? Am Marktplatz hoffentlich schon wieder, war immer fetzgeil dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts