PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

letzter Zehner

Bitte? :eek:

Jeder einzelne Spieler der sich gegen den Trainer stellt und offensichtlich wieder innerhalb eines Jahres gegen diesen spielt darf sich bitte gern schleichen. Ein Wahnsinn dass man darüber auch nur diskutieren muss. :facepalm:

Das war natürlich zynisch gemeint. Wenn es so ist, kann man den Spielern eh jeglichen Charakter absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes kann ich berichten: Das sind keine Gerüchte oder Mutmaßungen, sondern ungefilterte Direktinfos von "sehr hoher" Sturm Ebene:

P.H. steht nicht knapp, sondern direkt vorm Hinauswurf, das ist fix! Es geht nur mehr um Formalitäten....

Das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer ist komplett und irreparabel zerrissen! Das haben Medien und Sportportale nicht an den Haaren herbeigezogen, das ist Faktum! (Dudic betreibt nur gutgemeinte Schönfärberei)

P.H. flüchtet sich in Floskeln. "Es gibt keine Unruhe usw oder er hätte eine "seelische Hornhaut" usw..

alles Floskeln und leere Worthülsen, er ist schwer angeschlagen und völlig isoliert bzw hat sukzessive

und systematisch sich im ganzen Verein "beliebt" gemacht.

Die Ära P.H. ist faktisch schon zu Ende, muss nur noch vollzogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Folgendes kann ich berichten: Das sind keine Gerüchte oder Mutmaßungen, sondern ungefilterte Direktinfos von "sehr hoher" Sturm Ebene:

P.H. steht nicht knapp, sondern direkt vorm Hinauswurf, das ist fix! Es geht nur mehr um Formalitäten....

Das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer ist komplett und irreparabel zerrissen! Das haben Medien und Sportportale nicht an den Haaren herbeigezogen, das ist Faktum! (Dudic betreibt nur gutgemeinte Schönfärberei)

P.H. flüchtet sich in Floskeln. "Es gibt keine Unruhe usw oder er hätte eine "seelische Hornhaut" usw..

alles Floskeln und leere Worthülsen, er ist schwer angeschlagen und völlig isoliert bzw hat sukzessive

und systematisch sich im ganzen Verein "beliebt" gemacht.

Die Ära P.H. ist faktisch schon zu Ende, muss nur noch vollzogen werden.

Saubach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn das so stimmen sollte dann Bravo; Halbes Jahr für nix!

Jetzt dann neuer Trainer dann haben wir 3 "Umbruchshalbjahre" hintereinander.

Oder noch besser, gleich Schopp als Trainer... Bitte net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das kommt jetzt aber nicht gerade unerwartet muss ich sagen.

Er hatte eh von Anfang an keine Chance, weder bei den Medien und offensichtlich auch nicht bei der Mannschaft.

Bin ja gespannt was da gutes nachkommt.

Nix gegen Schopp aber außer gescheit in der Kleinen zu schreiben hat der auch noch nichts geleistet. Im Ausland hat er sich auch nie durchgesetzt aber vielleicht brauchen die Spieler ja einen Fachmann der von der Bundesliga erzählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Saubach?

völlig wurscht, wenn daran was dran wäre, dann kann man den verantwortlichen und auch den spielern (muss man halt leider nunmal verallgemeinern) nur gratulieren. also einen fußballverstehenden schleifer (wobei hier schleifer einfach nur für "trainiert härter als sein vorgänger" steht!) raus und nen gemütlichen medien-freund herbei. lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wow, deine Meldung schlägt ein wie eine Bombe, ich hab keine Sturm internen Infos, endlich mal einer, der auch was weiß, wie der Hyballa wirklich ist und wie es Sturm intern zugeht.

Na dann bin ich heut auf das Spiel gespannt.

Stichwort: Körpersprache Spieler, Trainer

:-)

und ich hab jetzt schon Angst auf die Trainerdiskussion, wird ein Albtraum!

Hyballa Vertrag bis Juni 2014, wird nicht billig so ne Entlassung, denn welcher Verein nimmt ihn denn?

Vastic Trainer Schicksal, ich mein den Vastic nimmt ja auch keiner mehr, weil Ruf ruiniert!?

bearbeitet von Mampfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

guter kommentar von 90minuten:

http://www.90minuten...f-ist-eroeffnet

es fasst gut die großen Probleme des PH zusammen. Er ist nicht medienwirksam und arrogant, dazu fehlt es ihm an Menschenführungsqualitäten. Die Arroganz wird jeder mitkriegen der länger als 5 Minuten mit ihm redet. Die fachliche, theoretische Kompetenz spricht ihm ja keiner ab. Es fehlt an den anderen Dingen.

