Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

wir können doch der wiener viktoria ihren meistertrainer nicht wegnehmen! grad jetzt, wo er die "ernte" einfahren kann... :)

polster koenn ma leider vergessen. Hat vertrag bei wr.viktoria und die wollen abloese. Kann und will der fak nicht zahlen. Und wieder gehts von vorne los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

polster koenn ma leider vergessen. Hat vertrag bei wr.viktoria und die wollen abloese. Kann und will der fak nicht zahlen. Und wieder gehts von vorne los...

Und ab wieviel Paletten Bier sind´s verhandlungsbereit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wir können doch der wiener viktoria ihren meistertrainer nicht wegnehmen! grad jetzt, wo er die "ernte" einfahren kann... :)

(edit: wow, die viktoria hat sogar einen mentalcoach... :eek: )

Die spielen sogar Cup nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da der lask die lizenz nicht bekommen hat, befürchte, dass der schoko unser neuer trainer wird :facepalm:

Ich war ja nie ein daxbacher fan, aber sollten wir den holen, dann wünsche sogar ich mir den daxi zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

polster koenn ma leider vergessen. Hat vertrag bei wr.viktoria und die wollen abloese. Kann und will der fak nicht zahlen. Und wieder gehts von vorne los...

Gizmo hat heute im scherzküberl geschlagen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Da der lask die lizenz nicht bekommen hat, befürchte, dass der schoko unser neuer trainer wird :facepalm:

Ich war ja nie ein daxbacher fan, aber sollten wir den holen, dann wünsche sogar ich mir den daxi zurück!

Nach´m Vastic nehm ich (fast) jeden mit Handkuss, von mir aus sogar den Prolo-Peda aus Leipzig. Ich glaub ned dass der Schachner so erfolglos wär´ ... immerhin ist die Austria eine Herzensangelegenheit für ihn, und die Gschicht mitn Rauswurf hat er sicher auch schon verdaut bzw. können die heutigen Entscheidungsträger für diese Untat ja nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

es kann nur einen geben

Wolfgang "Woiferl" Ambros

der holt aus jeder flasche noch was raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die spielen sogar Cup nächstes Jahr.

Die haben ja auch Wolfi Hacker....

http://www.unterhaus.at/wien/fotos/image/709-viktoria-stadlau-toto-cup-54#fwgallerytop

Nach diesem Spiel und Sieg im Totocup Semifinale (morgen Finale im Stadion, Eintritt frei) hat der Platzsprecher Polster zu den Tumulten um IV befragt und wie es denn so aussehen würde. Toni am 1. Mai: "Ich bin bereit"

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach´m Vastic nehm ich (fast) jeden mit Handkuss, von mir aus sogar den Prolo-Peda aus Leipzig. Ich glaub ned dass der Schachner so erfolglos wär´ ... immerhin ist die Austria eine Herzensangelegenheit für ihn, und die Gschicht mitn Rauswurf hat er sicher auch schon verdaut bzw. können die heutigen Entscheidungsträger für diese Untat ja nichts dafür.

Ich glaub einfach, dass der gute schoko nicht mehr zeitgemäß ist. Ich hätte gerne einen trainer der etwas von taktik, pressing etc versteht!

Bevor wir den schoko holen, wären mir ja noch kandidaten wie kogler und stöger lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war jetzt aber ein Scherz, oder? Abgesehen von Magath kann und will ich nicht glauben das Stöger und Polster jetzt unsere Topkanditaten sind.

Wer einen Vastic installiert, der ist zu allem fähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ich glaub einfach, dass der gute schoko nicht mehr zeitgemäß ist. Ich hätte gerne einen trainer der etwas von taktik, pressing etc versteht!

Bevor wir den schoko holen, wären mir ja noch kandidaten wie kogler und stöger lieber!

Stöger würd ich auch nehmen, der Kogler würd ma ned so taugen ...

Ob der Schoko noch zeitgemäß ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da hab ich zu wenige Lask-Spiele gesehn bzw. war ich noch nie bei einem Training von ihm. Aber über Foda wurde ja auch gesagt dass er nur 4-4-2 spielen lässt, und jetzt ist er immerhin beim FCK, und die werden sich ja auch ned irgendeinen Safensiada holen :ratlos: Obwohl ok, den Balakov haben´s ja auch daherzaht ....

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt wer´s im Endeffekt wird, einen persönlichen Favoriten hab ich persönlich nicht. Wichtig wird sein dass man dem neuen Trainer a bissal Vertrauen schenkt, und ihn nicht nach 2 verlorenen Spielen in Serie wieder aus´m Stadion pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam wird es ein klein wenig peinlich. wenn es wenigstens so viel zeit in anspruch nähme, weil sich der vorstand konzepte von vielversprechenden trainern präsentieren lässt, aber scheinbar gab es wirklich keinen plan für eine absage fodas. zusätzlich wollen wir kein geld bezahlen, aber trotzdem nicht die erstbeste österr lösung (sonst hätten schachner, stöger oder kogler längst unterschrieben). ich habe parits immer verteidigt aber wenn er in den nächsten 2 tagen nicht jemanden sinnvollen aus dem hut zaubert muss man davon ausgehen, dass seine zeit abläuft. eine der aufgaben eines sportdirektors sollte es doch sein, immer eine liste mit 2-3 realistischen kandidaten für jede position inkl. trainer in der lade zu haben. ich lese schon die schlagzeilen, dass wir an einigen top transfers dran waren, sie aber zuviel geld verlangten (huch!).

also werden es stöger, hart, wimmer und hosiner oder nathan junior. die hoffnung, dass alles besser bleibt, lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass es wirklich leute gibt ,die so etwas glauben........

Mittlerweile trau ich es TP zu das er Stöger und Polster als Favoriten sieht. Das mit Magath war mir schon klar das dies erfunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die spielen sogar Cup nächstes Jahr.

Richtig. Morgen ist das Toto-Cup Finale im Happelstadion gegen die B-Auswahl vom Sportklub. Da Amateurteams nicht zugelassen sind und der Toto-Cupsieger einen Cupplatz bekommt, sind sie schon fix im Cup dabei.

Zum Wiener Viktoria-Thread gehts hier lang: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88862-wiener-viktoria/page__pid__4638627#entry4638627

Finde das Projekt sehr interessant, man sollte ein Auge auf die Viktoria werfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.