Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
... aber wenn´s nach den so genannten Qualifikationen bzw. Qualitäten geht dann nenn mir doch bitte einen Pluspunkt vom Hrn.Kogler .....Ob er ein Prolo ist oder nicht ist mir in diesem Fall egal ...

ah. drehen wir den spieß also einfach um ? Na gut, ich bin ja nicht so - in meinen augen sind beide gleich schlechte Optionen, wüsste nicht warum einer der beiden geeingneter wäre, deswegen hab ich mich ja auch überhaupt erst gefragt - schließlich scheinen ja einige, inklusive dir, den stöger zu bevorzugen. Warum also ist das so ? ich bevorzuge keinen der beiden, halte beide für sehr durchschnittlich und nicht besser als zb Daxbacher - sehe aber wie gesagt eben auch keinen punkt der stöger eher qualifizieren würde !

Aber schon klar, eine kritische frage zu stellen ist hier schon lange nicht mehr erwünscht. Die masse will stöger oder gar schachner (war hier auch oft genug zu lesen - in einem positiven zusammenhang) und wer da nicht mitzieht wird "abgemahnt" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

ah. drehen wir den spieß also einfach um ? Na gut, ich bin ja nicht so - in meinen augen sind beide gleich schlechte Optionen, wüsste nicht warum einer der beiden geeingneter wäre, deswegen hab ich mich ja auch überhaupt erst gefragt - schließlich scheinen ja einige, inklusive dir, den stöger zu bevorzugen. Warum also ist das so ? ich bevorzuge keinen der beiden, halte beide für sehr durchschnittlich und nicht besser als zb Daxbacher - sehe aber wie gesagt eben auch keinen punkt der stöger eher qualifizieren würde !

Aber schon klar, eine kritische frage zu stellen ist hier schon lange nicht mehr erwünscht. Die masse will stöger oder gar schachner (war hier auch oft genug zu lesen - in einem positiven zusammenhang) und wer da nicht mitzieht wird "abgemahnt" :super:

Von mir aus kannst du soviele kritischen Fragen stellen wie du möchtest, ich bin nämlich auch keiner der alles so rosig sieht wie so vielleicht manch anderer. Mein Pluspunkt für Stöger wäre zB. dass er schon einen Meistertitel auf der Habenseite hat. (i weiß schon, ned schwer mit der Mannschaft) Und dass er mit dem Abstiegskanditaten #1 die Klasse sehr souverän gehalten hat, find ich auch recht nett. Ich glaub einfach dass sich ein Stöger 100mal leichter bei uns tun würde als ein Kogler, und deshalb würd´ ich ihn bevorzugen. Aber vermutlich wird´s eh keiner von beiden :lol:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bin heute zu einem ersten Sondierungsgespraech geladen, sie wollen sich meine Forderungen anhoeren und haben starkes Interesse...

da ich ja ein Web 2.0 und 3.0 Trainer bin, wird

1x im Monat eine Aufstellung eines ASB Users uebernommen, Ankuendigung vor dem Match inkl. Kontaktdaten (falls wir doch nicht gewinnen sollten).

Ich bin fuer Fannaehe, deshalb wird das Puntigamerhaus vor der Ost mit Dosenbier ausgestattet, Bierzapfsaeulen daneben aufgestellt - unser Gegenstueck zur Tanke.

Ab meiner Einstellung wird das Haus auch bei Trainings geoedfnet haben - fuer unsere Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dachte wir wollen einen Trainer mit Erfahrung? Natürlich ist so einer nicht leicht zu finden und finanzieren. Aber dann sollte da Herr Parits wirklich mal lieber das Maul nicht so weit aufreißen. Nach der letzten Transferperiode sollte ihm das eigenltich eine Lehre geweßen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dachte wir wollen einen Trainer mit Erfahrung? Natürlich ist so einer nicht leicht zu finden und finanzieren. Aber dann sollte da Herr Parits wirklich mal lieber das Maul nicht so weit aufreißen. Nach der letzten Transferperiode sollte ihm das eigenltich eine Lehre geweßen sein.

na zur zeit halten sie eh brav alle die pappn. irgendwann wird halt dann kommen, dass man sich die grossen namen ned leisten kann und kurz vor vertragsabschluss einer dann doch wieder einen rückzieher machte und deswegen kommt halt dann stöger, kogler, schachner, jara, wer auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

irgendwann wird halt dann kommen, dass man sich die grossen namen ned leisten kann und kurz vor vertragsabschluss einer dann doch wieder einen rückzieher machte und deswegen kommt halt dann stöger, kogler, schachner, jara, wer auch immer

Tja, Guardiola und Mourinho haben abgesagt, also bleiben wohl nur noch diese Kandiaten...

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie hoch kann so die ablöseforderung von wr.neustadt sein für stöger ? ich mein, die brauchen doch eh jeden cent, die werden sich sicher drücken lassen. ist halt dann ein rechenbeispiel, ob sich die paar tausender auszahlen nach wr.neustadt oder die einem anderen trainer mehr z.B. aufs gehalt zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ich hab ja ja in diesem Fredl auch schon gelesen dass die Wiener-Viktoria Ablöse für Polster verlangt :lol: Mal ehrlich dass kann ja nur a Steign Bier sein .... wenn ma uns den Stöger ned leisten könnten dann wird´s wohl auch mitn Wintertrainingslager nix mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bin heute zu einem ersten Sondierungsgespraech geladen, sie wollen sich meine Forderungen anhoeren und haben starkes Interesse...

da ich ja ein Web 2.0 und 3.0 Trainer bin, wird

1x im Monat eine Aufstellung eines ASB Users uebernommen, Ankuendigung vor dem Match inkl. Kontaktdaten (falls wir doch nicht gewinnen sollten).

Ich bin fuer Fannaehe, deshalb wird das Puntigamerhaus vor der Ost mit Dosenbier ausgestattet, Bierzapfsaeulen daneben aufgestellt - unser Gegenstueck zur Tanke.

Ab meiner Einstellung wird das Haus auch bei Trainings geoedfnet haben - fuer unsere Fans

ich glaub, dir gehts nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin fuer Fannaehe, deshalb wird das Puntigamerhaus vor der Ost mit Dosenbier ausgestattet, Bierzapfsaeulen daneben aufgestellt - unser Gegenstueck zur Tanke.

btw: wann kommt der bericht über die tanke auf atv bei "kultwirte" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Stöger weis man wenigstens was man hat (bzw. nicht hat) nämlich einen nicht erfahrenen Trainer mit dem wir wieder eher defensiv spielen werden und daher höchstwahrscheinlich nur um Platz 3/4-6 spielen.

Laut Parits sollte der neue Trainer erfahren sein? Naja Hauptsache Ex Austrianer :facepalm: .

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.