PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

ASB-Legende
weil er wohl noch immer besser ist als die alternativen

Selbst wenn das stimmt, stellt sich die frage, wieso nach ~20 partien mit unsicherheiten und tlw. kapitalen boecken, er nie eine nachdenkpause bekommen hat. Bei anderen spielern wurde das richtigerweise auch so gehandhabt, wenn die leistung nicht gepasst hat. Als rein leostungsbezogenes aufstellen seh ich das nicht. Hyballa hat genauso seine lieblinge.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei Hyballa sind es wenigstens nur zwei mit Madl und Vujadinovic. Unter Foda waren es Wolf, Burgstaller, Kienast, Lavric, Kienzl usw.

Jeder Trainer hat seine Lieblinge das will ich gar nicht bestreiten aber es ist doch weniger geworden als unter dem Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei Hyballa sind es wenigstens nur zwei mit Madl und Vujadinovic. Unter Foda waren es Wolf, Burgstaller, Kienast, Lavric, Kienzl usw.

Jeder Trainer hat seine Lieblinge das will ich gar nicht bestreiten aber es ist doch weniger geworden als unter dem Vorgänger.

Wobei Kienast sichs verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es gab genug Spiele wo er einfach schlecht war und trotzdem immer aufgelaufen ist.

Wenn man sich seine Torstatistik ansieht, gerechtfertigt. :ratlos:

Bei den anderen bin ich ja deiner Meinung. Lavric hatte (wie Bodul) immer wieder ein gutes Spiel dabei, sonst war er ein Totalausfall. Kienast hat da konstanter getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Boa, das verschi.... Hyballa Bashing erreicht ja unpackbare Ausmaße. Der kann wirklich machen was er will,

es wird falsch sein. Ich sponsere für jedes Heimspiel ein 10x1 Meter Plakat gegen Hyballa Bashing, es wird

ja auch Leute geben denen das wie mir auf den Sack geht. Bei Interesse einfach bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Hyballa sind es wenigstens nur zwei mit Madl und Vujadinovic. Unter Foda waren es Wolf, Burgstaller, Kienast, Lavric, Kienzl usw.

Jeder Trainer hat seine Lieblinge das will ich gar nicht bestreiten aber es ist doch weniger geworden als unter dem Vorgänger.

Das kann schon sein, dass es weniger geworden ist. Wobei man das eigentlich auch erst beurteilen kann, wenn er länger im Amt ist.

Ich fand nur deine Aussage, dass endlich nach Leistungsprinzip aufgestellt wird, unpassend. Denn dieses Gefühl hab ich eben zB aufgrund eines Vujas nicht uneingeschränkt. Mir scheint es sowieso, dass sich in der Hinsicht gegenüber Foda eher weniger geändert hat. Die Rollen der Spieler haben sich nur vertauscht. Ich bilde mir zumindest ein, dass letzte Saison ganz ähnliche Diskussionen stattgefunden haben. Da ging es auch immer wieder darum, welche Spieler mit dem Trainer nicht klar kommen, welchen Spielern das Training plötzlich zu hart sei, und welche Spieler ungeachtet der Leistung immer wieder am Platz stehen.

Vllt. ist es eher ein Problem der Vorstellung der Fans, wie ein Trainer zu sein hat. Diese Vorstellung dreht sich noch dazu bei manchen wie ein Fähnchen im Wind, wenn ich da zurückblicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Bei Hyballa sind es wenigstens nur zwei mit Madl und Vujadinovic. Unter Foda waren es Wolf, Burgstaller, Kienast, Lavric, Kienzl usw.

Jeder Trainer hat seine Lieblinge das will ich gar nicht bestreiten aber es ist doch weniger geworden als unter dem Vorgänger.

mit wem verwechselst du Wolf gerade? Der saß bei Foda oft genug überhaupt nur auf der Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Bzgl. Vujadinovic: er hatte seine schlechtesten Partien wenn Dudic out war. Und ausgerechnet dann ist es bei unseren IV Optionen am schwierigsten, ihn rauszustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spieler die sich aufgrund guter Leistungen bzw. Einsatzes hervortun, sind nicht automatisch Protektionskinder. Seltsame Weltsicht. Welche Alternative haben wir? Ferdl? Geh bitte.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Bzgl. Vujadinovic: er hatte seine schlechtesten Partien wenn Dudic out war. Und ausgerechnet dann ist es bei unseren IV Optionen am schwierigsten, ihn rauszustellen.

richtig. Neben Madl schießt Vuja einen Bock nach dem anderen. Speziell am Anfang der Saison, bevor Madl ins DM rückte wars teilweise grausam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spieler die sich aufgrund guter Leistungen bzw. Einsatzes hervortun, sind nicht automatisch Protektionskinder. Seltsame Weltsicht. Welche Alternative haben wir? Ferdl? Geh bitte.

Eigentlich möchte ich nicht so ins Detail gehen. Aber Vuja hat tlw. so kapitale Böcke geschossen und schießt sie noch immer, dass es sehr wohl mal ein Zeichen gewesen wäre ihn auf die Bank zu setzen, wenn es sein muss auch mit einem Ferdl in der Startelf. Muss ja nicht für immer sein. Bei anderen Spielern wurde das ja auch so gehandhabt.

Was ich als einzig gültiges Argument gelten lasse, ist seine Torgefährlichkeit bei Standards.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dafür macht er halt auch viele Tore, das gleicht zwar nicht seine Defensivschwäche aus, ist aber auch was wert. Bei Ferdl hab ich kein gutes Gefühl wenn er spielt.

Ein schlechteres Gefühl als bei Vuja, was die Defensive angeht, hatte ich nur bei Burgstaller in jüngerer Vergangenheit. Aber das wird jeder anders empfinden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.