Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

Insiderinfo: nach der absage von foda war der absolute wunschtrainer von vorstand sport parits herr magath. Voellig aus dem nichts hat dieser aber in wolfsburg verlaengert statt zum fak zu kommen und nun muss herr parits leider wieder von vorn beginnen. magath war in der internen bewertung knapp vor stoeger und polster gelandet...

es gibt wirklich leute die dir das glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie hätten wir uns Magath leisten können??? ok wenn jetzt nur noch Stöger und Polster zur Auswahl stehen dann bitte Stöger, wie kommt unser Vorstand auf Polster????????

Wenn ich denke das Magath ein vielfaches von Stöger u Polster bekommen hätte ist doch einiges dazwischen (finanziell gesehen)

EPIC-FACEPALM_o_74304.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie hätten wir uns Magath leisten können??? ok wenn jetzt nur noch Stöger und Polster zur Auswahl stehen dann bitte Stöger, wie kommt unser Vorstand auf Polster????????

Wenn ich denke das Magath ein vielfaches von Stöger u Polster bekommen hätte ist doch einiges dazwischen (finanziell gesehen)

:laugh: du glaubst aber jetzt nicht wirklich, dass die austria an magath dran war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie hätten wir uns Magath leisten können??? ok wenn jetzt nur noch Stöger und Polster zur Auswahl stehen dann bitte Stöger, wie kommt unser Vorstand auf Polster????????

Wenn ich denke das Magath ein vielfaches von Stöger u Polster bekommen hätte ist doch einiges dazwischen (finanziell gesehen)

aber kannst du magath nicht verstehen ? ich meine in wolfsburg steht der große vw-konzern im hintergrund, jeder spieltag volle stadien und und und. würdest du da wirklich zur austria gehen um gegen wolfsberg, mattersburg und co zu spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es gibt wirklich leute die dir das glauben

na geh wo das doch fast exakt eine Trainerklasse ist :-)

Der Magath mit dem Roli beim Training das hátt Klasse ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell arbeitet man an einer internen loesung. Christian rauchhofer macht die trainerlizenz. Immerhin war er mal wo inskribiert und dem vernehmen nach auch bei einer vorlesung. Hat ihn ja schon fuer einige jobs beim fak gebracht. Bis er die lizenz hat setzt man ihm toni pfeffer zur seite.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.