Einen Kritikpunkt an dem Artikel gibts jedoch: Schopp kann für den Zustand der Amas nichts. Da sind die Jahre davor maßgeblich Schuld. Schopp da den schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht in Ordnung (auch das war für PH nicht förderlich als er dies tat)

Für Hyballa persönlich ist das Ganze jetzt natürlich sehr bitter. Das Stigma in Österreich gescheitert zu sein wird ihm ewig nachhängen. Karrieredienlich ist anders.

Rein gefühlsmäßig übernimmt nächsten Montag Schopp und wird dann nächste Woche unter einem alten Bekannten Co-Trainer. Fragt sich nur ob Tumani bleibt, der ja auch massiv in der Kritik steht. Nicht nur weil er im Winter absolut untätig blieb

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mich innerlich schon damit abgefunden, dass ein qualifizierter und fachlich kompetenter Trainer in unserem "Lustig samma, Puntigamma"-Club kein Land sieht, und wohl abgeschossen wird. Nach der WAC-Niederlage ging eine Kanonade an aberwitzigen Artikeln, Kommentaren und Leserbriefen los, die ihresgleichen in der Geschichte von Sturm Graz sucht. Es ist nur mehr zum weinen.

Ich "freu" mich schon auf Schopp als Chefcoach, oder gar Gregerl, Schachner oder ähnliche Gespenster. Aber das will ja die Medienlandschaft samt der blinden Maulwürfe, die lieber ihre gewohnte österreichisch-schleimige Bussi-Bussi-Habererpartie hat als Kompetenz. Ekelhaft ist das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich hab mich innerlich schon damit abgefunden, dass ein qualifizierter und fachlich kompetenter Trainer in unserem "Lustig samma, Puntigamma"-Club kein Land sieht, und wohl abgeschossen wird. Nach der WAC-Niederlage ging eine Kanonade an aberwitzigen Artikeln, Kommentaren und Leserbriefen los, die ihresgleichen in der Geschichte von Sturm Graz sucht. Es ist nur mehr zum weinen.

Ich "freu" mich schon auf Schopp als Chefcoach, oder gar Gregerl, Schachner oder ähnliche Gespenster. Aber das will ja die Medienlandschaft samt der blinden Maulwürfe, die lieber ihre gewohnte österreichisch-schleimige Bussi-Bussi-Habererpartie hat als Kompetenz. Ekelhaft ist das ganze.

beendest du dann deine Sturm-Fanschaft? Wenn ja, steh ich dem Abgang äußerst positiv gegenüber und kanns kaum noch erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich hab mich innerlich schon damit abgefunden, dass ein qualifizierter und fachlich kompetenter Trainer in unserem "Lustig samma, Puntigamma"-Club kein Land sieht, und wohl abgeschossen wird. Nach der WAC-Niederlage ging eine Kanonade an aberwitzigen Artikeln, Kommentaren und Leserbriefen los, die ihresgleichen in der Geschichte von Sturm Graz sucht. Es ist nur mehr zum weinen.

Ich "freu" mich schon auf Schopp als Chefcoach, oder gar Gregerl, Schachner oder ähnliche Gespenster. Aber das will ja die Medienlandschaft samt der blinden Maulwürfe, die lieber ihre gewohnte österreichisch-schleimige Bussi-Bussi-Habererpartie hat als Kompetenz. Ekelhaft ist das ganze.

100% dacor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beendest du dann deine Sturm-Fanschaft? Wenn ja, steh ich dem Abgang äußerst positiv gegenüber und kanns kaum noch erwarten

Natürlich nicht. Ich war schon Sturmfan, da warst du noch ein Patzerl Protein. Man muss man sich halt damit abfinden, dass es leider genug geistige Flachwurzler in unseren Reihen gibt, die es nicht schaffen, über den Tellerrand zu blicken, und lieber eine gemütliche österreichische Lösung hätten, als eine zukunftsweisende Richtung. Es gibt halt einfache Geister, die Facebook-Imre, das ewige "Talent" Weber und unseren armen Gratzei bemitleiden, wenn sie unzufrieden sind, und dann den Trainer abschießen. Muss es auch geben, solche armen Seelen.

Das sind dann halt die Leserbriefschreiber, die Nichtversteher, die Foda-Fans, die "I wü an echtn Schwoaaazn auf da Bank"-Nuppler. Ich zünd noch heut ein Kerzerl für diese Lurche an.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.