Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

9.7. also wieder lotterietag :clap::kotz:

Von woher willst das wissen, wurde ja noch nicht angekündigt, obs wieder eine Auslosung gibt.

Jedenfalls werd ich mir vorher mein 13. Westabo holen! :grün:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hütteldorf

Jetzt hauts ihnen komplett den Vogel raus. Die Tageskartenpreise für 12/13 sind schon auf der HP und es wurde bei den "normalen" Spielen der Preis pro Kategorie wieder um einen Euro angehoben. D.h. für das Spiel Rapid-WAC auf der Nordtribüne Vollpreis 28€!!! :lol::facepalm:

Die sind wirklich nicht mehr ganz dicht.

http://www.skrapid.at/9616.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ohne Abo ist das ganze schon ein Luxus. Anscheinend brauch ma wieder einer 12.000er Zuschauerschnitt damits vielleicht wieder ein bisschen zum Nachdenken anfangen. Eine 4-köpfige Familie auf der Nord für ein Spiel Rapid-Mattersburg 82 € inkl. Systemgebühr ist eine riesengroße Frechheit.

Bravo Rapid :super:

gibts die abopreise auch schon?

Nein leider noch nicht. Würds aber mal gerne wissen, damit ich ma es Geld auf die Seite legen kann. Vielleicht traun sie sichs nicht zu veröffentlichen ;) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jetzt hauts ihnen komplett den Vogel raus. Die Tageskartenpreise für 12/13 sind schon auf der HP und es wurde bei den "normalen" Spielen der Preis pro Kategorie wieder um einen Euro angehoben. D.h. für das Spiel Rapid-WAC auf der Nordtribüne Vollpreis 28€!!! :lol::facepalm:

Die sind wirklich nicht mehr ganz dicht.

http://www.skrapid.at/9616.html

Nein, die sind Gott sei Dank dicht und wirtschaften hier zumindest halbwegs nachvollziehbar.

Gut, dass die Preise erhöht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ohne Abo ist das ganze schon ein Luxus. Anscheinend brauch ma wieder einer 12.000er Zuschauerschnitt damits vielleicht wieder ein bisschen zum Nachdenken anfangen. Eine 4-köpfige Familie auf der Nord für ein Spiel Rapid-Mattersburg 82 € inkl. Systemgebühr ist eine riesengroße Frechheit.

Bravo Rapid :super:

Nein leider noch nicht. Würds aber mal gerne wissen, damit ich ma es Geld auf die Seite legen kann.

warum sollten sie mit den preisen runtergehen? unsere zuschauerzahlen sind konstant hoch und werden das auch in der kommenden saison sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne Abo ist das ganze schon ein Luxus. Anscheinend brauch ma wieder einer 12.000er Zuschauerschnitt damits vielleicht wieder ein bisschen zum Nachdenken anfangen. Eine 4-köpfige Familie auf der Nord für ein Spiel Rapid-Mattersburg 82 € inkl. Systemgebühr ist eine riesengroße Frechheit.

Bravo Rapid :super:

Nein leider noch nicht. Würds aber mal gerne wissen, damit ich ma es Geld auf die Seite legen kann.

Da sind aber noch keine 4,50 Hot Dogs dabei.. Würde mich ja wundern wenn die Preise weiterhin bei billigen 4 Euro liegen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ohne Abo ist das ganze schon ein Luxus.

Na dürft Wien sehr luxuriös sein, wenn man sich unseren letztjährigen Schnitt ansieht.

Anscheinend brauch ma wieder einer 12.000er Zuschauerschnitt damits vielleicht wieder ein bisschen zum Nachdenken anfangen.

Dann müsste man nachdenken.. solang der Schnitt mindesten bei einem gewissen Prozentsatz liegt, sagen wir Mal so 85-90% is das schon gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, sie machen sich insofern lächerlich, als dass Edlinger sich vor nicht langer Zeit hingestellt hat und gemeint hat Rapid müsse für jeden leistbar sein und deshalb im ORF zu sehen sein. Wenn man die Preise dann sieht, ist ein Sky-Abo doch deutlich günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Übrigens ghört dass in den Ticket- und net den Abofredl.

Naja, sie machen sich insofern lächerlich, als dass Edlinger sich vor nicht langer Zeit hingestellt hat und gemeint hat Rapid müsse für jeden leistbar sein und deshalb im ORF zu sehen sein.

Marketing.

Wenn man die Preise dann sieht, ist ein Sky-Abo doch deutlich günstiger.

Umso besser, können die Leute die Rapid mit ganzem Herzen unterstützen ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na dürft Wien sehr luxuriös sein, wenn man sich unseren letztjährigen Schnitt ansieht.

Dann müsste man nachdenken.. solang der Schnitt mindesten bei einem gewissen Prozentsatz liegt, sagen wir Mal so 85-90% is das schon gut so.

Ja deswegen ist ja fast jedes nicht Topspiel ein Greenie Spiel, damit der Schnitt passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja, sie machen sich insofern lächerlich, als dass Edlinger sich vor nicht langer Zeit hingestellt hat und gemeint hat Rapid müsse für jeden leistbar sein und deshalb im ORF zu sehen sein. Wenn man die Preise dann sieht, ist ein Sky-Abo doch deutlich günstiger.

QFT

Wenn sie wenigstens Familienabos oder so was anbieten würden, wäre das auch schon ein Anfang. Ich kenn genug Leute, die letztes Jahr schon nicht mehr ins Stadion gegangen sind weils zu teuer war. Gepaart mit dem Super-Kick der Woche für Woche geboten wird ist dass dann eine Frechheit.

Aber wie Splinta schon sagte, solange die Zuschauerzahlen nicht runter gehen, wird sich leider preismäßig nichts ändern.

Und ja, eigentlich gehörts in den Ticket Fredl ;) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Marketing.

Würde ich nicht so bezeichnen. Sind halt so Aussagen wie der ehrliche "bessere" Kommerz bei Trikots aus 90% Werbung.

Umso besser, können die Leute die Rapid mit ganzem Herzen unterstützen ins Stadion gehen.
Ist halt die Frage, ob das eine was mit dem anderen zu tun hat.

Aber mir ist es eh egal, ich könnte mir die Preise leisten, Zeit hab ich halt keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.