Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Im Grunde ziemlich lässig geschrieben, aber eigentlich könnte man das auch bleiben lassen, das wird ohnehin nicht mehr besser.

so seh ich das auch. Finds zwar witzig aber dass es dadurch besser wird glaub ich nicht. obwohl... viel schlechter kanns eh auch nimma werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

peinlich finde ich die geballte anzahl an paranoiden postings. der verfolgungswahn vor den schiedsrichtern und das nichteingestehen, dass man die knapp schlechtere mannschaft war und daher die niederlage bitter aber nicht unverdient war.

Die schlechte Leistung von Rapid und die schlechte Leistung des Schiris sind für mich 2 paar Schuh. Kann ja nicht sein, dass man den Schiri nicht mehr kritisieren darf nur weil man schlecht gespielt hat.

Verdient ist sowieso total relativ im Fussball - wie hat Di Matteo nach dem Sieg gegen Barca gesagt: "Im Fussball gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft."

Vielleicht hätten wir mit einem Elfer oder der roten Karte 3-0 gewonnen, vielleicht hätten wir aber auch 0-3 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

NEIN! Wir müssen stärker, besser und konstanter werden und nicht auf die Schwächung des Gegeners Spekulieren und Hoffen. Wenn DM jemals einen Auszucker bekommt und eine Milliarde von seiner Kohle in die Dosen pumpt, muss man mit einer kollektiven Rapid schon längst bereit sein, denen zu zeigen wo der Bartl den Most (oder das Zuckerwasser) holt.

deine zuversicht in ehren aber da gehts auch um die finanzen - ich kanns mir nicht vorstellen dass ein reiner sponsor da so viel kohle reinpumpt dass es sich auch von den qualitativen möglichkeiten ausgeht.

von dem kollektiven rapid von dem du träumst sind wir aber noch meilenweit entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke maierhofer hat nicht vor dem spiel kurzfristig seinen charakter geändert, er ist so wie er ist. er will gewinnen und ist dabei bereit sehr viel dafür zu investieren und auch an die grenzen zu gehen, wie das auch ein zb burgstaller macht. mit burgstaller, trimmel, drazan, prokopic haben wir ja spieler, die durchaus zum richtigen zeitpunkt auch derartig handeln. aber solange solche spieler bei rapid spielen, ist es okay. man erinnere sich an das burgstaller foul an hofmann.

Wie kommst Du da bitte drauf?

Burgstaller wurde auch in diesem channel zerrissen nach seinem Härtefoul und Drazan wird das sowieso jede 2.Partie.

Man kann doch nicht hergehen und sagen: "Bei Rapid hat Euch das gefallen und nur weil er woanders spielt, gefällt es Euch nicht mehr!"

Für seinen EInsatz, seine Laufarbeit, für seine Tore habe ich Maierhofer geliebt - sicherlich nicht für die eine oder andere unfaire Eskapade und sicherlich nicht für seine teils peinliche Selbstinszenierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die schlechte Leistung von Rapid und die schlechte Leistung des Schiris sind für mich 2 paar Schuh. Kann ja nicht sein, dass man den Schiri nicht mehr kritisieren darf nur weil man schlecht gespielt hat.

So ist es.

Leider wars ein Schörgi mit Ansage. In Zukunft sollte sich die Liga wirklich überlegen wen sie solche meisterschaftsentscheidenden Spiele zum pfeifen geben. Ich wäre da stark für einen ausländischen Schiedsrichter. Sicher kann dir der auch ein Spiel verpfeifen, nur pfeift der dann einmal und nie wieder und keiner unterstellt ihm eine Absicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der ärgste scheissartikel den ich in diesem jahr glesen hab ! haben ordentlich abbaut die herrschaften bei 90minuten.at und nehmen anscheinend bissal wichtiger als sie sind, hauptsache klicks passen.

kann ich leider nur bestätigen.. hab das gefühl die seite wird kontinuierlich mieser. mein kommentar zu dem artikel:
‎90minuten, die Ritter der Gerechtigkeit, reiten los, um Stefan Maierhofer, das bibbernde Unschuldslämmchen, nach den fiesen Ungerechtigkeiten die man ihm angetan hat (wieso z.B. haut Pichler ihm mit dem Gesicht auf den Ellbogen??) zu beschützen. Eine schöne Story!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Während der Partie, und noch ein, zwei Stunden nach Ende, war ich auch "sehr erzürnt" ob des Schiedsrichters, aber auch ob der Nichtleistung von SCHIMPELSBERGER zB., der den Brasilo lockerflockig flanken lässt, und keine Anstalten macht zu attackieren.

Sowieso - der kommt in der Kritik mMn viel zu "ungeschoren" davon, was vielleicht auch an Drazans noch schlechterer Leistung hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der ärgste scheissartikel den ich in diesem jahr glesen hab ! haben ordentlich abbaut die herrschaften bei 90minuten.at und nehmen anscheinend bissal wichtiger als sie sind, hauptsache klicks passen.

2 Drecksartikel an einem Tag, Respekt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

kann ich leider nur bestätigen.. hab das gefühl die seite wird kontinuierlich mieser. mein kommentar zu dem artikel:

3 gemeinsame Freunde :feiervinci:

in den letzten Wochen echt nur blödsinn kommen, keine Ahnung was denen da einfällt. habs früher gern gelesen, aber das was jetzt aufgeführt wird geht auf keine kuhhaut mehr. die kommentare von denen unterm artikel sind auch grenzwertig :facepalm:

2 Drecksartikel an einem Tag, Respekt. :laugh:

einfach nur this !!

@trottel91, du bist mas ned wert eine sperre auszufassen :winke: gremium, tuats wos !!

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

von rapid wars lustig und super...aber das is scheisse...

typisch rapidler. sry und tschüss

Weils bei Rapid eine innovative, gute Idee war, um dieses saudumme Gerede von SM zu entkräften.

Von 90minuten.at war es eine langweilige Kopie, die noch nichtmal von mathematischer Begabtheit zeugt.

Und tschüss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag