Recommended Posts

Zündler

Ich verstehe es ja nicht, dass Maierhofer für dieses Vergehen nicht gesperrt wird. Das ist nämlich Wettbewerbsverzerrung vom Feinsten - auch wenn es in diesem Fall wohl nicht mehr viel bzw. keine Auswirkung haben wird auf den Gesamtausgang.

Entweder hat es der Schiri gesehen und ahndet es - oder es gibt nachträglich eine Sperre....aber das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit von Schörgenhofer zu behaupten er hat es gesehen, aber anders "interpretiert"!

Wie kann man denn sowas "anders interpretieren"??

Dem wünsch' ich von tiefstem Herzen Dinge die man keinem wünschen sollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wahnsinn wieviele Idioten, meist von anderen Vereinen, da in letzter Zeit ihren Müll bei uns abladen. Gratuliere.

danke für die beschimpfung - versuche es mit fakten, dann geht es dir auch besser.

ihr habt maierhofer gemacht und niemand anderer. es gibt soviele beispiele, auch online, wo man genau solche szenen wie gestern, interviews usw.. vom langen sieht. für euch ist diese sicht neu, für andere war es seit jahren klar, dass maierhofer nur von den medien gehypt wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ihr habt maierhofer gemacht und niemand anderer. es gibt soviele beispiele, auch online, wo man genau solche szenen wie gestern, interviews usw.. vom langen sieht. für euch ist diese sicht neu, für andere war es seit jahren klar, dass maierhofer nur von den medien gehypt wird....

Also ich kann mich an keine Tätlichkeit erinnern, die er begangen hätte, als er bei uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Also ich kann mich an keine Tätlichkeit erinnern, die er begangen hätte, als er bei uns war.

naja... ich glaub es war eh in salzburg, als er dem gegner von hinten einfach niedergemäht hat und das asb jubelte, dass er mit der akton die mannschaft aufgeweckt hat?

wie sehr man dies mit einem ellbogencheck vergleichen kann, muss jeder für sich selber bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

maierhofer ist mit mitte 25 zu rapid gekommen, glaubst davor war er ein lieber netter und rapid hat ihn dann korrumpiert? so eine dämliche aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schörgenhofer hat die meisterschaft entschieden!

u wieviele chancen rapid hatte interessiert mich gar nicht!

u auch salzburg hatte bis auf die letzten paar min kaum welche!

mit korrekten entscheidungen hätte rapid gewonnen u wäre nun punktegleich mit einer mannschaft, bei der sich der topstar leider verletzt hat (gute besserung, hatte die verletzung bereits selbst) u maierhofer für einige spiele gesperrt wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es ja nicht, dass Maierhofer für dieses Vergehen nicht gesperrt wird. Das ist nämlich Wettbewerbsverzerrung vom Feinsten - auch wenn es in diesem Fall wohl nicht mehr viel bzw. keine Auswirkung haben wird auf den Gesamtausgang.

Entweder hat es der Schiri gesehen und ahndet es - oder es gibt nachträglich eine Sperre....aber das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit von Schörgenhofer zu behaupten er hat es gesehen, aber anders "interpretiert"!

Ist das schon fix, dass SM nicht nachträglich gesperrt wird? Verdient hätte er es auf alle Fälle. Da Schörgenhofer da genau hingesehen hat und schon bei dem eindeutigen Handselfer von SM9 abenteuerlich argumentiert wird, wird der Lange wohl Glück haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gibts denn irgendwo ein Interview mit :love: Schörgi :love: das ich übersehen hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ist das schon fix, dass SM nicht nachträglich gesperrt wird? Verdient hätte er es auf alle Fälle. Da Schörgenhofer da genau hingesehen hat und schon bei dem eindeutigen Handselfer von SM9 abenteuerlich argumentiert wird, wird der Lange wohl Glück haben.

jap is schon fix ! habs auf standard.at gelesen, artikel müsstest selber suchen, bin am handy on.

edit: http://mobil.derstandard.at/1334797256335/Zweikampf-Keine-Anzeige-gegen-Maierhofer-vonseiten-der-Liga

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Szene 2: Ellbogencheck Maierhofer

Bei diesem Vergehen findet Hantschk klare Worte: "Diese 42. Minute ist dem Schiedsrichter anzulasten. Regeltechnisch gesehen handelt es sich eindeutig um eine Tätlichkeit, die mit einer klaren Roten Karte zu bestrafen gewesen wäre. Es war eine Fehlentscheidung." Schörgenhofer hätte als einziger eine gute Sicht gehabt - im Gegensatz zu den Assistenten. "Er hätte dieses Vergehen sehen müssen." Und folglich Maierhofer ausschließen müssen. Schörgenhofer hat jedoch Hantschk versichert, dass er das Duell Maierhofer-Pichler anders wahrgenommen hat. "Er hat mir gesagt, dass er es nicht als Tätlichkeit gesehen hat. Er hat nur einen Luftkampf gesehen. Im schnellen Ablauf ist es sehr schwierig, das zu erkennen, was wir in der TV-Kontrolle als eindeutig wahrnehmen", erklärt der Schiri-Boss. Eine Sperre hat Maierhofer nicht zu erwarten, da Schörgenhofer die Situation wahrgenommen, aber nicht geahndet hat.

Laola1

Unglaublich, oder? Ich kann so etwas nur als persönlichen Kreuzzug gegen Rapid sehen - weil anders ist das nicht mehr zu erklären...

Vor allem den letzten Satz muss man sich dabei auf der Zunge zergehen lassen...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laola1

Unglaublich, oder? Ich kann so etwas nur als persönlichen Kreuzzug gegen Rapid sehen - weil anders ist das nicht mehr zu erklären...

Vor allem den letzten Satz muss man sich dabei auf der Zunge zergehen lassen...

Ok, das ist wirklich eine Verarschung. SM hätte definitiv für die Aktion gesperrt gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

war ja vor 3 jahren (selber spieler, so gut wie gleiche situation) nicht anders. und wie oft wird bei uns ein spieler bitte nachträglich gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

auf http://www.schoergenhofer.at.tf/ ist komischerweise das gästebuch off???

man weiss doch dass am land die hauptstadt nicht sonderlich beliebt ist, deshalb wundert mich soetwas gar nicht.

man muss doch nur denfremnden seine ausführungen nachlesen, der im beisl seinen hass auf wiener freien lauf lässt.

warum sollte es bei den schiris anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag