Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Aktuell arbeitet man an einer internen loesung. Christian rauchhofer macht die trainerlizenz. Immerhin war er mal wo inskribiert und dem vernehmen nach auch bei einer vorlesung. Hat ihn ja schon fuer einige jobs beim fak gebracht. Bis er die lizenz hat setzt man ihm toni pfeffer zur seite.

Wieviele Spritzer hast du schon intus? :ears::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Insiderinfo: nach der absage von foda war der absolute wunschtrainer von vorstand sport parits herr magath. Voellig aus dem nichts hat dieser aber in wolfsburg verlaengert statt zum fak zu kommen und nun muss herr parits leider wieder von vorn beginnen. magath war in der internen bewertung knapp vor stoeger und polster gelandet...

Das war jetzt aber ein Scherz, oder? Abgesehen von Magath kann und will ich nicht glauben das Stöger und Polster jetzt unsere Topkanditaten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war jetzt aber ein Scherz, oder? Abgesehen von Magath kann und will ich nicht glauben das Stöger und Polster jetzt unsere Topkanditaten sind.

So dumm kann nicht einmal unser verein sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man den Namen Polster nicht mehr erwähnen? Ich weiß, es soll witzig sein, aber da wird einem eher schlecht.

wir können doch der wiener viktoria ihren meistertrainer nicht wegnehmen! grad jetzt, wo er die "ernte" einfahren kann... :)

(edit: wow, die viktoria hat sogar einen mentalcoach... :eek: )

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.