PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

Postinho

@ Chr1s

Könntest Recht haben, wenn die Mannschaft heute ein Tragerl bekommt, könnten zumindest Hy´s Tage gezählt sein, was dann mit Tu passiert steht auf einen anderen Blatt, hoffe aber doch, dass es mit beiden weitergeht, denn ich wäre wirklich neugierig, wie sich eine eingespielte Hyballatruppe die sein System beherrscht, presentieren würde, denn die Hosenscheißertaktik von Foda mussten wir jetzt eh einige Jahre ertragen....

PS: Foda lässt beim 1FCK genau gleich spielen, dort rappelt es eh schon in den Foren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Auch bei einer heutigen Klatsche ist er sicher erst weg, wenn's am Samstag gegen die Admira keine 3 Punkte gibt. Ich frag mich allerdings schon, wie gut Jauk und Santner derzeit schlafen können, wenn sie sich die mediale Hetzkampagne zu Gemüte führen und v.a. ob sich zweiterer das überhaupt noch lange antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich glaub, dass nicht mal ein Bruch passiert ist, sondern schlichtweg unsere verwöhnten Superstars nicht klarkommen, dass sie jetzt permenent Leistung zeigen müssen. Ich sprech hier Hyballa sicher nicht komplett von Kritik frei (Lobeshymnen auf diverse Spieler z.B.), aber denke, dass dies der einfache Hauptgrund ist. Auffallend dazu, dass gerade jene Spieler die permanent jammern unter Foda ihre Stammplätze, unabhängig ihrer Leistung, gepachtet hatten. Und wenn die intern Stunk machen kann man schon das komplette Klima vergiften. So reichen dann schon Kleinigkeiten. Ich glaub Quaiz hats eh angesprochen, dass dies auch ein Grund ist warum viele im Ausland scheitern. So wirds halt nichts, dass wir im Fußball auf andere Nationen aufholen.

gerade wenn die etablierten führungsspieler (namen braucht man keine nennen) sich entschliessen, gegen den trainer zu arbeiten, ist es wohl auch für junge spieler, die teils gerade erst zum verein gekommen sind, ziemlich schwierig dagegenzusteuern. ich hoffe wirklich, dass man unabhängig vom trainer ein paar kicker im sommer abschiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Fehler Hyballas war sicher, dass er einige Spieler hervorhob bzw. diese auf ein Podest stellte, dann aber diese wegen nicht entsprechenden Leistungen links liegen ließ, mit dieser Situation konnten halt gewisse Herrschaften nicht umgehen und gingen deshalb an die Öffentlichkeit, aber den ganzen Zickenkrieg hat Hyballa ausgelöst und deswegen wird er noch länger daran knabbern!

PS: Guter Tipp an alle: Fresse halten vs. besser machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich glaub, dass nicht mal ein Bruch passiert ist, sondern schlichtweg unsere verwöhnten Superstars nicht klarkommen, dass sie jetzt permenent Leistung zeigen müssen. Ich sprech hier Hyballa sicher nicht komplett von Kritik frei (Lobeshymnen auf diverse Spieler z.B.), aber denke, dass dies der einfache Hauptgrund ist. Auffallend dazu, dass gerade jene Spieler die permanent jammern unter Foda ihre Stammplätze, unabhängig ihrer Leistung, gepachtet hatten. Und wenn die intern Stunk machen kann man schon das komplette Klima vergiften. So reichen dann schon Kleinigkeiten. Ich glaub Quaiz hats eh angesprochen, dass dies auch ein Grund ist warum viele im Ausland scheitern. So wirds halt nichts, dass wir im Fußball auf andere Nationen aufholen.

ich seh das eigentlich sehr ähnlich - das ärgerlichste daran ist natürlich, dass unsre diversen schundblattl voll auf den zug aufspringen und jetzt erstens alles schlecht machen und zweitens eben immer noch beleidigt sind, mit foda einen medien-freund und insider verloren zu haben. zu ersterem ist noch anzumerken, dass eine durchaus beachtliche zahl an sturm fans aus den zeitungen der kleinen und der krone ihren hauptinformationsgehalt bekommt - und nach so einer langen phase an andauerndem medialen stunk verlieren selbst die letzten objektiven ihre sichtweise - die ergebnisse der partien tragen ihren teil dazu bei. wie heißts hier so oft? einmal provinzverein, ... is leider so, auch wenns doppelt ärgerlich ist, seitdem manche interne prozesse nun wirklich einen schritt professioneller wirken als noch vor einigen jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich trau wetten, dass Hyballa bereits bei einer heutigen Klatsche (ab 3:0 aufwärts) Geschichte ist.

wenn man heute tatsächlich mit mindestens 3 Toren Unterschied verliert, wirst die Wette wohl gwinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

wenn man heute tatsächlich mit mindestens 3 Toren Unterschied verliert, wirst die Wette wohl gwinnen

So leid es mir tut, aber so wird es wohl sein. Aber was bzw. wer kommt dann?. Mit dem Co Trainer die Saison fertig spielen

wird wohl auch keine Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Kommentare in der Kleinen sind ja eine Frechheit, wahrscheinlich noch nie Hyballa live gesehen und behaupten er sei ein Psychopat oder was auch immer, echt lächerlich.

Ich glaub auch nicht, dass er so ein schlechtes Verhältnis zu den Spielern hat, nur die ganzen verwöhnten Foda Schatzis wie Weber oder Gratzei raunzen dauernd.

Ich befürchte aber leider auch, dass es mit Hyballa nicht mehr lang weiter gehen wird.

Hauptsächlich ist er aber schon selbst Schuld, seine Interviews sind für Sturm halt doch nicht professionell genug, er hat viel zu viel versprochen und interne Sachen ausgeplaudert, das geht in der Bundesliga nicht.

Damit hat er sich wohl sein eigenes Grab geschaufelt.

Bin nur gespannt wer dann kommt, sicherlich Schopp, der grad mit den Amas gegen den Abstieg spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Aber was bzw. wer kommt dann?. Mit dem Co Trainer die Saison fertig spielen

Schopp bis zum Saisonende, danach... who knows?

Vielleicht macht ja auch Tumani den Cheftrainer bis zum Sommer. Dann wär das Kaspertheater um den SD/Co-Trainer/Trainer auch komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn sie offensichtlich gegen den Trainer spielen dann soll es eben so sein.

Bitte? :eek:

Jeder einzelne Spieler der sich gegen den Trainer stellt und offensichtlich wieder innerhalb eines Jahres gegen diesen spielt darf sich bitte gern schleichen. Ein Wahnsinn dass man darüber auch nur diskutieren muss. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.