Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei Stöger weis man wenigstens was man hat (bzw. nicht hat) nämlich einen nicht erfahrenen Trainer mit dem wir wieder eher defensiv spielen werden und daher höchstwahrscheinlich nur um Platz 3/4-6 spielen.

Laut Parits sollte der neue Trainer erfahren sein? Naja Hauptsache Ex Austrianer :facepalm: .

platz 4 und somit EL-quali :sehrnervoes:

http://www.facebook.com/story.php?story_fbid=395897313793860&id=113298735387054

was steht da ? link lässt sich bei mit nicht öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Bei Stöger weis man wenigstens was man hat (bzw. nicht hat) nämlich einen nicht erfahrenen Trainer mit dem wir wieder eher defensiv spielen werden und daher höchstwahrscheinlich nur um Platz 4-6 spielen.

Laut Parits sollte der neue Trainer erfahren sein? Naja hauptsache Ex Austrianer :facepalm: .

Glaubst du ernsthaft dass der Stöger mit der Austria genauso wie mit Neustadt auftreten würde ?

Und was der Parits erzählt ist mittlerweile leider wohl genauso ernst zu nehmen wie die Gülle einer Almkuh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Glaubst du ernsthaft dass der Stöger mit der Austria genauso wie mit Neustadt auftreten würde ?

Und was der Parits erzählt ist mittlerweile leider wohl genauso ernst zu nehmen wie die Gülle einer Almkuh ...

die Gülle einer Kuh ist aber zumindest relativ konstant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Es muss endlich schluss sein, dass wir für (wohlwollend formuliert) suboptimale Lösungen Ablöse bezahlen. Das summiert sich auf dauer und schränkt die Handlungsfähigkeit ein.

Schlag nach bei 2xGrünwald, Simkovic, Kienast,...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaubst du ernsthaft dass der Stöger mit der Austria genauso wie mit Neustadt auftreten würde ?

Und was der Parits erzählt ist mittlerweile leider wohl genauso ernst zu nehmen wie die Gülle einer Almkuh ...

Natürlich nicht so extrem wie bei Wr. Neustadt aber er ist auch eher einer der sehr gerne seine Teams nach einer Führung auch frühzeitg auf halten spielen lässt.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

als aussenstehender würde ich ja Stöger schon alleine deswegen nicht holen, weil er damals bei der Austria mmn. ziemlich schlechte arbeit geleistet hat. man denke an die herren dos Santos (war da nicht sein bruder der manager?), Wimmer und Schragner...

Parits hat seinen "zauber" im letzten jahr ziemlich verloren, muss ich zugeben. hab ihn immer für den besten sportdirektor der liga gehalten aber was er zuletzt geliefert hat, war einfach nur schwach und da setzt sich ja nun offenbar weiter fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

die Gülle einer Kuh ist aber zumindest relativ konstant...

:lol: wie wahr wie wahr .....

Natürlich nicht so extrem wie be Wr. Neustadt aber er ist auch eher einer der sehr gerne seine Teams nach einer Führung auch frühzeitg auf halten spielen lässt.

Ich weiß nicht, ich kann das schwer einschätzen. Wenn ich zB. Freiburg trainiern würde, dann würd ich nachm 1-0 auch eher auf halten spielen, aber mit Dortmund oder Bayern willst natürlich das ZWEITE machen ... ich weiß schon sind extreme Vergleiche, aber vom Potental her kommt´s ungefähr zwischen FAK-WN hin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es muss endlich schluss sein, dass wir für (wohlwollend formuliert) suboptimale Lösungen Ablöse bezahlen. Das summiert sich auf dauer und schränkt die Handlungsfähigkeit ein.

Schlag nach bei 2xGrünwald, Simkovic, Kienast,...

Absolut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich nicht so extrem wie bei Wr. Neustadt aber er ist auch eher einer der sehr gerne seine Teams nach einer Führung auch frühzeitg auf halten spielen lässt.

Mit wrn ist wohl leider nicht mehr möglich. Mmn hatte er ligaweit den schlechtesten kader.

Da ist ein offensiv fußball leider schwer möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parits hat seinen "zauber" im letzten jahr ziemlich verloren, muss ich zugeben. hab ihn immer für den besten sportdirektor der liga gehalten aber was er zuletzt geliefert hat, war einfach nur schwach und da setzt sich ja nun offenbar weiter fort.

wir haben eben nicht den anspruch immer die besten zu sein.

Mit wrn ist wohl leider nicht mehr möglich. Mmn hatte er ligaweit den schlechtesten kader.

Da ist ein offensiv fußball leider schwer möglich!

gegen den aufgerüsteten kader vom KSV mit trainer-messias von heesen nicht abzusteigen, sondern die klasse zu halten, ist mit dem kader von wr.neustadt eigentlich mehr als eine reife leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

gegen den aufgerüsteten kader vom KSV mit trainer-messias von heesen nicht abzusteigen, sondern die klasse zu halten, ist mit dem kader von wr.neustadt eigentlich mehr als eine reife leistung.

Geb ich dir Recht, aber wenn das ganze von 0 gestartet wäre dann wär´s sa sich glaub ich nicht ausgegangen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geb ich dir Recht, aber wenn das ganze von 0 gestartet wäre dann wär´s sa sich glaub ich nicht ausgegangen ...

der rückstand vom ksv nach der winterpause war einfach zu groß, das stimmt. ehrlicherweise muss man halt schon eingestehen, dass leute wie nathan junior oder babangida im abstiegskampf von anfang an den unterschied ausgemacht hätten. vergleichbar mit barazite/junuzovic im meister -od. EL-kampf. ich glaube, egal wer in neustadt trainer gewesen wäre, hätte es dann schwer gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

der rückstand vom ksv nach der winterpause war einfach zu groß, das stimmt. ehrlicherweise muss man halt schon eingestehen, dass leute wie nathan junior oder babangida im abstiegskampf von anfang an den unterschied ausgemacht hätten. vergleichbar mit barazite/junuzovic im meister -od. EL-kampf. ich glaube, egal wer in neustadt trainer gewesen wäre, hätte es dann schwer gehabt.

agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.